Terminpilot - einfach >> automatisch >> besser >> Termine vereinbaren

Ulf Papke

Johann-Krane-Weg 8
48149 Münster

Auftragserfolg

Durch die umfangreiche Videounterstützung ist eine schnelle Einarbeitung möglich. Vorkenntnisse werden nicht benötigt. Sollten doch Fragen auftauchen, werden diese durch den Support schnell und unbürokratisch gelöst. Gut und flexibel einsetzbar ist Terminpilot eine echte Hilfe und Bereicherung für jeden Dienstleister mit einer kundenfreundlichen Terminplanung.
14.04.2016Geschäftskunde
Herr Papke ist ein excellenter Umsetzer. Die Zusammenarbeit war super. Holger Klöble
13.04.2016Geschäftskunde
Ich habe den Terminpiloten seit einigen Monaten im Einsatz und bin zu 100% zufrieden.

Da ich telefonisch fast nicht zu erreichen bin, können mir die Kunden und Interessenten einen Telefontermin vorschlagen. Das Angebot der Terminvereinbarung wird sehr gut angenommen und die Erinnerungsfunktion via E-Mail und/oder SMS sorgen dafür, dass die vereinbarten Termine eingehalten werden.

Besonders gut gefällt mir die Erinnerung per Postkarte. (y)

Weiter so!
07.04.2016Geschäftskunde
Ein sehr gute Tool welches mir in der täglichen Arbeit hilft viel strukturierte zu Arbeiten und meine Zeit besser einzuteilen.
14.02.2016Geschäftskunde
Ich kann die Terminsoftware sehr empfehlen. Ein sehr gut durchdachtest System mit hoher Bedienfreundlichkeit.
12.02.2016Geschäftskunde
Der Terminpilot ist ein super Tool, um Erstkundentermine online zu generieren. Super Idee & Umsetzung! Tolle Unterstützung und Top-Support!
12.02.2016Geschäftskunde
Ich bin von Terminpilot total begeistert! Die Software ist gut durchdacht und stellt seine Mitbewerber in den Schatten! Auch ohne Technikaffinität kann man kinderleicht und individuell die Terminarten, Terminorte und Mitarbeiter anlegen. Das Einbinden auf der eigenen Homepage und der Facebook Seite waren ganz einfach. Auch die Schnittstellen der Kalender von Terminpilot, Google und Apple laufen perfekt synchron.

Am meisten freut mich aber die Begeisterung meiner Kunden! Sie nutzen alle Vorteile von Terminpilot. Anstrengende Terminabsprachen entfallen, und die Ausfallquote geht gegen Null, seit wir die Erinnerungsfunktionen per SMS und E-Mail nutzen. Die Postkartenfunktion für Neukunden hinterlässt einen ganz besonderen Eindruck und kommt immer super an!

Bisher mussten wir den Kunden hinterhertelefonieren, um einen Termin zu bekommen. Dank der Benutzerfreundlichkeit und dem Responsive Design von Terminpilot buchen unsere Kunden ihre Termine heute eigenständig. Danke vielmals für dieses praktische Tool, macht weiter so!

Romuald Erl
www.die-wirtschaftsexperten.de
10.02.2016Geschäftskunde
Sagenhaft was technisch alles möglich ist.
04.02.2016Organisation / Verein
in rasendem Tempo - fast wöchentlich! - kamen von der "Geburtsstunde" an immer wieder Updates mit Neuerungen, Verbesserungen, z.T. sinnvollen Dingen, die die Terminierung optimieren, z.T. aber auch mit schönen, schicken Extras. Diese machen gerade in der heutigen Zeit den Unterschied zwischen einer Lösung "von der Stange" individuell gestalteten Lösungen.
Diese Extras machen nicht nur uns Unternehmern das Arbeiten einfacher und angenehmer. Wir platzieren uns doch dadurch unverwechselbar in den Köpfen unserer Interessenten und Neukunden.
Die spüren dann diesen Unterschied, und das ist gut so!
21.01.2016Geschäftskunde
Nach Probe-Abos bei mehreren anderen Anbietern, bin ich nun beim TerminPilot am Ziel. Sehr gute Umsetzung, modernes Design und sehr kurze Reaktionszeiten bei Nachfragen. Absolute Empfehlung!
20.01.2016Geschäftskunde
Herr Papke ist ein innovativer Unternehmer und sitzt mit seinem Service und seinem Engagement direkt am Puls der Zeit. Fragen und Wünsche werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und es ist ein sehr sympathischer und wertschätzender Umgang mit den Kunden vorhanden.
So geht Service heute!
20.01.2016Geschäftskunde
So geht Service heute!
19.01.2016Geschäftskunde
Funktioniert einfach richtig gut. Wunderbar durchdacht und noch stetig erweitert. Ein Mehrwert für meine Kunden, solche die es werden wollen und mich selbst.
15.01.2016Geschäftskunde
Das Tool ist richtig gut. Außerdem wird es kontinuierlich weiterentwickelt. Ich habe über 5 Tools miteinander verglichen und war lange Kunde bei terminland.de. Nach 3 Monaten haben wir den alten Account gekündigt und setzen jetzt voll auf Terminpilot. Allein in der aktuellen Woche habe Bestands- und Neukunden über das Tool 5 Termine gebucht.
03.12.2015Geschäftskunde
Uneingeschränkte Empfehlung! Die Bedienung ist einfach und der Service ist herausragend, denn Antworten auf Fragen folgen prompt. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind umfassend, um das Modul auf das eigene CI aufzusetzen. Eine Verbindung von outlook zum Kalender ist ebenfalls relativ problemlos umsetzbar und der Terminpilot kann nun auch auf Facebook integriert werden. Jetzt ist es nur noch eine "Erziehungsfrage", die Kunden zur Terminbuchung zu führen. Die ersten Terminbuchungen mit dem tool liefen einwandfrei. Zusammen mit den tools für die Online-Beratung ist der Terminpilot für mich mittlerweile ein wesentlicher Baustein auf dem Weg zum Internet-Versicherungsmakler.
Terminpilot
Ich selbst nutze die Software Terminpilot von Anfang an und bin mehr als begeistert. Von meinen Kunden bekomme ich ein sehr positives Feedback und die Software erleichtert mir die tägliche Arbeit, weil meine Kunden direkt online einen Termin buchen können. Auch der Support durch Herrn Papke selbst oder durch seine Angestellten ist hervorragend und ich bekam sehr schnell die Lösungen bzw. Antworten auf meine Fragen. Alles in allem sehr zu empfehlen und vor allem mit einem sehr guten Gewissen!!!
02.12.2015Geschäftskunde
Terminpilot bietet meinen Kunden die Möglichkeit auf persönliche Info e-mails bei Interesse unmittelbar zu reagieren. Das lästige nachtelefonieren kann damit deutlich reduziert werden.

Agentur
Reinhard Lößl
30.11.2015Geschäftskunde
Keine Terminbestätigungen mehr versenden, keine Terminerinnerungen mehr versenden und auch keine Erinnerungsanrufe mehr für Termine. Bin total begeistert.....:-)
26.11.2015Geschäftskunde
Kenne Ulf Papke persönlich und kann seine Software Terminpilot zur Terminvereinbarung empfehlen - hat mir mein Leben einfacher gemacht.
24.11.2015Geschäftskunde
Terminpilot ist modern, intuitiv zu bedienen und spart mir unheimlich viel Zeit! Statt zig E-Mails hin und her zu schreiben, können meine Kunden einfach selber einen Termin aussuchen und Terminpilot erledigt den Rest. Einfach genial und uneingeschränkt zu empfehlen! :-)
24.11.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2016   |  Profil melden