Webdesign, Online Marketing, Leipzig, Onlineshop, Erstellung, SEO, Webseite

Ferdinand-Rhode-Straße
04107 Leipzig

Saturday CLOSED

Ich bin Tischler in einer kleineren Stadt. Leider sind unsere Umsätze in den letzten Jahren deutlich zurückgegangen. Wir hielten uns früher nur mit Großaufträgen über Wasser. Irgendwann kam ich auf die Idee unsere Stücke einfach Online zu verkaufen. Ich kenne mich aber mit sowas 0 aus und brauchte professionelle Hilfe. Irgendwann kam ich auf Pareto Online und beauftragte das Team mit der Entwicklung und der Betreeung eines Onlineshops. Mittlerweile machen wir mehr Umsatz mit dem Onloneshop als regional. Die Erstellung verlief genau nach meinen Wünschen und das Junge Team ist meiner Meinung nach einfach nur extrem kompetent und erfolgsbedacht. Vielen lieben Dank, ihr habt mir guten Umsatz beschert!
03/23/2020Anonymously
Pareto Online sollte für unser Kleidungsgeschäft einen Onlineshop bauen. Gefunden habe ich Sie über Internetrecherche und ich bin wirklich froh, dass ich diese jungen, engagierten Jungs gefunden habe.

Ich war erstaunt wie flüssig der Prozess war, noch direkt beim ersten telefonischen Kontakt konnte auf meine Bedürfnisse eingegangen und direkt detailliert geklärt werden, was ich wollte. Eine Woche später war das Probedesign meines Shops fertig und ich hatte 3 verschiedene auf meine Bedürfnisse angepasste Angebote auf dem Tisch und konnte mich für das mir am meisten zusagendste entscheiden. Ich war tatsächlich begeistert. (Es ist nicht das erste mal dass wir mit einer Online Marketing Agentur zusammenarbeiten)

Mittlerweile ist der Onlineshop seit 2 Wochen am Netz und hat deutlich mehr Verkäufe erzielt, als erwartet. Das liegt wahrscheinlich nicht nur am schönen Design, sondern auch am Marketing, dass die Jungs betreiben. Ich versteh zwar nicht genau wie die das machen, aber Sie machen es echt gut!

Ich kann jederzeit anrufen und Änderungen vornehmen. Wie einer der Mitarbeiter treffend sagte, habe ich jetzt im Prinzip eine eigene Online Marketing Abteilung, die meinen Shop betreut und aktualisiert, für nur einen Bruchteil des Preises, als wenn ich mir dafür auch nur ein einzigen Mitarbeiter einstellen würde.

Da wir in Zukunft noch weiter expandieren, werde ich definitiv bei Pareto Online bleiben und kann es jedem nach meiner bisherigen Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.

Sollte sich im Verlauf der Zeit meine Meinung ändern, werde ich dies hier bekannt geben. Bisher aber absolut TOP!
03/15/2020Anonymously
03/28/2020Anonymously
03/20/2020Anonymously
03/15/2020Anonymously

Your message to Pareto Online

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2020  |  Last update: 03/29/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Homepage Lieferanten GmbH
Bernhard Brestel