pareton GmbH

Steuererklärung ab 27 Euro - mit Geld-zurück-Garantie!

Machen Sie die günstigste und bequemste Steuererklärung Deutschlands:

- ab 27 Euro für alle Berufsgruppen
- 10 Minuten Zeitaufwand...
Matthias Raisch

Reitschulstraße 18
74379 Ingersheim

Impressum
service@taxbutler.de
07142-4695431
07142-469545931
auf ProvenExpert.com
Richtig Schnelle Bearbeitung. Vielen Dank Herr Raisch!
29.09.2016Privatkunde
Unkompliziert und zuverlässig. Ich werde Sie nächstes Jahr wieder in Anspruch nehmen.
29.09.2016Privatkunde
Schnelle Bearbeitung, regelmäßiger Kontakt bei Fragen via Mail. Fühlte mich gut aufgehoben!
21.09.2016Privatkunde
Die individuelle persönliche Betreuung und der Support haben mich besonders überzeugt. Top Dienstleistung. Evtl. Könnte man die Preisgestaltung ein wenig individueller gestalten, aber auch mit den bestehenden Modellen bin ich absolut einverstanden.
14.09.2016Geschäftskunde
Sehr schnelle Bearbeitung, netter Kontakt. Absolut empfehlenswert.
09.08.2016Privatkunde
Gut
Ich habe noch keine Antwort vom Finanzamt. Von daher ist es schwer zum Thema Ergebnis eine Antwort zu finden. Fragen Sie mich einfach noch einmal, wenn vom Finanzamt ein Erebnis vorliegt.
Freundliche Grüße
Gerhard Ruhl
25.07.2016Privatkunde
Hallo Herr Raisch,
ich war sehr zufrieden, Sie haben sich zu jeder Zeit bemüht mir auf meine Fragen eine Rückmeldung zu geben. Mit Ihren Rückmeldungen bin ich gut zurecht gekommen.
Bin nun gespannt was bei meinem Einspruch heraus kommt.
MFG Barbara Bürgstein-Haug
05.07.2016Privatkunde
Das Handling war unkompliziert und der Kontakt sehr schnell und freundlich. Die Steuererklärung ging ohne Beanstandung beim Finanzamt durch.
Ich werde auch künftig den Service nutzen und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
13.06.2016Privatkunde
Mangelhaft
Leider kam dieses mal nie mein geld an... Beim ersten mal war ich hundert Prozent zufrieden mit ihren diensten. Diesmal bin ich mehr als entäuscht. Das finanzamt hat nie mein geld überwiesen...
31.05.2016Privatkunde
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut/ saubere schnelle fachgrechte Arbeit! Danke
25.05.2016Geschäftskunde
Gut
Mehr Beratung für Erstnutzer wäre gut. Wenn Passwörter verschickt werden, müssen dies auch funktionieren ( gleich ). Ansonsten TOP ! Bis zum nächsten Jahr ! VG I. Hanke
Schnelle/durch die Checkliste einfache Abwicklung
Gute Kommunikation

Das Thema Qualität kann ich nur mit Neutral bewerten, da ich keinen Vergleich habe und daher auch nicht sagen kann ob das Maximale heraus geholt wird, würde ich es wissen könnte ich meine Steuererklärung wohl auch selber machen.

Kleine Checkliste für den Kunden für vorab wäre noch nützlich, was der Kunde z.B. übers Jahr an Quittungen sammeln/aufheben kann/sollte z.B. Quittungen für Laptop, Quittungen für Waschmittel (z.B. für Köche die Ihre Arbeitskleidung zu hause waschen), Quittungen Fahrtweg für Seminare etc.
Ich meine ich hebe immer alle Quittungen auf, aber was könnte ich davon absetzten?
Apotheke?
Fitness?
Zahnzusatzkasse?
Alles schonmal gelesen, dass man es absetzen könnte, aber wer/wann/wie...

Prämie für Neukunden werben!
24.05.2016Privatkunde
Ich habe den Service als extraklasse empfunden! Allererste Sahne! Hatte ich ein Anliege oder fragen, erhielt ich im Nullkommanix hilfreiche und aufklärende Antworten! :-)
Ich empfehle das Unternehmen definitiv weiter!
24.05.2016Privatkunde
So einfach, schnell, preiswert und kompetent habe ich unsere Steuererklärung noch nie erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
04.05.2016Privatkunde
Exzellenter Service...noch NIE haben wir eine Steuererklärung so leicht abgeben können....wir sind voll begeistert von Hr. Raisch und treffen uns nächstes Jahr wieder.
14.04.2016Privatkunde
Ich hatte insgesamt 4 Lohnsteuerjahresausgleiche erstellen lassen. Kontakt und Tipps waren 1A, beim letzten Jahresausgleich erwartete mich eine Nachzahlung, bei der mir geraten wurde, diese nicht einzureichen.
Trotz der Bearbeitung und des Beratungsaufwandes , den Pareton hatte, wurde mir der gesamte Bearbeitungsbetrag erstattet. Alle Achtung, denn schließlich wurde die Leistung ja erfüllt!
10.03.2016Privatkunde
Sehr schnelle und freundliche Bearbeitung, bei Rückfragen wurde schnell telefonisch alles abbgeklärt.
23.02.2016Privatkunde
alles war super danke
21.02.2016Privatkunde
Pareton bietet den best- erdenklichen Service. Immer zuverlässig , freundlich und äusserst kompetent. Vielen Dank für dieses hervorragende Engagement zu einem äusserst attraktiven Preisleistungsverhältnis. Alle Steuerdokumente werden schnell und aufmerksam bearbeitet. Für telefonische Nachfragen steht stets ein persönlicher Ansprechpartner unter einer normalen Festnetznummer zur Verfügung. Transparent, ehrlich, keine versteckten Kosten. Der Service von Pareton hat uns viel Arbeitsaufwand und Kosten gespart. Bedingungslos weiter zu empfehlen. Deswegen volle fünf Sterne in sämtlichen Kategorien und ein herzliches Dankeschön.
19.02.2016Geschäftskunde
Kann nur Gutes berichten. Immer wieder gerne.
18.02.2016Privatkunde

26.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2016   |  Profil melden