Webdesign, Programmierung von Homepages

Pascal Döring
Ich bin der Meinung, dass eine professionelle Homepage für jedes moderne Unternehmen ein wichtiges Aushängeschild auf dem Weg zum Erfolg ist. Natürlich unterstütze ich Sie auch gerne, wenn Sie für Ihren Verein oder ein sonstiges Projekt eine...
PHD Webdesign

Reuendorfer Weg 13
89537 Giengen-Hürben

Vielen lieben Dank an Herrn Döring. Danke für die Flexiblität und Professionalität. Ich hätte das ohne Hilfe nicht hinbekommen. Ein sehr geduldiger Mensch, dafür danke ich Ihnen für die Hilfe, die Sie mir ohne weiteres hin angeboten haben.

Freundliche Grüße

Muhi
Erfahrung und Bewertung zu:
22.02.2016Privatkunde
Ich möchte an dieser Stelle bei Herrn Döring bedanken! Ein granz großes Lob für die Flexiblität, Professionalität, Zuverlässigkeit und Ausdauer! Auch die Ideen und die Umsetzungen gingen zügig voran, hätte mir keinen besseren Webdesigner vorstellen können! Jederzeit wieder!! Nochmals einen ganz großen Dank!

Freundliche Grüße

Michael Beyer
www.event-hochzeit-djmedi.de
Erfahrung und Bewertung zu:
23.01.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
ITOG-Consult