Webdesign, Programmierung von Homepages

Pascal Döring
Ich bin der Meinung, dass eine professionelle Homepage für jedes moderne Unternehmen ein wichtiges Aushängeschild auf dem Weg zum Erfolg ist. Natürlich unterstütze ich Sie auch gerne, wenn Sie für Ihren Verein oder ein sonstiges Projekt eine...
PHD Webdesign

Reuendorfer Weg 13
89537 Giengen-Hürben

Execution
Vielen lieben Dank an Herrn Döring. Danke für die Flexiblität und Professionalität. Ich hätte das ohne Hilfe nicht hinbekommen. Ein sehr geduldiger Mensch, dafür danke ich Ihnen für die Hilfe, die Sie mir ohne weiteres hin angeboten haben.

Freundliche Grüße

Muhi
02/22/2016
Ich möchte an dieser Stelle bei Herrn Döring bedanken! Ein granz großes Lob für die Flexiblität, Professionalität, Zuverlässigkeit und Ausdauer! Auch die Ideen und die Umsetzungen gingen zügig voran, hätte mir keinen besseren Webdesigner vorstellen können! Jederzeit wieder!! Nochmals einen ganz großen Dank!

Freundliche Grüße

Michael Beyer
www.event-hochzeit-djmedi.de
01/23/2016

Your message to Pascal Döring

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2016  |  Last update: 02/22/2016   |  Report profile
Other experts in IT services
32 ratings