PassionPics

Portraitfotografie, Business-Headshots, Businessfotos, Bewerbungsbilder, Portait

Der erste Kontakt erfolgt heute hauptsächlich online. Über Deine Internetseite, Social Media oder Portale wie Xing und LinkedIn. Um in der Arbeitswelt und im Businessumfeld wahrgenommen genommen zu werden, brauchst Du ein Karrierefoto, das sich...
PassionPics
Viehhofstrasse 10b
70188 Stuttgart

Sandra Felke

Transparency

Decision making

"Mit meinen beiden Söhnen war ich zum FineArt Fototermin bei Sandra. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mein kleiner Sohn lässt sich nicht gerne fotografieren. Mit viel Einfühlungsvermögen und der richtigen Motivation, hat Sandra es geschafft, bezaubernde Familienbilder, Geschwisterbilder und sensible Portraits von jedem Einzelnen zu machen. Ich bin begeistert vom Ergebnis."
09/05/2019Anonymously
Wir waren bei Sandra, um die Fotos unserer Tochter nach der Geburt machen zu lassen. Meinem großen Sohn ist die neue Situation als großer Bruder sehr schwer gefallen. Ich hatte im Vorfeld Bedenken, dass wir keine Familien- und Geschwisterbilder mit ihm hinbekommen. Sandra hat den richtigen Weg gefunden, den großen Bruder mit einzubinden und ihm viel Aufmerksamkeit geschenkt. Und so haben wir wundervolle Erinnerungen nicht nur von unserer Tochter, sondern auch mit beiden Kindern und der gesamten Familie.
09/04/2019Martina B.
Sandra war sehr nett und professionell beim Newbornshooting. Auch das Geschwisterkind wird bei ihr nicht vergessen und bekommt in Stillpausen Aufmerksamkeit und wird fotografiert. Es gibt viele hübsche Accessoires zur Auswahl. Wir können sie nur weiterempfehlen!
07/23/2019Sabrina K.
Wir hatten ein sehr schönes Newborn Fotoshooting mit Sandra. Sie hat uns von Anfang an Sicherheit gegeben und eine vertrauensvolle und familiäre Atmosphäre geschaffen. Die Bilder sind einfach traumhaft geworden. Wir können Sandra zu 100% weiterempfehlen!
07/03/2019N.
Ein rundum schöner und gelungener Workshop, den ich jede Minute genossen habe. Sandra hat eine tolle Ausstrahlung und einfach ein total liebes Wesen. Ich hab bei dem Workshop sehr viel gelernt. Nochmal vielen Dank für den informativen und tollen Tag. LG Sandra
Workshops
06/29/2019Sandra W.
Ich habe jetzt schon 2 mal mit Sandra geshootet und kann sie nur empfehlen. Tolle Persönlichkeit und ganz großes Talent. Sie ist sehr verständnisvoll, humorvoll, freundlich und vor allem professionell. Also wenn ihr einem Fotografen vertraut, dann ihr!
Models
04/17/2019Olivia L.
Ich habe einen sehr informativen und hilfreichen Workshop bei einer sehr sympathischen Fotografin erlebt. Vielen Dank dafür!
03/24/2019Anonymously
Hallo,
erstmal vielen Dank an Sandra für den tollen Fototermin und die entspannte Atmosphäre im Studio, meine Entscheidung mir mal Bilder vom Profi machen zu lassen habe ich nicht bereut.
Ich bin ja nicht so der "Bewertungs Schreiber" aber der Termin bei PassionPics war so toll das ich das hier einfach loswerden musste :)

Danke nochmals und Grüße
Evang
03/14/2019E.
Ich habe bei Frau Felke neue Bilder für meine homepage machen lassen. Das Fotoshooting war sehr professionell und hat auch noch großen Spaß gemacht. Die Bilder sind dementsprechend überzeugend und sehr gut geworden. Mit diesen Bildern wird meine homepage noch besser wirken. Vielen Dank an Frau Felke für die gute Arbeit!
03/12/2019Marion W.
Sehr tolle Fotos mit so viel liebe zum Detail.
Ich bin so begeistert - ich habe selten jemand kennengelernt der so viel Ruhe und liebe ausstrahlt .. gerade bei einem Neugeborenen Shooting...
Es hat einfach alles gepasst. Super entspanntes shooting ... Danke liebe Sandra
03/11/2019Lisa F.

03/03/2018
1 review on Google

08/23/2019

03/12/2019
Callback request

Your message to PassionPics

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2019  |  Last update: 09/24/2019   |  Report profile