Persönlichkeitsentwicklung - Konfliktmanagement - Coaching

Patricia Fanaro | Training & Beratung
Freut mich, dass Sie mich gefunden haben!

Innerhalb von Unternehmen geht es häufig darum, Kompromisse zu finden, so dass jeder Beteiligte seine Nische finden kann, in welcher er sich wiederfindet. Es sind die ganz eigenen persönlichen Themen,...
Ernst-May-Allee 8a
68519 Viernheim

Patricia Fanaro

Reliability

Professional demeanor

Frau F. schafft eine professionelle und auf Vertrauen basierende Atmosphäre, die Offenheit zulässt und Kreativität fördert. Ich konnte immer individuelle Lösungsansätze und Motivation für Veränderung aus den Seminaren mitnehmen. Vielen Dank dafür. V. Hager
11/11/2019V. H.
Ich habe das große Glück an den Modulen der Führungs- und Methodenkompetenzen teilnehmen zu dürfen. Nach jedem Seminarteil gehe ich mit neuem Schwung an die Arbeit und habe viele Ideen meine Führungsrolle zu verbessern. Patricia Fanaro hat mich in meiner Entwicklung weit nach vorne gebracht und inspiriert mich auf meinem Weg immer nach vorne zu gehen.
11/08/2019Claudia Z.
Patricia Fanaro versteht es ihre Themen hervorragend an den Mann,/die Frau zu bringen und Themen mitreisend und fesselnd zu vermitteln. Sie motiviert, damit ungemein und zeigt Lösungswege gewinnbringend auf
10/29/2019Andrea Z.
Frau Fanaro hat eine eine erfrischende, belebende Ausstrahlung. Man fühlt sich angesprochen und abgeholt. Sie kann mit ihren Seminaren neuen Mut vermitteln, in jedem Fall wieder aktiv zu werden.
10/26/2019Anonymously
Gut strukturierte, sehr informative Seminare. Ich nehme immer viel wichtige Infos mit.
10/24/2019Anonymously
Vielen Dank für das motivierende und bereichernde Seminar. Es hat wirklich nachhaltig gewirkt. Ich werde Sie ganz sicher weiterempfehlen!
07/26/2019Anonymously
Hohe Kompetenz, absolut lösungsorientiertes Arbeiten, überzeugende Ideen und Argumente, große Wertschätzung den Mitarbeitern gegenüber. Ich kann Frau Fanaro nur weiterempfehlen!
07/26/2019Anonymously
Über Frau Fanaro
Hohe Kompetenz, absolut lösungsorientiertes Arbeiten, überzeugende Ideen und Argumente und das alles noch gepaart mit Wertschätzung und ihrer natürlicher Art.
Einfach Spitze!
Ein mittlerweile
Absolut-Fan
06/21/2019Anonymously
Der gesamte Ablauf der Fortbildung war perfekt geplant und sehr gut umgesetzt .
Alle meine Wünsche wurden in der Fortbildung erfüllt.
Gerne empfehle ich die Fortbildung von Frau Fanaro weiter.
04/23/2019Astrid M.
Eine sehr gute Möglichkeit sein Rüstzeug im Umgang mit Mitarbeitern und klaren Zielsetzungen zu erweitern und zu vertiefen. Die Leidenschaft von Frau Fanaro zur Optimierung dieser Fähigkeiten inspiriert.
04/16/2019Anonymously
Ich arbeite mittlerweile seit Jahren mit Frau Fanaro zusammen. Ich bin fest überzeugt, dass ich ohne sie heute nicht mehr verheiratet wäre, geschweige denn so gut mit meinen Kollegen zurecht kommen würde. Danke Frau Fanaro!
10/20/2018Anonymously
Nach anfänglicher Skepsis, konnte Frau Fanaro, sehr schnell eine super Vertrauensbasis herstellen die sie auch im nachhinein mit Loyalität untermauerte. Dieses war die Basis für eine sehr gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Was ich sehr zu schätzen wusste, war dass Sie nicht erwartete, dass man sich selbst verbiegt und ändert. Das realitätsnahe und sehr sachliche Aufzeigen von anderen und vielen zusätzlichen Sichtweisen waren der Schlüssel zum Erfolg.
08/26/2018Anonymously
Frau Fanaro agiert in den gemeinsamen Gesprächen äußerst wertschätzend und schaffte es in kürzester Zeit eine hohe Vertrauensbasis herzustellen. Chancen und Risiken bei persönlichen Themengebieten werden offen besprochen und auf die individuelle Situation beleuchtet. Frau Fanaro handelt mi einem hohem Maß an Fachwissen gepaart mit einer sehr authentischen, natürlichen Art.
08/03/2018Jens D. - Mannheimer Versicherung AG
Die Lösungsansätze waren praxisbezogen und nicht "abgehoben" . Die Teilnehmer fühlten sich ernst genommen.
04/03/2018Anonymouslyscil animal care company GmbH
Patricia Fanaro überzeugt durch Ihre Professionalität, Klarheit und überragende Präsenz - sowohl in Trainings als auch in Einzelcoachings. Nach den Erfahrungen in unserer Firma hat sich das Betriebsklima deutlich verbessert und die Zusammenarbeit und das Verständnis unter den Kollegen des Führungskreises eine neue Dimension des Miteinanders erreicht, indem jeder eigenverantwortlich mit seinen Themen und Emotionen umgeht und im Sinne der Gemeinschaft arbeitet.
Patricia Fanaro | Training & Beratung
03/27/2018Stefanie S. (14 LinkedIn Kontakte)
Seit 10 Jahren begleitet mich Patricia Fanaro durch persönliches Coaching. Ich bin dankbar für alles, was ich durch sie und mit ihr lernen durfte. Jemanden mit der Kompetenz von Patricia Fanaro zu finden, ist ein Glücksfall. Dafür bin ich sehr dankbar und empfehle sie aus voller Überzeugung! Jedem wünsche ich den richtigen Schritt auf dem Weg des Lebens. Anke.
03/27/2018Anonymously
1 review on Google

10/17/2019
Callback request

Your message to Patricia Fanaro | Training & Beratung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2018  |  Last update: 11/17/2019   |  Report profile