Persönlichkeitsentwicklung - Konfliktmanagement - Coaching

Patricia Fanaro | Training & Beratung
Freut mich, dass Sie mich gefunden haben!

Innerhalb von Unternehmen geht es häufig darum, Kompromisse zu finden, so dass jeder Beteiligte seine Nische finden kann, in welcher er sich wiederfindet. Es sind die ganz eigenen persönlichen Themen,...

Ernst-May-Allee 8a
68519 Viernheim

Patricia Fanaro

Bond of trust

Professional demeanor

Independence

Patricia Fanaro ist eine absolut starke, erfahrene und sehr kompetente Frau, die ihren optimalen Platz als Coach gefunden hat. Mit überaus geschicktem Fein- und Taktgefühl vermittelt sie selbst unangenehme Thematiken auf einer rein sachlichen Ebene. Mir persönlich hat sie sehr geholfen den meinen Weg zu finden und zu gehen. Dafür Danke ich Ihr von Herzen.
Ich kann Patricia Fanaro absolut weiterempfehlen! Eine Power-Frau mit einer Power-Ausstrahlung!
11/10/2020Anonymously
Die Begleitung unseres Unternehmens durch Frau Patricia Fanaro bei Konfliktlösungen, Mitarbeiterentwicklung und Unternehmensentwicklung stellt eine immense Entlastung und Unterstützung dar. Frau Fanaro versteht es optimal, eine Thematik klar, sachlich und situationsbezogen anzusprechen und zu einer gemeinschaftlichen Lösung zu führen. Wir haben vollstes Vertrauen und Dankbarkeit für die Zusammenarbeit mit Frau Fanaro und können sie uneingeschränkt empfehlen.

Helena Paulus und Katrin Weise, Geschäftsführerinnen der p&w Vertriebs GmbH & Co KG
Patricia Fanaro | Training & Beratung - Erfahrungen
09/01/2020p & w Vertriebs GmbH & Co K.
Helena Paulus, Geschäftsführerin der p&w Vertriebs GmbH & Co KG
Patricia Fanaro | Training & Beratung - Erfahrungen
08/26/2020Helena Paulus, Geschäftsführerin der p&w Vertriebs GmbH & Co K.
Sehr kompetent und hat als Psychologin sehr viel Ahnung und sehr gute Tips
03/10/2020Anonymously
Ich ziehe Frau Fanaro seit Jahren bei für mich unlösbar erscheinenden Lebenssituationen zu Rate und empfehle sie jedem gerne weiter, der bereit ist, weitere Schritte in seinem Leben zu gehen und sich weiter zu entwickeln.
03/09/2020Anonymously
In einer schweren persönlichen wie beruflichen Kriese wurde mir Frau Fanaro empfohlen. Das war ein großer Glücksfall für mich! Seitdem arbeite ich mir ihr. Ich bin für diesen konstruktiven Weg sehr dankbar. Ich vertraue ihr ohne Bedingungen und gehe den Weg weiter!
03/09/2020Anonymously
Das Seminar hat mich persönlich gestärkt
11/27/2019A.
Ich kann das Führungsseminar uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe schon einige machen dürfen, aber erst Patricia Fanaro hat es geschafft, mir Erkenntnisse über mich selbst zu verschaffen, die mir mit Sicherheit auf meinem weiteren Weg weiterhelfen werden.
11/23/2019Anonymously
Frau F. schafft eine professionelle und auf Vertrauen basierende Atmosphäre, die Offenheit zulässt und Kreativität fördert. Ich konnte immer individuelle Lösungsansätze und Motivation für Veränderung aus den Seminaren mitnehmen. Vielen Dank dafür. V. Hager
11/11/2019V. H.
Ich habe das große Glück an den Modulen der Führungs- und Methodenkompetenzen teilnehmen zu dürfen. Nach jedem Seminarteil gehe ich mit neuem Schwung an die Arbeit und habe viele Ideen meine Führungsrolle zu verbessern. Patricia Fanaro hat mich in meiner Entwicklung weit nach vorne gebracht und inspiriert mich auf meinem Weg immer nach vorne zu gehen.
11/08/2019Claudia Z.
Patricia Fanaro versteht es ihre Themen hervorragend an den Mann,/die Frau zu bringen und Themen mitreisend und fesselnd zu vermitteln. Sie motiviert, damit ungemein und zeigt Lösungswege gewinnbringend auf
10/29/2019Andrea Z.
Frau Fanaro hat eine eine erfrischende, belebende Ausstrahlung. Man fühlt sich angesprochen und abgeholt. Sie kann mit ihren Seminaren neuen Mut vermitteln, in jedem Fall wieder aktiv zu werden.
10/26/2019Anonymously
Gut strukturierte, sehr informative Seminare. Ich nehme immer viel wichtige Infos mit.
10/24/2019Anonymously
Vielen Dank für das motivierende und bereichernde Seminar. Es hat wirklich nachhaltig gewirkt. Ich werde Sie ganz sicher weiterempfehlen!
07/26/2019Anonymously
Hohe Kompetenz, absolut lösungsorientiertes Arbeiten, überzeugende Ideen und Argumente, große Wertschätzung den Mitarbeitern gegenüber. Ich kann Frau Fanaro nur weiterempfehlen!
07/26/2019Anonymously
Über Frau Fanaro
Hohe Kompetenz, absolut lösungsorientiertes Arbeiten, überzeugende Ideen und Argumente und das alles noch gepaart mit Wertschätzung und ihrer natürlicher Art.
Einfach Spitze!
Ein mittlerweile
Absolut-Fan
06/21/2019Anonymously
Der gesamte Ablauf der Fortbildung war perfekt geplant und sehr gut umgesetzt .
Alle meine Wünsche wurden in der Fortbildung erfüllt.
Gerne empfehle ich die Fortbildung von Frau Fanaro weiter.
04/23/2019Astrid M.
Eine sehr gute Möglichkeit sein Rüstzeug im Umgang mit Mitarbeitern und klaren Zielsetzungen zu erweitern und zu vertiefen. Die Leidenschaft von Frau Fanaro zur Optimierung dieser Fähigkeiten inspiriert.
04/16/2019Anonymously
Ich arbeite mittlerweile seit Jahren mit Frau Fanaro zusammen. Ich bin fest überzeugt, dass ich ohne sie heute nicht mehr verheiratet wäre, geschweige denn so gut mit meinen Kollegen zurecht kommen würde. Danke Frau Fanaro!
10/20/2018Anonymously
Nach anfänglicher Skepsis, konnte Frau Fanaro, sehr schnell eine super Vertrauensbasis herstellen die sie auch im nachhinein mit Loyalität untermauerte. Dieses war die Basis für eine sehr gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Was ich sehr zu schätzen wusste, war dass Sie nicht erwartete, dass man sich selbst verbiegt und ändert. Das realitätsnahe und sehr sachliche Aufzeigen von anderen und vielen zusätzlichen Sichtweisen waren der Schlüssel zum Erfolg.
08/26/2018Anonymously

11/23/2020

Your message to Patricia Fanaro | Training & Beratung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2018  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile