Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Absicherung,

Patrick Backenhaus, Ihr Finanz- und Versicherungsmakler aus Heide im Kreis Dithmarschen, heißt Sie herzlich willkommen!

Wenn es um Versicherungen oder Finanzangelegenheiten geht, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Als Ihr kompetenter...
Versicherungsmakler
Geestkamp 5
25746 Wesseln

Transparency

Clarification

Explanations

Es gibt immer eine zeitnahe Rückmeldung bei Beratum
ngsbedarf Richtung Versicherungen. Die Versicherungen sind preiswert.
03/02/2018Private customer
Ein kompetenter und immer freundlicher Versicherungsmakler, findet immer die besten und doch preiswertesten Versicherungen.. wir sind sehr Zufrieden und froh, das Patrick uns immer mit einem guten Rat zur Seite steht.
11/12/2017Private customer
Herr Backenhaus bietet eine ehrliche, "durchsichtige" Beratung. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut beraten. Bei Fragen steht er fast 24/7 zur Seite.

Als Makler ausgezeichnet und auf menschlicher Ebene auch ein super toller Mensch.

Ich würde Herrn Backenhaus jederzeit wieder uneingeschränkt weiter empfehlen.
10/31/2017Private customer
Sehr gute Beratung und ein super Service!
10/30/2017Private customer
Ein sehr guter und vorallendingen professioneller Makler,der immer mit Rat und Tat zur Seite steht.Auch Menschlich kann man hervorragend mit ihm kommunizieren.Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen.
10/12/2017Private customer
Herr Backenhaus ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Kundenberater. Er ist fast 24h erreichbar und ich kann auf jeden Fall weiterempfehlen!
02/28/2017Private customer
Ehrlich und offen, auch hört Herr Backenhaus zu, wenn man spezielle Wünsche hat!
05/30/2016Private customer
ich bin zufrieden mit patrick wenn mann was wissen will den schreibt mann in über wahtsapp an und er antwortet immer auch telefonisch alles super
ich habe alles unter ihn laufen so wir er mich beraten hatte das war super mann konnte das verstehen und hatte auch zeichnungen gemacht welche das nicht so verstanden haben das finde ich gut das er immer weiter rein geht in den texst
mann bekommt so gar freundliche weihnachts post von ihn zugestehlt das bekommt mann nicht so oft
ich habe mit ihn auch privat mal getroffen alles super das habe ich bei kein anderen gesehen sehr freundlich
mfg kim kretschmann
05/23/2016Private customer
Der Herr Backehaus ist sehr zuverlässig. Die Beratung ist sehr gut und auch so erklärt das es jederman versteht. Die Beratung von mir fand bei mir zuhause statt, dafür hat der Herr Backenhaus einen weg von 65 km pro Strecke hinter sich gebracht, ohne die gewissheit zu haben ob er mich als Kunden haben wird.
Ich persönlich habe nun einige Versicherung und auch Wertanlagen bei ihn abgschlossen. Und ich muss sagen der Herr Backenhaus hatte mir immer das beste Produkt angeboten, und desweiteren immer erreichbar und auch immer da in Schadensfällen. Ich hatte ein Schadensfall und musste nur den Herren Backenhaus informieren und er hat sich mit der Versicherung auseinander gesetzt. Die Versicherung hat auch gleich den Schaden übernommen. Qualitativ und Kompetenter Mann. Aufjedenfall weiterzuempfehlen.
Der Mann für alle Fälle.
05/19/2016Private customer
Seher gute Beratung. Schnell und unkompliziert. Nur zum empfehlen. Spart man viel Geld. Weiter so
05/19/2016Private customer
Stehts freundlich und man wird sehr gut beraten.
11/10/2017Business customer

05/22/2016
24 reviews on KennstDuEinen

05/19/2016
46 reviews on finanzen.de

02/02/2018

Your message to Patrick Backenhaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2016  |  Last update: 03/02/2018   |  Report profile