Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Absicherung,

Patrick Backenhaus
Patrick Backenhaus, Ihr Finanz- und Versicherungsmakler aus Heide im Kreis Dithmarschen, heißt Sie herzlich willkommen!

Wenn es um Versicherungen oder Finanzangelegenheiten geht, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Als Ihr kompetenter...

Versicherungsmakler
Geestkamp 5
25746 Wesseln

Review from 05/17/2020

Explanations

Problem comprehension

Customer requests

Patrick Backenhaus hat mich bezüglich einer Berufsunfähigkeit beraten. Das erste Gespräch war sehr konstruktiv und wir haben uns gut verstanden. Er hat aufgrund meiner Situation eine Empfehlung ausgesprochen, der ich gefolgt bin. Wir haben zusammen einen guten Anbieter gefunden für mich. Vielen Dank.
Besonders möchte ich hervorheben, dass Patrick Backenhaus einen super Kundenservice hat. Man kann ihn super erreichen, falls Fragen aufkommen.

Viele Grüße
Dominik Frantzen
05/17/2020Dominik F.
War alles so wie versprochen wurde.
03/14/2020Waldemar P.
Voll und ganz zufrieden. Preis Leistung stimmt voll und ganz.
04/15/2019T.
Hier steht Service an erster Stelle. Kompetente Beratung und Qualität bei der Produktwahl. Herr Backenhaus ist immer erreichbar und lebt seinen Beruf. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann Herrn Backenhaus bestens weiterempfehlen. Ein top Makler!
04/12/2019Anonymously
Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es Probleme gibt, probiert er das bestmögliche auf dem schnellsten Weg für seinen Kunden zu erreichen
04/01/2019Christian Z.
Ich hatte mit Herrn Backenhaus eine Beratung. Es ging um ein BUV. Ich fand ihn sehr kompetent. Er konnte mir im Versicherungsdschungel weiterhelfen und mehrere Versicherungen für mich vergleichen. Auch tendierte er nicht zu einem Versicherungsunternehmen, sondern beriet mich völlig unabhängig. Meine Rückfragen per Mail oder Telefon beantwortete er sehr zeitnah. Ich hoffe, er wird mich auch kompetent unterstützen, wenn es eventuelle Schwierigkeiten gäbe. Ich kann mir durchaus vorstellen, ihn wieder zu kontaktieren. Ich kann Herrn Backenhaus nur weiterempfehlen.
02/25/2019Familie B.
Immer gut beraten.
Hier ist man in sicheren Händen zum fairen Preis
07/20/2018Anonymously
Super Beratung sehr netter Kontakt, und wenn man Hilfe braucht ist er immer sofort ansprechbar.
06/30/2018Anonymously
Es gibt immer eine zeitnahe Rückmeldung bei Beratum
ngsbedarf Richtung Versicherungen. Die Versicherungen sind preiswert.
03/02/2018U.
Ein kompetenter und immer freundlicher Versicherungsmakler, findet immer die besten und doch preiswertesten Versicherungen.. wir sind sehr Zufrieden und froh, das Patrick uns immer mit einem guten Rat zur Seite steht.
11/12/2017S.
Herr Backenhaus bietet eine ehrliche, "durchsichtige" Beratung. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut beraten. Bei Fragen steht er fast 24/7 zur Seite.

Als Makler ausgezeichnet und auf menschlicher Ebene auch ein super toller Mensch.

Ich würde Herrn Backenhaus jederzeit wieder uneingeschränkt weiter empfehlen.
10/31/2017Janina B.
Sehr gute Beratung und ein super Service!
10/30/2017Marvin H.
Ein sehr guter und vorallendingen professioneller Makler,der immer mit Rat und Tat zur Seite steht.Auch Menschlich kann man hervorragend mit ihm kommunizieren.Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen.
10/12/2017Caroline W.
Herr Backenhaus ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Kundenberater. Er ist fast 24h erreichbar und ich kann auf jeden Fall weiterempfehlen!
02/28/2017Anonymously
Ehrlich und offen, auch hört Herr Backenhaus zu, wenn man spezielle Wünsche hat!
05/30/2016Anonymously
ich bin zufrieden mit patrick wenn mann was wissen will den schreibt mann in über wahtsapp an und er antwortet immer auch telefonisch alles super
ich habe alles unter ihn laufen so wir er mich beraten hatte das war super mann konnte das verstehen und hatte auch zeichnungen gemacht welche das nicht so verstanden haben das finde ich gut das er immer weiter rein geht in den texst
mann bekommt so gar freundliche weihnachts post von ihn zugestehlt das bekommt mann nicht so oft
ich habe mit ihn auch privat mal getroffen alles super das habe ich bei kein anderen gesehen sehr freundlich
mfg kim kretschmann
05/23/2016Kim K.
Der Herr Backehaus ist sehr zuverlässig. Die Beratung ist sehr gut und auch so erklärt das es jederman versteht. Die Beratung von mir fand bei mir zuhause statt, dafür hat der Herr Backenhaus einen weg von 65 km pro Strecke hinter sich gebracht, ohne die gewissheit zu haben ob er mich als Kunden haben wird.
Ich persönlich habe nun einige Versicherung und auch Wertanlagen bei ihn abgschlossen. Und ich muss sagen der Herr Backenhaus hatte mir immer das beste Produkt angeboten, und desweiteren immer erreichbar und auch immer da in Schadensfällen. Ich hatte ein Schadensfall und musste nur den Herren Backenhaus informieren und er hat sich mit der Versicherung auseinander gesetzt. Die Versicherung hat auch gleich den Schaden übernommen. Qualitativ und Kompetenter Mann. Aufjedenfall weiterzuempfehlen.
05/19/2016Johannes B.
Der Mann für alle Fälle.
05/19/2016Johannes E.
Seher gute Beratung. Schnell und unkompliziert. Nur zum empfehlen. Spart man viel Geld. Weiter so
05/19/2016Muharem I.
Stehts freundlich und man wird sehr gut beraten.
05/19/2016Tanja H.

05/17/2016
24 reviews on KennstDuEinen

05/19/2016

04/10/2021
64 reviews on finanzen.de

11/12/2020

Your message to Patrick Backenhaus

* All reviews and experiences about Patrick Backenhaus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2016  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile