Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Versicherungsmakler, Absicherung,

Patrick Backenhaus, Ihr Finanz- und Versicherungsmakler aus Heide im Kreis Dithmarschen, heißt Sie herzlich willkommen!

Wenn es um Versicherungen oder Finanzangelegenheiten geht, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Als Ihr kompetenter...
Versicherungsmakler

auf ProvenExpert.com

Transparenz

Veranschaulichung

Erläuterungen

Ehrlich und offen, auch hört Herr Backenhaus zu, wenn man spezielle Wünsche hat!
30.05.2016Privatkunde
ich bin zufrieden mit patrick wenn mann was wissen will den schreibt mann in über wahtsapp an und er antwortet immer auch telefonisch alles super
ich habe alles unter ihn laufen so wir er mich beraten hatte das war super mann konnte das verstehen und hatte auch zeichnungen gemacht welche das nicht so verstanden haben das finde ich gut das er immer weiter rein geht in den texst
mann bekommt so gar freundliche weihnachts post von ihn zugestehlt das bekommt mann nicht so oft
ich habe mit ihn auch privat mal getroffen alles super das habe ich bei kein anderen gesehen sehr freundlich
mfg kim kretschmann
23.05.2016Privatkunde
Der Herr Backehaus ist sehr zuverlässig. Die Beratung ist sehr gut und auch so erklärt das es jederman versteht. Die Beratung von mir fand bei mir zuhause statt, dafür hat der Herr Backenhaus einen weg von 65 km pro Strecke hinter sich gebracht, ohne die gewissheit zu haben ob er mich als Kunden haben wird.
Ich persönlich habe nun einige Versicherung und auch Wertanlagen bei ihn abgschlossen. Und ich muss sagen der Herr Backenhaus hatte mir immer das beste Produkt angeboten, und desweiteren immer erreichbar und auch immer da in Schadensfällen. Ich hatte ein Schadensfall und musste nur den Herren Backenhaus informieren und er hat sich mit der Versicherung auseinander gesetzt. Die Versicherung hat auch gleich den Schaden übernommen. Qualitativ und Kompetenter Mann. Aufjedenfall weiterzuempfehlen.
Der Mann für alle Fälle.
19.05.2016Privatkunde
Seher gute Beratung. Schnell und unkompliziert. Nur zum empfehlen. Spart man viel Geld. Weiter so
19.05.2016Privatkunde
Stehts freundlich und man wird sehr gut beraten.
24 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.05.2016

23.05.2016
37 Bewertungen auf finanzen.de

21.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2016   |  Profil melden