Honorarberatung, Nettotarif, Finanzen, Aktienfonds, Versicherungsmakler, Köln

Patrick Greiner
Als Honorarberater und Versicherungsmakler habe ich mich auf die Beratung von Nettotarifen und Nettodepots spezialisiert. Als Makler und Finanzberater bin ich Raum Köln, Bonn, Leverkusen, Düsseldorf und Dortmund tätig. Mein Fachgebiet ist die...
Lindenstrasse 10
51381 Leverkusen

Kommunikation

Sensibilisierung

Herr Greiner ist ein sehr kompetent und up to date. Er hat passt sich sehr gut meinen Bedürfnissen an und schlägt auf mich zugeschnittene Lösungen zu.
Für Fragen und Bedenken hat er immer ein offenes Ohr und versucht nicht jemanden mit aller Gewalt in ein bestimmtes "Modell zu drücken".
Ich kann Herrn Greiner guten Gewissens weiterempfehlen
27.06.2016Privatkunde
Herr Greiner ist absolut weiter zu empfehlen.
Wir finden es gut das er uns alles bis ins kleinste Detail erklärt als wären wir sieben Jahre alt und wir dann wissen worum es eigentlich geht.
Das finden wir sehr gut,denn die Finanzwelt ist nicht immer leicht zu verstehen...
02.05.2016Privatkunde
Ich kenne Herrn Greiner schon seit ca. 10 Jahre. Er nimmt sich für mich noch immer viel Zeit und erklärt mir komplexe Finanzthemen verständlich und nachvollziehbar. Insbesonders hat mir Herr Greiner offengelegt, wie die Finanzbranche ohne mein Wissen Geld an mir verdient - und, wie ich Provisionen und gebühren zu meinem eigenen, finanziellen Vorteil umgehen kann. Die gesamten Zusammenhänge zum Thema Finanzen & Investments hat mir in dieser form noch kein Berater so ausgiebig erklärt. Herr Greiner ist in den Fragen Investment ein absoluter Experte. Ich kann Herrn Greiner mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das zuvor vereinbarte Honorar ist mehr als angemessen und eine Investition, die sich in jeder Hinsicht für mich lohnt.
02.03.2016Privatkunde
Herr Greiner berät mich schon seit mehreren Jahren. Er hat uns das gesamte Kostensystem der Finanzbranche offengelegt, und gezeigt, wie die Branche an uns Verbrauchern Geld verdient. Und, dass man das Provisionssystem der gesamten Finanzbranche zu unserem eigenen Gunsten ausschalten kann. Die Vorgehensweise von Herrn Greiner kann ich sehr empfehlen.
17.02.2016Privatkunde
Herr Greiner hat mir den Kosten - Nutzen - Faktor von sogenannten provisionsfreien Nettotarifen dargestellt. Der Mehrwert meines Nettovertrages im Vergleich zu einem provisionsbasierenden Vertrag betrug ca. 40.000,00 €. Der "Kostenfaktor" für diese Umstellung betrug lediglich 3,5%.
Mir wurden die "Augen" hinsichtlich der allgemein anfallenden versteckten Provisionen, Gebühren und Fondskosten offengelegt!
Daher kann ich die Nettoverträge nur empfehlen.
17.02.2016Privatkunde
Herr Greiner wurde mir von meinem Berater empfohlen. Anfangs war ich in Bezug auf das Thema Honorarberatung eher skeptisch. Herr Greiner hat mich jedoch durch sein Fachwissen und sein nettes Auftreten sehr überzeugt. Er versteht es, komplexe Finanzthemen locker und verständlich zu erklären. Er hat mir aufgezeigt, wie die Finanzbranche ohne mein Wissen an mir verdient - und, dass es Möglichkeiten gibt, Provisionen und Fondskosten zu umgehen, und dadurch deutlich höhere Gewinne zu erzielen. Ich kann Herrn Greiner auf Grund seiner Ehrlichkeit und Offenheit zu dem Thema Finanzen, Provisionen und Kosten, jederzeit gerne weiterempfehlen.
11.11.2015Privatkunde
Herr Greiner nimmt sich sehr viel Zeit, das Thema Geldanlage ausführlich zu erklären. Er hat uns das Provisionssystem der Finanzberater offengelegt, und uns Mittel und Wege aufgezeigt, dieses zu umgehen. Aus diesen Gründen kann ich Herrn Greiner jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen .
11.11.2015Privatkunde
Herr Greiner wurde uns von einem guten Freund empfohlen. Er hat sich viel Zeit genommen um uns zunächst ein Basiswissen im Bereich Altersvorsorge zu vermitteln. Anschließend hat er uns dann die Vorteile der von ihm vermittelten Nettotarife dargelegt. Das Konzept hat uns überzeugt. Besonders gut gefällt uns die unkomplizierte und verständliche Beratung durch Herrn Greiner sowie seine gute Erreichbarkeit.
02.11.2015Privatkunde
Herr Greiner nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und erklärt im Detail Vor- und Nachteile der Produkte. Kosten werden offen dargelegt und er lässt einem genug Zeit sich Gedanken zu machen. Ich kann Herrn Greiner bedenkenlos weiterempfehlen!
30.06.2015Privatkunde
Herr Greiner wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Durch seine Offenlegung von Provisionen & Gebühren meiner bereits vorhandener Finanzprodukte hat er mir den Einblick ein ein System verschafft, dass ich so noch gar nicht kannte. Durch seine Beratung habe ich nun provisionsfreie Produkte und kann in Fonds investieren, ohne dabei Ausgabeaufschläge zahlen zu müssen. Durch die nun wesentlich geringeren Kosten und Gebühren lohnen sich meine Investitionen wesentlich mehr. Herr Greiner ist äußerst empfehlenswert, weil er mir den Blick "hinter die Kulissen" der Finanzbranche ermöglicht hat. Durch seine Weitergabe an "Insider-Wissen" habe ich mehrere tausend Euro an Provisionen und Gebühren eingespart, was bei meinem Vermögensaufbau deutlich zu spüren ist. Vielen Dank dafür!
30.06.2015Privatkunde
Ich kenne das Thema Honorarberatung erst seit meinen Gesprächen mit Hr. Greiner. Ich bin hierfür sehr dankbar und in diesem Zusammenhang platziere ich ein paar Worte zu der in Anspruch genommenen Dienstleistung.
Stets, korrekt, freundlich und professionell - ich habe bekommen, was ich mir wünschte. Ich bin sehr zufrieden.
28.06.2015Privatkunde
Herr Greiner wurde mir als Honorarberater empfohlen. Bis dato wusste ich
nichts über das Thema Honorarberatung und war anfangs sehr skeptisch.
Herr Greiner ging auf all meine Fragen ein und konnte mich von seiner
fachlichen Kompetenz überzeugen. Nun kann ich mir sicher sein, dass mein
Geld gut angelegt ist und es durch die Ersparnis auch tatsächlich zu
100% in meinem Depot ankommt. Wer Wert auf eine kostentransparente
Finanzberatung legt, und dabei auch noch hohe Provisionen einsparen
möchte, sollte sich das Beratungskonzept von Herrn Greiner anhören.
23.06.2015Geschäftskunde
Herr Greiner hat sich sehr viel Zeit genommen um meine genauen Wünsche und Ziele zu definieren und zu besprechen. Im Folgegespräch präsentierte er mir mehrere Vorschläge und erklärte mir diese gut verständlich und im Detail. Er berücksichtige dabei sehr gut meine aktuelle Lebenssituation und ließ mir genug Zeit um in Ruhe eine Entscheidung zu treffen. So habe ich das bei meiner Bank oder meiner Versicherung bisher noch nie erlebt! Volle Begeisterung, absolut empfehlenswert!
19.06.2015Privatkunde
Herrn Greiner wurde mir über einen XING-Konakt empfohlen. Bei seiner Beratung ging es bei meinen bestehenden Produkten zunächst nur um die Darstellung sämtlicher Abschlußprovisionen und versteckten Gebühren. Das ich durch einen Honorarberater etwa 75% an solchen Kosten einsparen konnte, wusste ich zu dem Zeitpunkt gar nicht. Herr Greiner hat dafür gesorgt, dass ich Finanzprodukte erwerbe, die frei von Provisionen und (versteckten) Gebühren sind. Das Ergebnis macht sich im deutlich fünfstelligen Bereich positiv in meinen Geldanlagen bemerkbar. Durch Herrn Greiner weiß ich heute: Provisionsprodukte rechnen sich nicht!
19.06.2015Privatkunde
Patrick Greiner hat sich auf Honorarberatung spezialisiert und damit eine Nische besetzt, die sicherlich immer relevanter wird. Ein Gespräch mit ihm lohnt sich sehr.
19.06.2015Geschäftskunde
07.06.2016Privatkunde
Gut
07.03.2016Privatkunde
04.11.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2016   |  Profil melden