Mutstifter, Mutivator, Speaker

Published:
20 Jahre Erfahrung und ein Lebensweg der konträrer wohl nicht sein kann. Zwischen Perspektivlosigkeit und Motivation, zwischen Angst und Entschlossenheit, zwischen Euphorie und Frust…
Am Ende zeigt es auf, was Patrick Herrmann als Speaker geprägt...

05/24/2017
Methods

Structure

Learning environment

Creative impulse

Lieber Patrick,
vielen lieben Dank von mir und Mareike. Es war ein aufschlussreicher und einprägsamer Tag für uns.
Zwei Körper eine Meinung
05/24/2017
Besonders Zufrieden war ich das kein persönlicher Druck in dieser Schulung ausgeübt wurde und alles auf freiwilliger Basis erfolgte.
Ausserdem gestaltete sich die Schulung als offen, d.h. die Thmen wurden in keinem zwangshaften Schema abgearbeitet, sonders sehr offen und es wurde bei Bedarf individuell auf Probleme eingegangen.
Teambuilding Seminar Haltern am See
11/17/2016
Ich bin mit gemischten Gefühlen in dieses Seminar gestartet, trotz meiner anfänglichen Skepsis war ich sehr überrascht ,dass ein Mensch, in so kurzer Zeit viele andere Menschen in seinen bann ziehen kann. Dies soll nicht heißen , dass er ein Hypnotiseur ist , vielmehr hat Patrick Herrmann , mich und einige andere Menschen mit seiner Art an dinge heran zu gehen fasziniert.
Ein tiefes Verständnis und Einfühlungsvermögen für andere.
Ich für meinen Teil habe sehr viel gelernt und nehme viele Dinge mit von diesem Wochenende. Rechtherzlichen Dank an Patrick Herrmann

Liebe Grüße

Ralf Schneider
Teambuilding Seminar Haltern am See
11/16/2016
Gute Aha-Momente, schöne Schlussnote für eine Veranstaltung, angenehme und kompetente Methodik, mitnehmende Rhetorik
Keynote Wundertüte 4.0 OWL Maschinenbau
11/16/2016
100% Weiterempfehlung. Ich konnte sehr viel daraus mitnehmen, z.B. wie mein oder andere Körpersprachen interpretiert werden und was ich mich meinem Körper aussage. Sehr interessant und wichtig für mich! Ich würde wieder an einem Seminar von dir teilnehmen. Es war super. Danke an Dich Patrick. LG Janita
09/01/2016
Patrick Herrmann überzeugt durch seine authentische Art! Er weiß wovon er spricht und bringt seine Wissen und seine Erfahrung wertschätzend in die Gruppe. Ich empfehle Patrick Herrmann gerne weiter!
08/30/2016
Ich fand die Schulung unheimlich spannend, hilfreich und witzig. Patrick macht das spitze!
08/29/2016WJO
Schätze die lockere und kompetente Art von Patrick Herrmann. Erfrischend authentisch und einfühlsam für die Bedürfnisse der Teilnehmer!
08/26/2016
Patrick weiß, wovon er spricht. Das, was er vermittelt, hat er nicht aus Büchern gelernt, sondern er schöpft aus seiner persönlichen, äußerst spannenden Vita und seiner Lebenserfahrung. Er ist motivierend, schlagfertig, witzig und immer wertschätzend. Patrick hat eine Menge zu sagen und öffnet Augen und Ohren. Ich würde Patrick uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf das nächste Training bei ihm!
08/25/2016
Ich habe Patrick Herrmann in einem zweistündigen Kurz-Workshop erlebt. Für eine umfassende Bewertung hätte ich mir mehr Zeit gwünscht, z.B. ein Training , das den ganzen Tag dauert. Aber dafür kann der Trainer natürlich nichts. Wichtig ist: Der Eindruck, den ich in zwei Stunden gewonnen habe, ist durchweg positiv!
08/25/2016
Ich war von dem Abend sehr begeistert und wurde zum nachdenken angeregt. Dafür bin ich Patrick sehr dankbar! Es macht Spaß von seinem Wissen zu lernen und mehr über seinen Körper und die persönliche Sprache zu erfahren. All das ist nur durch seine äußerst authentische Art möglich. Er hat uns als Gruppe abgeholt, Vertrauen geschaffen und konnte somit zielführend mit uns arbeiten.
Ein großes Lob und vielen Dank!
08/25/2016Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen e.V.
Dies ist ein Thema das deutlich mehr Zeit und vor allem Erfahrung bedarf. In 2 Stunden sollten noch nicht von Nutzen sprechen. In einer kurzen Zeit erfährt man etwas über sich und stellt fest, dass man dem Thema mehr Beachtung schenken sollte. Die Erkenntnis, dass Wort und Körper übereinstimmen soll, ist hier die Wichtigste. Niemals sollte man versuchen seinen Gegenüber nach wenigen Ausbildungsstunden beurteilen zu wollen. Wenn man im Umgang mit seinen Mitmenschen fühlt, dass es eine Diskrepanz gibt, können die Ursachen darin liegen dass sich der Gegenüber verstellt. Das kann jedoch so viele Ursachen haben, dass der Umgang noch geschult werden muss. Nicht immer ist es ein Manipulationsversuch oder Abwehr oder das man jemanden unsympathisch findet. Manchmal einfach nur Tagesform oder Unsicherheit.
08/25/2016Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen
Sehr angenehmer Typ/Charakter! Er nimmt sich Zeit und geht bei Wunsch auf jede einzelne Person ein. Die Methoden werden "spielend" und dadurch sehr anschaulich beigebracht. Es hat wirklich viel Spaß gemacht!
08/25/2016
Für mich persönlich fand ich es gut 👍 habe so einiges für mich mitgenommen 😀 schönen Gruß Jens
07/01/2016
Die beiden Tage zur Stärkung unserer Teams im Norden waren ein voller Erfolg !
Durch seine authentische, offene Art schuf Patrick Herrmann sehr schnell eine
lockere Atmosphäre, in der nach und nach jeder Teilnehmer den Mut aufbrachte,
vermeintlich unbequeme Dinge anzusprechen und so konnten einige "Knoten"
gelöst werden.
Die teils spielerisch vermittelten Denkanstöße haben meine Kollegen und mich
"erreicht" und werden das Miteinander im Team positiv verändern.
Die Zusammenarbeit mit dem MUTSTIFTER gibt mir ein gutes Gefühl, den richtigen
Weg zur Weiterentwicklung des "Teamgedankens" und zur Identifikation mit unserem
wachsenden Unternehmen eingeschlagen zu haben.
Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung.
Gruß Josef Närmann
06/30/2016
Ich habe bei Patrick gelernt wie ich auf andere wirke und wie ich andere einschätzen kann. Das wichtigste aber ist, dass Patrick gezeigt hat, dass man mit Mut über seine Grenzen gehen muss, um Großartiges zu erreichen!
06/23/2016
Locker entspannte Atmosphäre. Einiges kann ich gut in meinen Alltag integrieren. Habe mir viele Dinge sehr genau angehört und lange darüber nachgedacht. Ein Stück weit hat das Seminar meine Sicht auf den Alltag verändert. War sehr gelungen. Vielen Dank!!
06/23/2016
Mutstifter war für mich persönlich eine bedeutende Erfahrung. Oft erinnere ich mich an den Workshop zurück und achte darauf, wie ich mit meinen Arbeitskollegen und Mitmenschen umgehe. Auf Basis der Inhalte, läuft die Kommunikation auf einer sehr offenen und menschlichen Ebene. Es ergeben sich nur wenig Konflikte, die auch vernünftig und zielorientiert gelöst werden.
Nur zu empfehlen!
06/03/2016STUNT e. V.
Wir haben eine spürbare Verbesserung der internen Kommunikation registriert, die man aus unserer Sicht, nur extern erreichen kann.
05/31/2016
Keynote Wundertüte 4.0 OWL Maschinenbau
11/17/2016

Your message to Patrick Herrmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 05/29/2017   |  Report profile