Painters and varnishers

TOP SERVICE PROVIDER 2022
You would like to have the painting and varnishing work done by a qualified professional for your new building or upcoming renovation? You want a new coat of fresh paint for your living space? You want to redesign your facade or improve its energy...

Anna Straße 1
40477 Düsseldorf

Patrick Müller

Monday 07:00 am-07:00 pm

Herr Müller hat die Malerarbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhälnis. Wir sind mit ihm sehr zufrieden und empfehlen ihn und sein Team guten Gewissens weiter.
12/11/2021Anonymously
Ein sehr guter Dienstleister. Die Arbeiten wurden schnell und gewissenhaft erledigt. Der Preis ist deutlich unter dem der Mitbewerbern gewesen. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und lasse gerne meine Weiterempfehlung da.
12/02/2021Karin S.
Nach einem Wasserschaden in meinem Haus habe ich mich an Herrn Müller und sein Team gewandt und wurde prompt beraten. Ich erhielt eine genaue Kosteneinschätzung und der Schaden wurde vollständig behoben. Nach einer Besichtigung vor Ort wurden ich nur wenige Tage später aufgenommen. Der Wasserschaden wurde fachgerecht getrocknet und vorhandene Flecken wurden entfernt. Klasse Arbeit, man sieht nichts mehr vom ursprünglichen Schaden.
11/26/2021Alois F.
Toller Kontakt, schnelle und Saubere Durchführung aller Arbeiten.
Immer wieder gern.
11/25/2021G.
Der Malerbetrieb von Müller Raumkonzepte kann ich jedem empfehlen der Wert auf hochwertige Malerarbeit legt. Müller geht für Sie die extra Meile um auch die außergewöhnlichsten Wünsche zu erfüllen. Die Leidenschaft für das Handwerk merkt man und ist jeden Cent wert.
11/02/2021Elke N.
Besonders hervorzuheben ist die persönliche Beratung durch den Inhaber Patrick Müller. Seine kreativen Ideen haben unseren Räumen eine komplett neue Wirkung verliehen, die wir uns ohne ihn gar nicht vorstellen konnten. Auch die Umsetzung durch das Team war wirklich perfekt, hier ist neben der fachlichen Qualität insbesondere die Freundlichkeit und die Rücksicht der Mitarbeiter zu erwähnen.
Für die nächsten Renovierungsarbeiten bei uns ist Patrick Müller Raumkonzepte definitiv schon gesetzt.
12/26/2020J.
Perfektion hat einen Namen. Von der Beratung über die Flexibilität, Fachkompetenz und termingerechte Ausführung durch extrem nette Mitarbeitern, alles perfekt. Begeisterung inklusiv. Wenn Profis, dann Müller Raumkonzepte !!!
12/25/2020Ludger H.
Wir bekommen immer noch Komplimente für unsere schöne Wohnung, auch wenn der Umbau schon einige Jahre zurück liegt. Der Umbau lief reibungslos und wir hatten sehr wenig Arbeit damit, da Patrick Müller und sein Team sich professionell um alles gekümmert haben. Wir empfehlen diesen Malerbetrieb sehr gerne weiter.
12/25/2020Stefan N.
Patrick Müller hat bei uns über zwei Jahre mehrere Aufträge in hervorragender Qualität, vom Angebot über die Terminplanung bis zur Ausführung erledigt. Hervorzuheben ist auch seine flexible, freundliche und kooperative Zusammenarbeit mit den Auftraggebern und die kompetente Beratung in Fragen der ästhetischen Gestaltung und der Materialauswahl soweit dies gewünscht wird.
Wir werden die Zusammenarbeit mit der Patrick Müller fortsetzen und können diese nur bestens empfehlen
12/20/2020Thomas Z.
Wir arbeiten bereits schon seit Jahren mit dem Unternehmen Patrick Müller äußerst Zuverlässig und wirklich kooperativ in allen Baustellenbelagen zusammen. Die Solide und Detailgenaue Erstellung sämtlicher Anschlüsse zu den Bauteilen sind bei allen Projekten immer sichergestellt und somit ein hoher Garant für beste Oberflächenqualitäten. Die übergebenen Bauzeitenpläne sind allesamt gut strukturiert und somit ist ein guter Baustellenablauf sichergestellt. Was auch noch ganz wichtig ist, dass stets ein Ansprechpartner bei Rückfragen erreichbar ist und mit genauer Auskunft weiterhilft.
11/11/2020R.
Von Anfang an sympathisch und umfassend betreut. Dank der familiären Atmosphäre war die Zusammenarbeit unkompliziert. Das Ergebnis ist einfach grandios! Danke für die super Umsetzung, die frischen Ideen und die tatkräftige Hilfe während der gesamten Projektphase.

Wir fühlen uns sehr wohl und sind total begeistert von der tollen Arbeit. Alle Nachbarn sind neidisch ;-)
11/11/2020W.
Wir sind sehr mit dem Ergebnis von Herrn Müller zufrieden! Eine sehr angenehme Arbeitsweise und wirklich freundlich!
Wir waren direkt beim ersten Termin mit Herrn Müller begeistert! Ihre Arbeit sprach uns sofort an und es war klar, dass wir mit ihnen arbeiten möchten!
Auch die Umsetzung der Farbe hat klasse funktioniert und entspricht absolut unseren Erwartungen!
Vielen Dank für diese schöne Tapete und ihren tollen Service!
11/09/2020Ivan G.
Immer wieder gerne.
Eine kompetente Beratung und fachlich hochwertige Ausführung ist hier selbstverständlich.
Für das nächste Projekt wissen wir wen wir beauftragen werden.
11/09/2020Barbara L.
Große Empfehlung, wir waren vollauf zufrieden! Schnell, top organisiert, kompetent, sehr sauber gearbeitet. Könnte nicht besser sein.
11/09/2020Martin H.
Mit einem umfassenden Rundum-Paket hat Herr Müller mit seinem Team auch unsere schwierigen Räume perfekt gestaltet. Ein stilvoller Mix aus Moderne, nordischem Kühl und  zeitlosen Elementen erzeugte ein Gefühl besonderer Behaglichkeit. Die Abwicklung war perfekt und das Ziel wunderschön. Vielen Dank!
10/22/2020K.
Sehr kompetente und umgangsvolle Handwerker mit ausgezeichnetem Fachwissen und jederzeit gut erreichbar. Firma Patrick Müller können Sie jederzeit Ihr Bauvorhaben anvertrauen.
10/17/2020C.
Beratung, Planung inklusiver diverser Entwürfe, Materialvorschläge und Umsetzung der eigenen Ideen konnten nicht besser sein.
Vollste Zufriedenheit mit der exakten Ausführung der Arbeiten aller Gewerke.
Der Ablauf des Zeitplans für die ineinander greifenden Einzelgewerke wurde ohne Verzögerungen exakt eingehalten.
Fazit: Super Planung, super Handwerker und super Ausführung der Arbeiten.
10/17/2020K.
Sehr zuverlässig und freundlich, absolut kreativ und super schönes Design.
Ich werde immer wieder gern Patrick Müller beauftragen. Absolut empfehlenswert !
10/17/2020Fabian P.
Von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung erstklassig. Sehr freundliche und flexible Mitarbeiter. Zugesagte Termine werden eingehalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Wir haben bereits das nächste Projekt geplant und werden nur noch mit diesem Betrieb zusammenarbeiten. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön.
10/15/2020C.
Toller Service, Klasse Leistung !
10/15/2020Heike D.

03/11/2022
35 reviews on MyHammer

12/13/2021

Your message to Patrick Müller Raumkonzepte

All reviews and experiences about Patrick Müller Raumkonzepte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile