Maler und Lackierer

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Sie möchten bei Ihrem Neubau oder der anstehenden Renovierung die Maler- und Lackiererarbeiten von einem qualifizierten Profi durchführen lassen? Sie wünschen sich für Ihren Wohnraum einen neuen Anstrich mit frischen Farben? Sie wollen Ihre...

Anna Straße 1
40477 Düsseldorf

Patrick Müller

Wednesday 07:00 am-07:00 pm

Wir arbeiten bereits schon seit Jahren mit dem Unternehmen Patrick Müller äußerst Zuverlässig und wirklich kooperativ in allen Baustellenbelagen zusammen. Die Solide und Detailgenaue Erstellung sämtlicher Anschlüsse zu den Bauteilen sind bei allen Projekten immer sichergestellt und somit ein hoher Garant für beste Oberflächenqualitäten. Die übergebenen Bauzeitenpläne sind allesamt gut strukturiert und somit ist ein guter Baustellenablauf sichergestellt. Was auch noch ganz wichtig ist, dass stets ein Ansprechpartner bei Rückfragen erreichbar ist und mit genauer Auskunft weiterhilft.
11/11/2020R.
Von Anfang an sympathisch und umfassend betreut. Dank der familiären Atmosphäre war die Zusammenarbeit unkompliziert. Das Ergebnis ist einfach grandios! Danke für die super Umsetzung, die frischen Ideen und die tatkräftige Hilfe während der gesamten Projektphase.

Wir fühlen uns sehr wohl und sind total begeistert von der tollen Arbeit. Alle Nachbarn sind neidisch ;-)
11/11/2020W.
Wir sind sehr mit dem Ergebnis von Herrn Müller zufrieden! Eine sehr angenehme Arbeitsweise und wirklich freundlich!
Wir waren direkt beim ersten Termin mit Herrn Müller begeistert! Ihre Arbeit sprach uns sofort an und es war klar, dass wir mit ihnen arbeiten möchten!
Auch die Umsetzung der Farbe hat klasse funktioniert und entspricht absolut unseren Erwartungen!
Vielen Dank für diese schöne Tapete und ihren tollen Service!
11/09/2020Ivan G.
Immer wieder gerne.
Eine kompetente Beratung und fachlich hochwertige Ausführung ist hier selbstverständlich.
Für das nächste Projekt wissen wir wen wir beauftragen werden.
11/09/2020Barbara L.
Große Empfehlung, wir waren vollauf zufrieden! Schnell, top organisiert, kompetent, sehr sauber gearbeitet. Könnte nicht besser sein.
11/09/2020Martin H.
Mit einem umfassenden Rundum-Paket hat Herr Müller mit seinem Team auch unsere schwierigen Räume perfekt gestaltet. Ein stilvoller Mix aus Moderne, nordischem Kühl und  zeitlosen Elementen erzeugte ein Gefühl besonderer Behaglichkeit. Die Abwicklung war perfekt und das Ziel wunderschön. Vielen Dank!
10/22/2020K.
Sehr kompetente und umgangsvolle Handwerker mit ausgezeichnetem Fachwissen und jederzeit gut erreichbar. Firma Patrick Müller können Sie jederzeit Ihr Bauvorhaben anvertrauen.
10/17/2020C.
Beratung, Planung inklusiver diverser Entwürfe, Materialvorschläge und Umsetzung der eigenen Ideen konnten nicht besser sein.
Vollste Zufriedenheit mit der exakten Ausführung der Arbeiten aller Gewerke.
Der Ablauf des Zeitplans für die ineinander greifenden Einzelgewerke wurde ohne Verzögerungen exakt eingehalten.
Fazit: Super Planung, super Handwerker und super Ausführung der Arbeiten.
10/17/2020K.
Sehr zuverlässig und freundlich, absolut kreativ und super schönes Design.
Ich werde immer wieder gern Patrick Müller beauftragen. Absolut empfehlenswert !
10/17/2020Fabian P.
Von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung erstklassig. Sehr freundliche und flexible Mitarbeiter. Zugesagte Termine werden eingehalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Wir haben bereits das nächste Projekt geplant und werden nur noch mit diesem Betrieb zusammenarbeiten. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön.
10/15/2020C.
Toller Service, Klasse Leistung !
10/15/2020Heike D.
Wir arbeiten seit dem ersten Kontakt stetig weiter mit Herrn Müller und seinem Team.
Kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das Team.
07/15/2020Forty A.
Meine komplette Wohnung wurde vom Team Müller Raumkonzepte renoviert.

Jeder Raum wurde individuell besprochen und mit verschiedenen Ideen gestaltet.

Bei Rückfragen oder Unklarheiten wurde ich direkt informiert.

Zusatzwünsche wurden kurzfristig ohne Probleme erfüllt. Auch die Renovierungszeit wurde eingehalten, so das der Umzug in die neue Wohnung ohne Verzögerung erfolgen konnte. Es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet.

Ich kann die Firma Müller Raumkonzepte nur weiterempfehlen.
07/13/2020H.
Egal ob Neubau, Altbausanierung, moderner Geschmack, oder Altbauflair.
Herr Müller versteht es, den Auftraggeber mitzunehmen und auf die unterschiedlichsten Ideen des Kunden einzugehen. Was bleibt, ist ein auch nach vielen Jahren gültiges Gesamtkonzept, welches man immer noch sehr gerne ansieht und bewohnt. Sein Team unerstützt ihn dabei bestens und unprätentiös.
Wohnen. Wohlfühlen.
07/05/2020Roland B.
Wir sind über mehrfache Empfehlung auf „Patrick Müller Raumkonzepte“ aufmerksam geworden. Unser Projekt betraf die Neugestaltung / Modernisierung des Wohn- / Esszimmers. Nach schneller und unkomplizierter Termingestaltung besuchte uns Herr Müller persönlich in unserem Haus. Es folgte, wie wir finden, eine perfekte Mischung aus „Berücksichtigen unserer Bedürfnisse und Wünsche“ und „Empfehlung durch den kompetenten Spezialisten“. Herr Müller ist ein absoluter Kreativgeist, was Er plant und entwirft ist „Einzigartig“. Es handelt sich um Beratung in seiner besten Form. Die Ausführung und Betreuung während des gesamten Projekts waren ebenfalls vorbildlich und perfekt; der Kontakt jederzeit sehr angenehm. Herr Müller ist für uns ein „Leuchtturm“ in der Branche! Sehr gerne werden wir uns in Zukunft wieder von Ihm beraten lassen, das steht fest. Vielen Herzlichen Dank, verehrter Herr Müller.
06/26/2020Schmidt. D.
Transparente und partizipative Planierung, sowie termingerechte Ausführung der Arbeiten und sachkundige und ordentliche handwerkliche Arbeiten. Sehr angemessenes Preis-Leistung Verhältnis.
06/17/2020Sebastian C.
Herr Müller hat ein sehr gutes Gespür für das Zusammenspiel von Farben, Material und Haptik. Er hat auch schnell meinen Geschmack für das Moderne und Geradlinige verstanden. Das kombiniert mit seinem Wissen und Netzwerk von Herstellern und Firmen ermöglichten mir hochwertige und sehr ansprechende Vorschläge von ihm zu bekommen, die mich schnell überzeugt haben. Das Projekt, eine große Wohnung, lief über einen längeren Zeitraum und ist fast fertig. Seine Leistung umfasste alles von Farb, Licht -und Möbelkonzept, aber auch Projektmanagement und Planung bzgl einzel individuell hergestellter Möbel. Ich kann Herrn Müller uneingeschränkt empfehlen, da er schnell versteht was man möchte und dann oft sehr selbstständig Lösungen vorstellt, auch von Dingen an die man selbst nicht mal gedacht hat. Auch ein Großes Lob und Dankeschön an sein Team das die Handwerklichen dinge mit Bravour gemeistert haben. Immer wieder gern !
06/14/2020D.
Wir haben das Team von Müller Raumkonzepte beauftragt, weil sie mit den Farben von Farrow & Ball Erfahrungen haben und uns von einer Innenarchitektin empfohlen wurden.Wir haben unser ganzes Haus über vier Etagen mit einem durchgehenden offenen Treppenhaus streichen lassen; bislang war alles in weiß gehalten. Nun sollten mehrere Grautöne und ein kräftiges Dunkelrot aufgebracht werden.

Die Entscheidung für Patrick Müller war goldrichtig!

Handwerklich hoch professionell- sowohl in der Organisation / Ablaufplanung als auch in der fachlichen Umsetzung der drei Anstriche. Optimale Abstimmung auch mit uns Auftraggebern über Zeit- und Ablaufplanung, da wir die ganze Zeit zuhause waren, abends gezielt Räume aus- bzw wieder eingeräumt haben, um möglichst schnell und reibungslos alle Arbeiten zu ermöglichen.

Auch vom veranschlagten Budget wurde alles eingehalten.

Wir können Patrick Müller uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
06/11/2020Michael G.
06/11/2020Martin G.
Die Arbeiten wurden nach eingehender (kreativer) Beratung und Abstimmung kurzfristig, professionell und zum Wunschtermin durchgeführt. Das Team hat sehr umsichtig gearbeitet. Mit der Ausführung und Zeitplan sind wir sehr zufrieden.
06/07/2020Anonymously

14 reviews on Cylex

06/05/2020

10/10/2020

Your message to Patrick Müller Raumkonzepte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile