Maler und Lackierer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Sie möchten bei Ihrem Neubau oder der anstehenden Renovierung die Maler- und Lackiererarbeiten von einem qualifizierten Profi durchführen lassen? Sie wünschen sich für Ihren Wohnraum einen neuen Anstrich mit frischen Farben? Sie wollen Ihre...

Zeppelinstraße 44
40231 Düsseldorf

Thursday 07:00 am-07:00 pm

Wir haben das Team von Müller Raumkonzepte beauftragt, weil sie mit den Farben von Farrow & Ball Erfahrungen haben und uns von einer Innenarchitektin empfohlen wurden.Wir haben unser ganzes Haus über vier Etagen mit einem durchgehenden offenen Treppenhaus streichen lassen; bislang war alles in weiß gehalten. Nun sollten mehrere Grautöne und ein kräftiges Dunkelrot aufgebracht werden.

Die Entscheidung für Patrick Müller war goldrichtig!

Handwerklich hoch professionell- sowohl in der Organisation / Ablaufplanung als auch in der fachlichen Umsetzung der drei Anstriche. Optimale Abstimmung auch mit uns Auftraggebern über Zeit- und Ablaufplanung, da wir die ganze Zeit zuhause waren, abends gezielt Räume aus- bzw wieder eingeräumt haben, um möglichst schnell und reibungslos alle Arbeiten zu ermöglichen.

Auch vom veranschlagten Budget wurde alles eingehalten.

Wir können Patrick Müller uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
06/11/2020Michael G.
Wir arbeiten seit dem ersten Kontakt stetig weiter mit Herrn Müller und seinem Team.
Kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das Team.
07/15/2020Forty A.
Meine komplette Wohnung wurde vom Team Müller Raumkonzepte renoviert.

Jeder Raum wurde individuell besprochen und mit verschiedenen Ideen gestaltet.

Bei Rückfragen oder Unklarheiten wurde ich direkt informiert.

Zusatzwünsche wurden kurzfristig ohne Probleme erfüllt. Auch die Renovierungszeit wurde eingehalten, so das der Umzug in die neue Wohnung ohne Verzögerung erfolgen konnte. Es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet.

Ich kann die Firma Müller Raumkonzepte nur weiterempfehlen.
07/13/2020H.
Egal ob Neubau, Altbausanierung, moderner Geschmack, oder Altbauflair.
Herr Müller versteht es, den Auftraggeber mitzunehmen und auf die unterschiedlichsten Ideen des Kunden einzugehen. Was bleibt, ist ein auch nach vielen Jahren gültiges Gesamtkonzept, welches man immer noch sehr gerne ansieht und bewohnt. Sein Team unerstützt ihn dabei bestens und unprätentiös.
Wohnen. Wohlfühlen.
07/05/2020Roland B.
Wir sind über mehrfache Empfehlung auf „Patrick Müller Raumkonzepte“ aufmerksam geworden. Unser Projekt betraf die Neugestaltung / Modernisierung des Wohn- / Esszimmers. Nach schneller und unkomplizierter Termingestaltung besuchte uns Herr Müller persönlich in unserem Haus. Es folgte, wie wir finden, eine perfekte Mischung aus „Berücksichtigen unserer Bedürfnisse und Wünsche“ und „Empfehlung durch den kompetenten Spezialisten“. Herr Müller ist ein absoluter Kreativgeist, was Er plant und entwirft ist „Einzigartig“. Es handelt sich um Beratung in seiner besten Form. Die Ausführung und Betreuung während des gesamten Projekts waren ebenfalls vorbildlich und perfekt; der Kontakt jederzeit sehr angenehm. Herr Müller ist für uns ein „Leuchtturm“ in der Branche! Sehr gerne werden wir uns in Zukunft wieder von Ihm beraten lassen, das steht fest. Vielen Herzlichen Dank, verehrter Herr Müller.
06/26/2020Schmidt. D.
Transparente und partizipative Planierung, sowie termingerechte Ausführung der Arbeiten und sachkundige und ordentliche handwerkliche Arbeiten. Sehr angemessenes Preis-Leistung Verhältnis.
06/17/2020Sebastian C.
Herr Müller hat ein sehr gutes Gespür für das Zusammenspiel von Farben, Material und Haptik. Er hat auch schnell meinen Geschmack für das Moderne und Geradlinige verstanden. Das kombiniert mit seinem Wissen und Netzwerk von Herstellern und Firmen ermöglichten mir hochwertige und sehr ansprechende Vorschläge von ihm zu bekommen, die mich schnell überzeugt haben. Das Projekt, eine große Wohnung, lief über einen längeren Zeitraum und ist fast fertig. Seine Leistung umfasste alles von Farb, Licht -und Möbelkonzept, aber auch Projektmanagement und Planung bzgl einzel individuell hergestellter Möbel. Ich kann Herrn Müller uneingeschränkt empfehlen, da er schnell versteht was man möchte und dann oft sehr selbstständig Lösungen vorstellt, auch von Dingen an die man selbst nicht mal gedacht hat. Auch ein Großes Lob und Dankeschön an sein Team das die Handwerklichen dinge mit Bravour gemeistert haben. Immer wieder gern !
06/14/2020D.

Die Entscheidung für Patrick Müller war goldrichtig!

Auch vom veranschlagten Budget wurde alles eingehalten.

Wir können Patrick Müller uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
06/11/2020Michael G.
Von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung erstklassig. Sehr freundliche und flexible Mitarbeiter. Zugesagte Termine werden eingehalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Wir haben bereits das nächste Projekt geplant und werden nur noch mit diesem Betrieb zusammenarbeiten. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön.
06/11/2020Martin G.
Die Arbeiten wurden nach eingehender (kreativer) Beratung und Abstimmung kurzfristig, professionell und zum Wunschtermin durchgeführt. Das Team hat sehr umsichtig gearbeitet. Mit der Ausführung und Zeitplan sind wir sehr zufrieden.
06/07/2020Anonymously
Perfektion hat einen Namen. Von der Beratung über die Flexibilität, Fachkompetenz und termingerechte Ausführung durch extrem nette Mitarbeitern, alles perfekt. Begeisterung inklusiv. Wenn Profis, dann Müller Raumkonzepte !
06/06/2020P.
Patrick Müller und sein Team haben spitzenmässige Arbeit abgeliefert. Angefangen bei einer individuellen Beratung mit wirklich kreativen Ideen bis zur pünktlichen und akkuraten Ausführung der vereinbarten Arbeiten. Wir sind super zufrieden und froh endlich einen verlässlichen Betrieb gefunden zu haben. Wir denken schon über die nächste Veränderung im Haus nach, natürlich nur mit Müller Raumkonzepte.
06/05/2020Lea A.
Das Team von Patrick Müller hat effektiv, schnell und sehr sauber gearbeitet. Jederzeit gab es einen Ansprechpartner. Alle Wünsche wurden sorgfältig ausgeführt und erfüllt. Es wurde sogar noch ein Betriebseigenes Reinigungsteam vorbeigeschickt um evtl. kleine Verschmutzungen zu beseitigen. Ich hatte nichts dergleichen bemerkt. Einfach klasse. Vielen Dank, wir werden sie gern weiterempfehlen.
06/01/2020A.
Herzlichen Dank für die freundliche, problemlose und kompetente Zusammenarbeit. Wir haben bereits gute Erfahrungen mit der Firma Müller gemacht. Gerne Jederzeit wieder.
05/17/2020Steffen K.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Müller war in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Die Gestaltung durch Herrn Müller ist äusserst innovativ und stilsicher. Der Wellnessbereich und die Bäder, an denen wir mitgewirkt haben, sind sowohl technisch als auch gestalterisch auf allerhöchstem Niveau. Die Abwicklung des Bauvorhabens war exakt nach Terminplan und es wurden keine Kompromisse in der Qualität der Ausführung gemacht.
05/17/2020Mike W.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Müller war unkompliziert und sehr kompetent. Mir gefallen seine klaren Entwürfe und die Art der Bauleitung - freundlich, aber bestimmt und sehr gut im Zeitplan.

Es ist uns eine große Freude gemeinsam mit euch an einem Projekt arbeiten zu dürfen. Euer Gespür für die Seele eines Raumes und eure Präzision bei der Planung führen stets zu faszinierenden Ergebnissen. Dabei bewundern wir die Detailverliebtheit bei der Umsetzung genauso wie euren Blick fürs große Ganze. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Projekte.
05/17/2020Lars B.
Herr Müller und sein Team haben bei uns ausgezeichnete Arbeit geleistet, vom Angebot bis zur Fertigstellung haben wir ein tolles Gefühl gehabt. Herr Müller war sehr Kontaktfreudig und gab uns nie das Gefühl allein gelassen zu sein. Er war sehr Kreativ und hat uns ein Traumhaftes Konzept zusammen gestellt was ganz unseren träumen entsprach.
05/16/2020Kathrin W.

6 reviews on Cylex

06/18/2020

08/04/2020

Your message to Patrick Müller Raumkonzepte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 07/17/2020   |  Report profile