CHARISMA für FÜHRUNGSPERSÖNLICHKEITEN - Coach | Trainer | Speaker

Patrick Schmidt
Ich helfe Führungspersönlichkeiten, eine außergewöhnliche Wirkung und Ausstrahlungskraft zu entwickeln - mit meinem 3-Phasen Charisma Coaching.

Ihr Mut, andere Menschen zu führen, verdient Wirkung. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihr Funke überspringt.

Großbeerenstraße 78

Review from 05/10/2021
Methods

Advice

Productivity

Ich habe Lösungen zu meinen Problemen aufgezeigt bekommen.
05/10/2021Michael Junge
Sehr authentische, kompetente, respektvolle, wertschätzende Art. Ruhige, verständliche Stimme, der man sehr gut zuhören und folgen kann. Viele hilfreiche und nützliche Tipps, welche sich in den Alltag integrieren lassen. Die beste Uni Vorlesung, die ich je hatte und die, aus der ich am meisten mitnehmen konnte.
05/08/2021Lara-Fabienne Bräuner
Patrick hat mich sehr inspiriert und mich wieder neu dazu motiviert, immer weiter an mir und meinen Gewohnheiten zu arbeiten. Er hat theoretische Modelle aus Lehrbüchern anhand praxisnaher Beispiele an uns herangetragen, wodurch es ihm gelungen ist, meine Aufmerksamkeit über die gesamte Veranstaltung hinweg aufrecht zu erhalten.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und falls sich einmal wieder die Chance bietet, mit ihm zusammenzuarbeiten, dann würde ich diese definitiv mit Freude nutzen wollen!!
In dem Sinne: Mach weiter so, Patrick!
05/08/2021Jessica
Patrick schneidet das Coaching wunderbar auf die anzusprechende Gruppe zu. Es findet kein Vortrag in dem Sinne statt, dass man berieselt wird, sondern es findet ein reger Austausch statt.

Durch seine offene und energiegeladene Art motiviert es einen mitzumachen und 100% Fokus zu geben. Ein Lacher hier und da ist natürlich auch dabei. Wir haben sehr spannende und wichtige Dinge für das Berufsleben als auch für das private Leben gelernt.

Das tolle bei Patrick ist, dass er nicht nur darüber erzählt, sondern einem direkt sagt wie die Dinge im „day to day life“ integriert werden können und nennt Beispiele aus seinem eigenen Leben und wie er die Dinge meistert. Er coacht mit solcher Leidenschaft, die strahlt sogar nach außen und packt einen richtig. Patrick begeistert! und inspiriert! Er hat mein Leben ein Stück besser gemacht und dafür bin ich sehr dankbar.
05/08/2021Nicole
Es war seit langer Zeit der beste Seminar im Studium. Durch seine sehr offene und lustige Art kombiniert mit seinem fundierten Wissen über das Thema Leadership kreiert er einzigartige Beratung.
05/08/2021Nick Nesterovic
Sehr authentische Persönlichkeit mit wertvollem Know-How im Bereich der Kommunikation. Während des Seminars erarbeitet man Methoden die einem sowohl im Privatleben als auch im Geschäftsleben weiterhelfen.
05/08/2021Noah Nesterovic
Das Seminar hatte Themen über Mindset und Persönlichkeitsentwicklung, das war sehr sehr gut und hat uns allen gefallen :) ich wünschte man würde an der Uni mehr solche Themen als nur reines Wissen lehren.
05/08/2021Maria Wloczyk
Patrick hat eine wunderbare Energie, die einen total mitzieht. Er gibt einen nicht nur irgendwelche Phrasen an die Hand, sondern beschäftigt sich mit den wirklichen Stellschrauben, also dem Menschen und dem Mindset an sich. Ich kann ihn und seinen Workshop nur empfehlen und man geht danach auf jeden Fall mit positiven Anreizen raus :)
05/06/2021Laura
Patrick berichtet und coacht zur Realität und verschönert diese nicht. Er zeigt einem worauf es tatsächlich ankommt.
- Schlüssel zum Erfolg :) -
05/04/2021Jessica
Patrick ist sehr natürlich und authentisch. Man "kauft ihm ab" was er moderiert.
05/03/2021Guenter
Patrick konnte mich durch viele neue positive Eindrücke überzeugen. Seine einzigartige Persönlichkeit hat mich sehr inspiriert. Durch seine Erfahrung konnte er meine Persönlichkeit und mein Denken einen Schritt weiterbringen, sowie mich im Thema Verkauf auf eine sehr angenehme Art schulen. Jetzt liegt es voll in meinen Händen, ob ich das neu gelernte erfolgreich umsetzten werde. Ich freue mich bereits jetzt auf Folgeseminare mit Patrick Schmidt.
05/03/2021Fabio Höflich
Sehr breit verteiltes Expertenwissen, wir konnten verschiedenste Themengebiete schnell und effizient abarbeiten.
03/16/2021Anonymously
Patrick kann auf zahlreiche Methoden zurückgreifen, die weit über das hinausgehen, was wir urspr. bei ihm erwartet hatten. So konnte er während unserer Coaching-Zeit flexibel auf unsere Anforderungen reagieren und sich unseren Fragestellungen über die Zeit anpassen, und uns jeweils sehr gut bei der Lösung unterstützen. Volle Punktzahl für einen klasse Coach!
03/15/2021Dr. Thomas Schön
Patrick Schmidt besticht in seinem Coaching durch sein hervorragendes Analyse- und Einfühlungsvermögen und erreicht dadurch eine besonders große "Tiefe". Bei seinen Lösungsvorschlägen ging es für mich nicht darum, ob ich es umsetze, sondern nur wie ich es umsetze, weil ich erkannt habe, dass es für mich von riesengroßem Vorteil ist. Bin sehr dankbar, dass sich uns Wege gekreuzt haben und freue mich schon sehr auf die nächste Begegnung.
03/12/2021Sven
Besonders wertvoll war:
- Eingehen auf individuelle Situation und Bedürfnisse statt Schema F
- Fokus auf unmittelbaren Mehrwert, Arbeit mit festen Committments im Verlauf des Coachings
- guter Mix aus Input des Coachs, fachlichen Impulsen und freier Reflexion
- Verlässlichkeit und unkomplizierte Organisation
- Freundlichkeit und Wertschätzung bei gleichzeitiger Klarheit und Eindeutigkeit
12/11/2020Sebastian H.
Patrick stellt die richtigen Fragen und besitzt eine bewundernswerte situative Intelligenz. Man fühlt sich immer gut abgeholt. Danke!
12/09/2020Margarita Gerhardt
Eine tolle Persönlichkeit. Fesselnd, authentisch und ehrlich. Immer wieder gerne.
12/07/2020Anonymously
Tolle Führungspersönlichkeit!
12/07/2020Simon S.
Wir hatten eine Workshop-Reihe zum Thema „Produktive Eskalationskultur im Projektmanagement“ und Patrick Schmidt hat meine Erwartungen weitaus übertroffen. Absolut erstklassig wie er aus den Bedürfnissen Einzelner und der Gruppe Mehrwert stiftet und die Inhalte flexibel anpasst - auf das, was gebraucht wird. Ich nehme sehr viel mit, vielen Dank! :-)
12/04/2020Marie Weber
Patrick Schmidt gelingt es wie keinem anderen mir bekannten Trainer und Coach so wertvolles, sofort anwendbares Wissen zu vermitteln. Ihm gelingt es vor allem durch die Art und Weise wie er die Coachings und Seminare gestaltet, durch das konkrete Anwenden der vermittelten Methoden und Tools während seines Seminars, dass der Lerneffekt so unfassbar stark und nachhaltig entstehen kann.
Ihm geht es nicht darum zu zeigen, wieviel er weiß, sondern darum, dass seine Seminar- und Coachingteilnehmer durch die richtigen Herangehensweisen selbst auf die besten Lösungen kommen.
Ein grandioser Trainer, Coach und Begleiter! Vielen Dank Patrick Schmidt
Patrick Schmidt - Der Coach
11/29/2020Anonymously

Your message to Patrick Schmidt

* All reviews and experiences about Patrick Schmidt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2019  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile