Fotograf, Fotografie, Portraits, Porträt, Business Portrait, Headshot, Boudoir

Linke Wienzeile 4/2/5
1060 Wien
Austria

Sustainability

Ich wollte schon lange ein Shooting wie dieses machen, jedoch dachte ich immer ich muss dafür abnehmen oder ich muss dieses und jenes an meinem Körper ändern (was absolut nicht stimmt) . Vor dem Shooting war ich super aufgeregt. Die Nervosität verging aber sehr schnell. Ich habe mich sofort super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Carmen hat mir ein wunderschönes Hair & Make up gezaubert und Patrick hat mich Schritt für Schritt angeleitet und jede Pose toll erklärt. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Die Bilder sind so unglaublich schön geworden.
Durch das Shooting hat sich meine Sichtweise zu meinen Körper sehr ins positive verändert. Carmen und Patrick schafften es mir einen neuen Blickwinkel auf meinen Körper zu zeigen. Jede Frau/Jeder Mann sollte diese Erfahrung machen! Wir Menschen sind immer sehr kritisch mit uns selbst und versuchen einem gewissen Ideal hinter her zu laufen. Jedoch sollte jeder Mensch sich selbst so akzeptiert wie er/sie ist. Mir half dieses Shooting dabei, meinen so Körper zu lieben wie er ist.
Ein riesengroßes Dankeschön an euch, Carmen und Patrick.
Danke für diese wundervolle Erfahrung.

LG Nina
10/23/2021Nina P.
Wenn man wo Aktfotografie macht dann sollte man es dort machen - der Patrick nimmt einen mit seiner lockeren und witzigen Art echt die Nervosität…
Seine Frau Carmen zaubert mit ihren Styling und holt das Beste aus eine heraus…ein unfassbares Talent Licht und Schatten immer so perfekt in Szene zu setzen, jede Pose wurde perfekt erklärt…
Ich hätte nie gedacht solche Fptos zu bekommen nachdem ich so extrem nervös war…
Ich bedanke mich hier auch nochmal bei Carmen und Patrick! Ich werde sicher wieder kommen!
06/26/2021Melanie J.
Ich war heuer das 2. Mal bei Patrick und Carmen zum shooting und es war wieder einfach nur unglaublich genial. Die beiden sind so herzlich, empathisch, professionell und ein perfekt eingespieltes Team. Jederzeit wäre ich wieder für so ein tolles shooting bereit und ich kann es auch wirklich JEDEM empfehlen. Auch 2 meiner Freundinnen waren schon bei Patrick und Carmen und kommen genau zu dem gleichen Schluß!!! Eine extravagante Erfahrung mit sensationellem Ergebnis ❤️❤️❤️❤️
12/12/2020M.
Ich habe im Sommer mein Shooting bei Patrick und Carmen gemacht und war davor sehr nervös. Die beiden haben mir die Nervosität super schnell genommen mit ihrer guten Laune und der tollen und angenehmen Atmosphäre, die sie geschaffen haben. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und das Shooting hat unglaublich viel Spaß gemacht! Alles ist äußerst professionell gehalten und man wird die ganze Zeit super betreut. Patrick leitet einen bei den Posen an und zeigt dabei auch hin und wieder einen Shakira-ähnlichen Hüftschwung, man braucht also keine Modelerfahrung. Carmen sorgt für wunderschöne Frisuren und unglaublich tolles Make-up! Alles in allem supertolle Erfahrung, die Fotos sind wunderschön geworden und ich komme auf jeden Fall wieder! :)
11/10/2020A.
Es ist jedes Mal eine wahre Bereicherung mit Patrick und Carmen zusammen zu arbeiten. Sie sind beide extrem professionell, wertschätzend und motivierend. Wenn man sich selbst etwas Gutes tun will und eine ganz besondere Erinnerung haben möchte, kann ich jedem nur empfehlen ein Shooting bei Carmen und Patrick zu machen!!!!!
09/26/2020Martina L.
Patrick und Carmen sind so tolle Menschen. Sie haben mir mit ihrer Arbeit und der Betreuung soviel gegeben, mein Selbstvertrauen zurückgebracht, mein Selbstwertgefühl und viele schöne Erinnerungen an diesen Tag bei Ihnen, diese Momente die mir gezeigt haben, das jede Frau, egal welche Größe sie trägt, ob sie Mama ist oder mit sich selbst nicht zufrieden, sind alle Frauen für sich einzigartig und es gibt keinen Grund sich für irgendetwas an sich zu schämen oder sich selbst deshalb nicht zu mögen. Die Blickwinkel in denen ich mich dank Patrick und Carmen sehen durfte haben mir gezeigt, das die ganzen Jahre in denen ich mir habe einreden lassen und später selbst eingeredet habe, das ich nicht schön genug wäre, nicht schlank genug, das Denken war nicht nötig und es wird auch nie wieder kehren.
Bei euch habe ich mich so wohl gefühlt, das es kein Gefühl von scham oder „ich kann mich so nicht zeigen“ gab, das Styling bei Carmen war auch schon so aufregend und schön, wie auch lustig, ich hatte so viel Spaß bei diesem Shooting, das wird nicht das letzte bei euch gewesen sein. Ich freue mich auf den nächsten Tag bei euch und eine schöne Zeit.
09/06/2020Anne-Sophie L.
Jeder und jede kennt das Gefühl, man möchte schöne, sinnliche Fotos von einem selbst haben, getraut sich aber oftmals nicht oder es fehlt an Vertrauen in sich selbst oder in die Fotografen. Wenn ihr das nachvollziehen könnt, dann lasst euch beraten und shooten von Patrick. Um deine Schönheit noch besser zur Geltung zu bringen unterstützt dich Carmen und schminkt und stylt dich typgerecht. Ich war sprachlos, wie natürlich und schön meine Bilder geworden sind. Ich bekam Posing-Tipps und wurde immer unterstützt. Ich wurde durch das Shooting die ganze Zeit geführt und fühlte mich sehr wohl. Dazu konnten wir gemeinsam lachen und hatten tolle Gespräche. Die Qualität der Bilder ist atemberaubend und ich bin so stolz auf die Bilder. Ich danke euch von ganzem Herzen und hoffe bis bald!
07/30/2020I.
Mein Partner und ich haben das Shooting mit Patrick und Carmen sehr genossen! Es ist Balsam für die Seele sich sooo sexy und anziehend zu sehen, insbesondere wenn der Alltag ganz anders aussieht! Das war auch unser Beweggrund für das Shooting! Ein Tag nur für uns in der wir eine kleine Verwandlung durchmachen! Carmen hat wirklich ein 100% passendes Styling gemacht und Patrick uns super in Szene gesetzt und uns genaue Anweisungen zu den Posen erteilt! Mein Selbstbild hat sich nachhaltig positiv verändert und dafür danke ich den zweien von ganzem Herzen 💙
07/29/2020M.
Sehr angenehme Atmosphäre vor und während des Shootings, perfektes vorheriges Styling durch Carmen und professionelle Anleitung durch Patrick für die Erstellung super-toller Fotos!
07/29/2020Martina S.
Das Shooting mit Carmen und Patrick war eine unglaublich fantastische Erfahrung! Ich hatte so viel Spaß und es war einfach wunderbar. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt solche Fotos zu machen und es hat sich als absolut richtige Entscheidung herausgestellt, es zu wagen. Ich war ein paar Tage vor dem Shooting schon nervös aber Carmen und Patrick haben mich so herzlich empfangen und mir sofort alle meine Bedenken genommen und meine Nervosität hat sich in Luft aufgelöst. Umso mehr wir fotografiert haben umso lockerer und sicherer bin ich auch geworden und konnte das Shooting sehr genießen. Ich habe mich einfach wohl gefühlt und bin regelrecht aufgeblüht.
Ich habe im Vorfeld schon viel über Boudoir Secrets gewusst, gelesen und gehört, aber ich konnte mir nie vorstellen, wie es wirklich ist, so ein Shooting zu machen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie einmalig diese Erfahrung für mich war. Das Shooting hat total viel Spaß gemacht und ich habe mich in den besten Händen gefühlt. Carmen und Patrick sind einfach wunderbar und machen dieses Shooting zu einem ganz besonderen Erlebnis. Und dann erst die Fotos, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Sie haben mir einen völlig neuen Blickwinkel auf mich selbst offenbart. Die Fotos sind großartig geworden und ich liebe jedes einzelne davon. Besonders gut gefällt mir an den Fotos, dass ich nie gedacht hätte, dass ich mich und meinen Körper so schön finden kann. Wenn ich die Bilder ansehe, sehe ich nicht mehr meine Problemzonen, die ich sonst im Spiegel sehen würde. Die Fotos haben mir eine völlig neue Perspektive auf mich offenbart. Ich würde dieses Shooting wirklich jeder Frau absolut empfehlen, besonders jenen Frauen, die sehr hart mit sich selbst ins Gericht gehen und ein bisschen Balsam für die Seele gut gebrauchen können.
05/25/2020M.
Patrick und seine Frau sind absolute Profis im Bereich Boudoir Fotos. Meine anfänglichen Zweifel, ob ich mich in Unterwäsche vor anderen wohl fühlen würde, waren schnell weg. Auch mein Wunsch, nicht komplett nackt posen zu wollen, wurde anstandslos umgesetzt. Ich kann die beiden für alle, die sich gerne mal in einem anderen Licht sehen wollen, absolut empfehlen. Ich habe mich anfangs auf den Bildern gar nicht wieder erkannt... :)
04/14/2020T.
Carmen und Patrick sind Profis auf ihrem Gebiet. Vom ersten Moment an fühlt man sich unglaublich gut aufgehoben. Man wird liebenswert begrüßt und anschließend geht's in die "Maske". Carmen zaubert das schönste und natürlichste Make up, den Haaren verpasst sie dazu einen perfekten Schliff.
Mit Patrick sucht man gemeinsam die Outfits aus und dann geht's auch schon los. Bei dem Shooting hatte ich so viel Spaß und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ich habe mich noch nie in solch einem Licht gesehen und bin ihnen dafür unglaublich dankbar. Ich bin von den Fotos so begeistert, dass ich einfach alle nehmen musste und ein zweites Shooting einfach nicht lange auf sich warten ließ. Und auch beim zweiten Mal war es so als würde ich zu Freunden kommen und es war wieder so entspannt und lustig wie beim ersten Mal. Ich kann nur jeder Frau bzw jedem Paar empfehlen ein Foto Shooting bei ihnen zu buchen - liebenswerte Menschen, Spaß bei der Arbeit und unglaubliche Ergebnisse!
03/09/2020Raffaela M.
Es war eine ganz tolle Erfahrung mit Patrick und Carmen zu Shooten. Das Make-up war wunderschön natürlich und ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt.
Während der gesamten Zeit war eine angenehme Atmosphäre und ich fühlte mich super aufgehoben.
Meine Bilder sind so wunderschön geworden. Ich hätte nie gedacht dass so viele so schöne Bilder entstehen würden. Sie unterstreichen wirklich die schönsten Seiten der Frau.
Danke für diese tolle Erfahrung.
12/07/2019Celine H.
The shooting was a really exceptional experience ! Patrick and Carmen were wonderful, sweet and fun throughout the entire experience ! Patrick gave me great instructions on how to pose but also adjusted the “program” to my personal needs and according to how I moved in front of the camera. The pictures are stunning and I will definitely love to look back at them for a long while!
Overall a really great experience !
10/16/2019Anonymously
Es war eine rundum wundervolle Erfahrung. Vom ersten herzlichen Kontakt, über das Betreten des Studios, hin zu Hair und Make up und Outfitzusammenstellung und dann ersten Portraitaufnahmen zum "warm werden". Ich habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt und wir haben viel gelacht. Die Anleitung von Patrick in Bezug auf Posen war perfekt sodass man sich in professionellen Händen aufgehoben fühlte- was dann auch direkt der Ergebnis-check auf der Kamera bestätigte. Diese Bilder sorgten nicht selten für freudiges Staunen meinerseits-und ich kann sagen, dass das Endprodukt nicht schöner sein könnte!! Bin absolut verliebt in diese Bilder von mir und es wird mir immer und immer wieder eine Freude sein in das Album meines Shootings in Wien hineinzuschauen. Für mich persönlich war es ein besonderer Schritt- und ich schätze das Feingefühl und das Herzblut dass Patrick und Carmen in ihre Arbeit stecken extrem. Dazu mangelte es mir an dem Tag an Nichts und ich konnte mich "wie eine Prinzessin" fühlen 😊❤ Dankeschön! Viele spontane Emotionen wurden auf den Bildern verewigt! Und doch wird nichts dem Zufall überlassen und Patrick macht sich im Vorfeld mit geübtem Auge ein genaues Bild wie die Frau vor der Kamera agiert, die Körperbewegungen am besten harmonieren etc.
Ich würde die Boudoir Secrets Experience auf jeden Fall weiterempfehlen, da die Bilder für mich reine Kunst sind und mir einen Spiegel vorhalten, der mein GANZES Ich reflektiert. Und nicht den Blick auf bestimmte Bereiche fixiert hält und diese verzerrt wahrnimmt,wie es beim eigentlichen Betrachten im Spiegel allzu oft passiert.
09/04/2019A.
Patrick ist einfach spitze! :) super Atmosphäre , tolle Location , super nett ... einfach alles perfekt.
08/27/2019Bella r.
Höchste Professionalität bei allen angebotenen Leistungen (ua Visagistin, Foto Shooting)! Neue Dimension im Vergleich zu den bisherigen Erfahrungen.
08/15/2019Anonymously
Patrick und Carmen sind ein super eingespieltes Team! Ich wurde verwöhnt auf jeder Art die man sich wünschen kann. Atemberaubendes Make-up, super schöne Haare und super tolle Fotos. Ich bin zu 110% zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen.

Beide sind super lieb, zuvorkommend und rücksichtsvoll. Ich habe wunderschöne Babybauch/Boudoir Fotos bekommen und bin einfach begeistert!

Danke für diese mega schöne Erfahrung!
08/07/2019S.
Die Fotos sind wunderschön geworden, ich bin sehr sehr glücklich, danke!
Während des Shootings habe ich mich durch den wertschätzenden Umgang und die lockere Atmosphäre absolut wohl gefühlt. Großes Lob auch an Carmen, das MakeUp und Haarstyling war perfekt!
Ich hätte mir dieses Shooting nicht besser wünschen können und die Ergebnisse sind ein Traum. Man sieht sich selbst plötzlich in einem ganz anderen Licht.
Kurz und gut - definitiv 5 Sterne, es war ein toller Tag!
07/30/2019S.
sprachlos... meine Fotos sind umwerfend geworden. Obwohl ich weder Modelmaße besitze noch Ahnung von Fotoshootings habe, bin ich von Minute zu Minute aufgeblüht und selbstbewusster geworden.
Das tolle Team hat mich perfekt angeleitet und vorbereitet. Es hat großen Spaß gemacht.
07/23/2019Anonymously

07/22/2019

09/21/2019

03/15/2019

04/20/2022

07/24/2020

Your message to Patrick Schörg

All reviews and experiences about Patrick Schörg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 02/09/2022   |  Report profile