Fotograf, Fotografie, Portraits, Porträt, Business Portrait, Headshot, Boudoir

Austria

Review from 05/25/2020

Efficiency

Creative impulse

Das Shooting mit Carmen und Patrick war eine unglaublich fantastische Erfahrung! Ich hatte so viel Spaß und es war einfach wunderbar. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt solche Fotos zu machen und es hat sich als absolut richtige Entscheidung herausgestellt, es zu wagen. Ich war ein paar Tage vor dem Shooting schon nervös aber Carmen und Patrick haben mich so herzlich empfangen und mir sofort alle meine Bedenken genommen und meine Nervosität hat sich in Luft aufgelöst. Umso mehr wir fotografiert haben umso lockerer und sicherer bin ich auch geworden und konnte das Shooting sehr genießen. Ich habe mich einfach wohl gefühlt und bin regelrecht aufgeblüht.
Ich habe im Vorfeld schon viel über Boudoir Secrets gewusst, gelesen und gehört, aber ich konnte mir nie vorstellen, wie es wirklich ist, so ein Shooting zu machen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie einmalig diese Erfahrung für mich war. Das Shooting hat total viel Spaß gemacht und ich habe mich in den besten Händen gefühlt. Carmen und Patrick sind einfach wunderbar und machen dieses Shooting zu einem ganz besonderen Erlebnis. Und dann erst die Fotos, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Sie haben mir einen völlig neuen Blickwinkel auf mich selbst offenbart. Die Fotos sind großartig geworden und ich liebe jedes einzelne davon. Besonders gut gefällt mir an den Fotos, dass ich nie gedacht hätte, dass ich mich und meinen Körper so schön finden kann. Wenn ich die Bilder ansehe, sehe ich nicht mehr meine Problemzonen, die ich sonst im Spiegel sehen würde. Die Fotos haben mir eine völlig neue Perspektive auf mich offenbart. Ich würde dieses Shooting wirklich jeder Frau absolut empfehlen, besonders jenen Frauen, die sehr hart mit sich selbst ins Gericht gehen und ein bisschen Balsam für die Seele gut gebrauchen können.
05/25/2020M.
Carmen und Patrick sind Profis auf ihrem Gebiet. Vom ersten Moment an fühlt man sich unglaublich gut aufgehoben. Man wird liebenswert begrüßt und anschließend geht's in die "Maske". Carmen zaubert das schönste und natürlichste Make up, den Haaren verpasst sie dazu einen perfekten Schliff.
Mit Patrick sucht man gemeinsam die Outfits aus und dann geht's auch schon los. Bei dem Shooting hatte ich so viel Spaß und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ich habe mich noch nie in solch einem Licht gesehen und bin ihnen dafür unglaublich dankbar. Ich bin von den Fotos so begeistert, dass ich einfach alle nehmen musste und ein zweites Shooting einfach nicht lange auf sich warten ließ. Und auch beim zweiten Mal war es so als würde ich zu Freunden kommen und es war wieder so entspannt und lustig wie beim ersten Mal. Ich kann nur jeder Frau bzw jedem Paar empfehlen ein Foto Shooting bei ihnen zu buchen - liebenswerte Menschen, Spaß bei der Arbeit und unglaubliche Ergebnisse!
03/09/2020Raffaela M.
Es war eine ganz tolle Erfahrung mit Patrick und Carmen zu Shooten. Das Make-up war wunderschön natürlich und ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt.
Während der gesamten Zeit war eine angenehme Atmosphäre und ich fühlte mich super aufgehoben.
Meine Bilder sind so wunderschön geworden. Ich hätte nie gedacht dass so viele so schöne Bilder entstehen würden. Sie unterstreichen wirklich die schönsten Seiten der Frau.
Danke für diese tolle Erfahrung.
12/07/2019Celine H.
The shooting was a really exceptional experience ! Patrick and Carmen were wonderful, sweet and fun throughout the entire experience ! Patrick gave me great instructions on how to pose but also adjusted the “program” to my personal needs and according to how I moved in front of the camera. The pictures are stunning and I will definitely love to look back at them for a long while!
Overall a really great experience !
10/16/2019Anonymously
Es war eine rundum wundervolle Erfahrung. Vom ersten herzlichen Kontakt, über das Betreten des Studios, hin zu Hair und Make up und Outfitzusammenstellung und dann ersten Portraitaufnahmen zum "warm werden". Ich habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt und wir haben viel gelacht. Die Anleitung von Patrick in Bezug auf Posen war perfekt sodass man sich in professionellen Händen aufgehoben fühlte- was dann auch direkt der Ergebnis-check auf der Kamera bestätigte. Diese Bilder sorgten nicht selten für freudiges Staunen meinerseits-und ich kann sagen, dass das Endprodukt nicht schöner sein könnte!! Bin absolut verliebt in diese Bilder von mir und es wird mir immer und immer wieder eine Freude sein in das Album meines Shootings in Wien hineinzuschauen. Für mich persönlich war es ein besonderer Schritt- und ich schätze das Feingefühl und das Herzblut dass Patrick und Carmen in ihre Arbeit stecken extrem. Dazu mangelte es mir an dem Tag an Nichts und ich konnte mich "wie eine Prinzessin" fühlen 😊❤ Dankeschön! Viele spontane Emotionen wurden auf den Bildern verewigt! Und doch wird nichts dem Zufall überlassen und Patrick macht sich im Vorfeld mit geübtem Auge ein genaues Bild wie die Frau vor der Kamera agiert, die Körperbewegungen am besten harmonieren etc.
Ich würde die Boudoir Secrets Experience auf jeden Fall weiterempfehlen, da die Bilder für mich reine Kunst sind und mir einen Spiegel vorhalten, der mein GANZES Ich reflektiert. Und nicht den Blick auf bestimmte Bereiche fixiert hält und diese verzerrt wahrnimmt,wie es beim eigentlichen Betrachten im Spiegel allzu oft passiert.
09/04/2019A.
Patrick ist einfach spitze! :) super Atmosphäre , tolle Location , super nett ... einfach alles perfekt.
08/27/2019Bella r.
Höchste Professionalität bei allen angebotenen Leistungen (ua Visagistin, Foto Shooting)! Neue Dimension im Vergleich zu den bisherigen Erfahrungen.
08/15/2019Anonymously
Patrick und Carmen sind ein super eingespieltes Team! Ich wurde verwöhnt auf jeder Art die man sich wünschen kann. Atemberaubendes Make-up, super schöne Haare und super tolle Fotos. Ich bin zu 110% zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen.

Beide sind super lieb, zuvorkommend und rücksichtsvoll. Ich habe wunderschöne Babybauch/Boudoir Fotos bekommen und bin einfach begeistert!

Danke für diese mega schöne Erfahrung!
08/07/2019S.
Die Fotos sind wunderschön geworden, ich bin sehr sehr glücklich, danke!
Während des Shootings habe ich mich durch den wertschätzenden Umgang und die lockere Atmosphäre absolut wohl gefühlt. Großes Lob auch an Carmen, das MakeUp und Haarstyling war perfekt!
Ich hätte mir dieses Shooting nicht besser wünschen können und die Ergebnisse sind ein Traum. Man sieht sich selbst plötzlich in einem ganz anderen Licht.
Kurz und gut - definitiv 5 Sterne, es war ein toller Tag!
07/30/2019S.
sprachlos... meine Fotos sind umwerfend geworden. Obwohl ich weder Modelmaße besitze noch Ahnung von Fotoshootings habe, bin ich von Minute zu Minute aufgeblüht und selbstbewusster geworden.
Das tolle Team hat mich perfekt angeleitet und vorbereitet. Es hat großen Spaß gemacht.
07/23/2019Anonymously
BESTER FOTOGRAF
Ich bin sehr glücklich über meine neuen Portraits - Tausend Dank an Patrick Schörg & seine liebe Frau Carmen!!!!

Meine neuen Portraits habe ich bei Patrick Schörg machen lassen und bin sehr glücklich darüber.
Das Fotostudio (super zentral - gleich beim Naschmarkt) ist wunderschön und man fühlt sich sofort wohl. Patrick versteht sein Handwerk und bringt das entsprechende Einfühlungsvermögen & sehr viel Humor mit. Bevor das Shooting losging bekam ich noch von seiner bezaubernden Frau Carmen die Nase gepudert. Während des Shootings hatten wir viel Spaß und alles verlief total entspannt. Wohlfühlfaktor hoch 10. Meine Fotos bekam ich noch am selben Tag - wahnsinn!
Bester Fotograf ever ... Ich freue mich schon auf das nächste Mal :-)

Liebe Grüße, Melanie
07/20/2019Melanie Z.
Tolle und umsichtige Beratung, hochprofessionelles Shooting in angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank!
07/11/2019Anonymously
Sehr professionell. Shooting lief entspannt und locker ab, die Ergebnisse sind toll geworden. Nur zu empfehlen ☺️
07/01/2019S.
Patrick ist ein toller Fotograph und schafft mit seiner Frau und seinem Team eine entspannte und witzige Atmosphäre während dem Shooting! Seine Anweisungen sind sehr professionnel und er gibt tolle Tipps :-) Das beste Shooting, was ich jemals haben durfte - auf jeden Fall zu empfehlen!!! :-)
06/17/2019Anonymously
Hochprofessionell! Sehr gute Atmosphäre beim Shooting, super Betreuung und Tipps!
Würde nie wieder zu einem anderen Fotografen gehen! Danke Patrick
04/24/2019P.
Fotograf und Visagistin sind ein tolles Team und man kann sich bei Ihnen einfach nur wohlfühlen
Sehr professionelle schöne Fotos!!
03/25/2019T.
Vielen Dank für die beruhigende Einbegleitung vor dem Shooting und die auflockernde Unterstützung beim Fotografieren! Damit fällt die Spannung ab und es wird eine echte Gaudi! Dabei war ich eh „nur“ für Porträts dort ☺️ Gutes Auge hat der Mann! Danke vielmals
03/24/2019G.
Patrick ist ein toller Fotograf, sehr professionell und detailverliebt. Mein Shooting war wirklich super, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Fotos finde ich sehr natürlich. Das Studio/Set ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten.
03/16/2019Anonymously
Entspannte Atmosphäre und total nette Menschen.
Die Fotos sind super schön geworden und vielseitig.
Dieser Mann weiß wie man fotografiert.
- Sinnlich - Feminin - Erotisch - Einzigartig -
DANKE. Immer wieder gerne :)
03/13/2019Maria F.
Hr. Schörg ist ein ausgezeichneter Fotograf, der mit viel Liebe zum Detail zauberhafte Bilder entstehen lässt.
Für sein Engagement und seinen ungebrochenen Willen, für jeden Kunden das perfekte Foto zu belichten, erhält er von mir eine klare Weiterempfehlung!
03/12/2019Mileder K.

07/22/2019

03/15/2019

09/21/2019

09/16/2019

05/29/2020

Your message to Patrick Schörg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile