Top Experte im Bereich Social Media für den D-A-CH Raum

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Bestseller Autor & Social Media Coach. 2020 vom Erfolgsmagazin als Top Experte im D-A-CH Raum ausgezeichnet. Patrick Valentini coacht zusammen mit seinem Team Firmen und Privatpersonen im Bereich gezielte Neukundengewinnung durch Social Media Marketing.

353 W 48TH ST
, NY 10036 New York City
United States of America

Patrick Valentini

Saturday CLOSED

Situation analysis

Diligence

Nach langer Suche haben wir endlich einen Seo Experten gefunden, bei dem es sich auch echt lohnt einen Vertrag abzuschließen. Jahrelang hatten wir verschiedene Agenturen damit beauftragt unsere Seite auf die 1. Seite bei Google zu bringen aber leider hatte das keiner geschafft. Dem ersten dem es gelungen ist, war Patrick Valentini. Daher empfehlen wir Patrick Valentini und sein Team ganz klar weiter!
09/17/2021Hubert S.
Vor knapp 2 Monaten haben wir das SEO Paket für 290 Euro im Monat bei Patrick Valentini abgeschlossen. Wir sind super zufrieden, unsere Seite wurde gut gerankt und wird unter vielen Suchbegriffen bei Google gefunden. Wir können Herrn Valentini mit Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
09/16/2021Anna-Lena H.
Der Erstkontakt mir Herrn Valentini war sehr angenehm. Nach kurzer Erklärung unserseits arbeitete das Team von Patrick Valentini eine Strategie aus und präsentierte uns diese bereits nach einer Woche. Nun sind wir mitten in der Umsetzung der Kampagne und mit sämtlichen Arbeitsschritten durchaus zufrieden. Auch auf Fragen unserseits wird stets geantwortet und genau erklärt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.
09/13/2021Markus Z.
Vor knapp 4 Wochen haben wir bei Herrn Valentini eine Homepage in Auftrag gegeben, da unsere Agentur die bestellte Website seit 3 Monaten nicht abgeliefert hat. Herr Valentini hat uns trotz hoher Auslastung zugesichert, dass er eine neue Website nach unseren Wünschen innerhalb 4-6 Wochen liefern kann. Nach nur 2 Wochen bekamen wir die ersten Entwürfe und jetzt nach 4 Wochen ging unsere neue Website nach kleiner Korrektur schon online. Wir sind begeistert und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
09/08/2021Jasmin K.
Herr Valentini hat unserer Ordination in Sachen Suchmaschinenoptilierung unter die Arme gegriffen. Die Ergebnisse haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Super Service, nette Mitarbeiter, gerne wieder.
09/01/2021Dr. Andres S.
Wir haben Patrick Valentini nach Empfehlung eines guten Bekannten per Mail kontaktiert. Unser Wunsch war eine neue Homepage da unsere alte bereits in die Jahre gekommen war. Herr Valentini selbst hat uns im ganzen Prozess betreut und uns sämtliche Arbeitsschritte genauestens erklärt und uns immer wieder den neuesten Stand per Mail zur Ansicht gesendet. Wir sind mit dem Ergebnis unserer neuen Homepage sehr zufrieden und positiv überrascht, wie schnell man uns auf Google finden konnte. Ebenso haben wir einen Google Business Eintrag bekommen sowie hat uns das Team von Herrn Valentini unsere Social Media Accounts grafisch neu gestaltet - kostenlos als Service! Wir haben nun unsere Agentur des Vertrauens gefunden und können Patrick Valentini nur weiterempfehlen!
08/30/2021Maria P.
Klare Empfehlung dank Super Service! Wir hatten 2 Jahre eine Seo Agentur aus Wien beauftragt unsere Platzierung bei Google zu überwachen und falls notwendig einzugreifen. Leider hatte die Agentur es nicht geschafft unseren Platz zu behalten. Patrick Valentini hat uns per Mail kontaktiert und wir vereinbarten ein gemeinsames Beratungsgespräch. Schnell war uns klar, Herr Valentini versteht sein Fach. Wir arbeiten nun seit ca. 10 Wochen mit Herrn Valentini und unsere Erwartungen wurden um vieles übertroffen. Herr Valentini hat uns sehr viel geholfen und unser Unternehmen mehr als bereichert. Gerne jederzeit wieder!
08/27/2021Lukas T.
In der Corona Krise brauchten wir dringend eine Werbeagentur. Wir stoßen auf Patrick Valentini und fragten uns, kann eine Agentur online (via Zoom Call) funktionieren? Klare Antwort - Ja! Super Beratung, Super Service.. Unsere Social Media Kanäle funktionieren und bringen uns neue Kunden ein. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
08/17/2021Mag. Andreas H.
Die Agentur Patrick Valentini ist ein zuverlässiger Partner der uns als Unternehmen im Bereich Marketing stark voran gebracht hat. Besten Dank!
08/17/2021Michaela S.
Wir arbeiten mit Herrn Valentini erst seit kurzem zusammen, aber dennoch haben wir nach dieser kurzen Zeit einen sehr guten persönliche Kontakt entwickelt. Die bisherige Auftragsabwicklung ist sehr professionell mit sehr guten Ergebnissen. Ich kann dHerr Valentini und das gesamte Team nur empfehlen. Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit.
08/16/2021Thorsten W.
Professionell, schnell und preislich angemessen, was will der Auftraggeber mehr. Vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag. Gruß aus Linz, Reinhard
08/16/2021Reinhard H.
Bei der Zusammenarbeit mit Herrn Valentini hat mir besonders gut gefallen, dass meine Veränderungswünsche der Website umgehend und zur vollsten Zufriedenheit angepasst wurden. Bei Detailfragen konnte man sich persönlich besprechen und dadurch schnell und unkompliziert das Projekt erfolgreich beenden. Gerne jederzeit wieder!
08/15/2021Alexandra L.
Herr Valentini ist ein wahrer Experte in Sachen Suchmaschinenoptimierung. Unsere Website von der Firma Herold wurde zwar sehr schön gemacht aber leider wurden wir unter Internist in Wien nicht bzw schwer gefunden. Herr Valentini hat uns darauf aufmerksam gemacht und uns zwei Tage später erklärt wie wir dies beheben können. Wir haben dann den Auftrag erteilt, dies bitte für uns unzusetzen. Nach etwa 4 Monaten waren wir plötzlich bei der Google Sucha nach Internist in Wien auf der 1. Seite aufzufinden. Wir sind froh darüber, dass Herr Valentini uns kontaktiert hat und uns mit seinem Wissen weitergeholfen hat. Gerne empfehlen wir Ihn weiter!
08/15/2021Brigitte H.
Herr Valentini und sein Team haben mir unglaublich schnell und fachkundig beim Neuaufbau meiner Online Präsenz geholfen. Er steht im direkten Kontakt mit einem, verzichtet auf lange E-Mails und seine Videocalls sind mir ein Segen. Mir war vorher nicht bewusst wie wichtig und welchen Einfluss richtige und gute Suchmaschinenoptimierung kurz SEO für mein Unternehmen ist und hat.
08/14/2021Julian S.
Herr Valentini hat sich sehr viel Zeit genommen, um sich unser Geschäft anzuschauen, selbst zu verstehen und sein Feedback persönlich mit uns via Zoom zu besprechen. Sein Wissen in Sachen SEO & Social Media Marketing ist unserer Meinung nach sehr breit gefächert und Herr Valentini schafft es die Dinge greifbar darzustellen, so dass auch ein Laie es versteht. Ein klarer Plan kombiniert mit realistischen Zielen hat geholfen unser SEO Level auf das nächste Level zu bringen. Deshalb werden wir immer wieder auf Herrn Valentini und seine Expertise zurückgreifen und würden Ihn auf jeden Fall anderen Unternehmen weiterempfehlen.
08/14/2021Katrhin S.
Kreatives und innovatives Umsetzen unserer Ideen und Vorstellungen. Danke Herr Valentini für Ihe Engagement und Ihre Impulsgebung die uns bereichert hat und eine wertvolle Hilfe war.
08/14/2021Lukas M.
Patrick Valentini ist ein wahrer Vollprofi durch und durch!
Kompetent, mitreißend und authentisch. Danke für tolle Zusammenarbeit und den ständigen Mehrwert!
08/14/2021Sandra B.
Klasse Input über das Live Streaming gestern in Instagram erhalten. Sehr zu empfehlen! Herr Valentini hat Ahnung von dem was er macht und worüber er spricht.
08/13/2021Karsten N.
Vielen lieben Dank an Patrick und das ganze Team für unseren neuen Webauftritt. Endlich sind auch wir bei Google.de auf der 1. Seite platziert und spüren die positiven Auswirkungen (+24% mehr Buchungen) dieses hervorragenden Rankings. Können die Agentur mit gutem gewissen weiterempfehlen! Grüße aus dem Zillertal, Greta
08/10/2021Greta S.
Sehr informativer und kurzweiliger Vortrag zum Thema "Social Media Marketing für Ärzte" mit hilfreichen Tipps. Die technische Umsetzung als Webinar klappte sehr gut. Gerne jederzeit wieder!
Patrick Valentini - Social Media Expert
08/09/2021Prof. Dr. Bernhard S.

Your message to Patrick Valentini - Social Media Expert

All reviews and experiences about Patrick Valentini - Social Media Expert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2020  |  Last update: 09/17/2021   |  Report profile