Personal- & Grouptraining

Schillerstraße 37
75395 Ostelsheim

Patrick Michel

Rahmenbedingungen
Hallo zusammen, ich bin nicht der Typ der ständig Rezensionen verfasst aber aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen mit Pat will ich dies auch kommunizieren. Selten wurde ich von einem Trainer so mitgerissen wie von Pat. Er besticht durch seine Freundlichkeit und seine fundierten Fachkenntnisse. Die Trainingseinheiten waren immer sehr professionell und zielorientiert vorbereitet. Selten so geschwitzt bzw. gelitten ;-) Besonders hervorheben möchte sein Auge für die Details zu den einzelnen Bewegungsabläufen. Er hat es geschafft mein Bewusstsein dafür zu sensibilisieren und auf die jeweils korrekte Ausführung zu achten. Aktuell berät er mich nebenbei bezüglich einer seit Jahren anhaltenden Schulterproblematik. Dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken da dies meines Erachtens nach nicht selbstverständlich ist! Zusammenfassend kann ich nur sagen TOP Trainer der die Freude am Sport verkörpert und andere damit ansteckt :-) Gruß, Björn K.
18.03.2017Privatkunde
Pat ist schlicht der Knaller. Noch nie, in meinem ganzen Leben (und ich gehöre bereits zu den Barockteenagern) hat es jemand geschafft, mich für Bewegung zu begeistern.
Als Coach schaffte er es in kurzer Zeit, mich aus meiner Komfortzone heraus- und runter von der Couch zu holen. Spornt an, tadelt, lobt und gibt einem das Gefühl, doch noch "sportlich" werden zu können. Schade, dass ich ihn erst jetzt kennenlernte.
03.09.2016Privatkunde
Gut
Die Anforderungen werden den Möglichkeiten des Traininierenden angepasst. Pat achtet dabei auf die korrekte Durchführung der Übungen. Ein rundum effektives Training.
03.09.2016Organisation / Verein
Top Training mit Top Effekten. Wer effektiv Trainieren und Vorallem Ergebnisse erzielen möchte der kann sich mit gutem Gewissen an Pat wenden. Hilfreiche Tipps für den Alltag und das eigene Training gibt es oben drauf.
01.09.2016Privatkunde
Effektives und anspruchsvolles Training unter bester Aufsicht!
01.09.2016Privatkunde
Top strukturiertes Training von einem top ausgebildeten Trainer mit top Leuten! Nur zu empfehlen!!
01.09.2016Privatkunde
Pat hat mich in den letzten Monaten dabei professionell unterstützt nach und nach mehr Kraft zu entwickeln und mich dadurch wohler zu fühlen. Seine strukturierte Art hilft mir meinen Trainingsplan durchzuziehen und dran zu bleiben. Pat hat sehr viel Wissen auf dem Gebiet der Fitness und Ernährung, das merkt man in jedem Gespräch.
01.09.2016Privatkunde
Obwohl ich schon viel Sporterfahrung habe, bin ich völlig überrascht was alles möglich ist. Einfache Übungen die durch die liebevolle Korrektur von Pat einen Riesen Unterschied machen. Seine sympathische Art macht Mut, so dass auch untrainierte Menschen gerne am Training teilnehmen und durch die vielen Tipps immer mehr Sicherheit bekommen. Pats athletic training macht Spaß und bringt in kurzer Zeit richtig tolle Verbesserungen. Ich habe schon so viel gelernt und bin sehr dankbar ihn zu kennen.
01.09.2016Privatkunde
Habe mit Patrick Michel in den letzten Jahren viele erfolgreiche und motivierende Trainingsstunden erlebt und kam sehr oft an meine Belastungsgrenze. Als Gruppentrainer hat er sich in den Einheiten an welchen ich teilgenommen habe trotz Gruppengröße um jeden Teilnehmer ausgiebig gekümmert - hier kommt niemand zu kurz ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
Das Training war bisher sehr vielseitig mit einem ausgiebigen Warm Up und einer mehr als schweißtreibenden anschliessenden Trainingseinheit.
Ich werde auch in Zukunft an weiteren Trainings teilnehmen.
Sport frei!
31.08.2016Privatkunde
Patrick liefert das komplette Rundumpacket, von Motivation bis Ernährung.
Sehr angenehmer Typ, der einen ehrgeizig an seine eigenen Grenzen und auch Ziele bringt.
31.08.2016Privatkunde
Pats ist geduldig mit mir, beantwortet alle meine Fragen und kümmert sich mit Herzblut um das Wohlergehen seiner Kunden. Ihm ist der gemeinsame Erfolg, die individuelle Zielerreichung wichtig. Außerdem passt er das Training und die Pläne und alle seine anderen Leistungen individuell auf die Person an.
Diese individuelle Anpassung und Flexibilität unterscheidet ihn von anderen.
17.03.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an PATS - Professional Athletic Training System

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2017   |  Profil melden