Seminare, Weiterbildung, Fortbildung, Coaching, Schulungen

Paul & Paula Akademie
Wir bieten Ihnen Fort- & Weiterbildungen, Seminare und Coachings an.
Unsere Themenbereiche:
- Partnerschaft & Beziehung

Berliner Allee 105

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Review from 05/12/2020
Wir gehen zu Sandra zum Beziehungscoaching und ich bin jedesmal vollkommen fertig ( positiv ). Denke noch lange über die erzielten Ergebnisse nach und kann sie in allen Bereichen anwenden. Hier lerne ich mich und meinen Mann neu kennen. Auch er ist positiv überrascht und öffnet sich mehr und mehr. Sandra ist einfühlsam und passt die Termine dem aktuellen Stand der Beziehung an.
Unsere Zeit ist hier noch lange nicht beendet aber positive Fortschritte sind schon jetzt zu verzeichnen.
Vielen Dank an dich Sandra von B. und J.
05/12/2020Anonymously
Der Relaunch wurde äußerst professionell und ansprechend vorbereitet und durchgeführt. Eine freundliche gesprächsanregende Wohlfühlatmosphäre und kleine Snacks trugen dazu bei, sich sofort Willkommen zu fühlen.
Die Fachbeiträge von Sandra und Christin Paul waren fachlich professionell aufbereitet, aktuell, authentisch und mit Humor vorgetragen und holten die Zuhörer in ihren Erfahrungen ab, indem Beispiele die Vorträge praktisch veranschaulichten.
Es lohnt sich, den Vorträgen zu folgen und damit die Paul-und-Paula-Akademie in ihrem Fortbestehen zu unterstützen. Man nimmt immer neue Erkenntnisse mit und ich wünsche der Familie Paul viel Erfolg.
Kerstin Jäschke
03/04/2020Anonymously
Wunderbare, überzeugende, herzliche Referentinnen. Vielen Dank!
02/28/2020Anonymously
Ich möchte die Paul und Paula Akademie weiter empfehlen, da sie mir in Bezug auf Jugendliche die Augen geöffnet hat und mir viele Tipps für den Umgang mit ihnen und im allgemeinen der Kindererziehung gegeben hat. Ich freue mich nun um so mehr Mutter zu werden und mit den Seminaren von Christin Paul fühle ich mich gut darauf vorbereitet.
02/27/2020Anonymously
Paul & Paula kenne ich seit über einem Jahr als Gesprächspartner auf Netzwerktreffen. Dazu jetzt als Kunde für unsere Werbemittel. Es ist eine angenehmen offene vertrauensvolle Zusammenarbeit. Vor allem die persönliche, offene Art und die sympathische Ausstrahlung von dem Ehepaar Paul und ihren Mitarbeiterinnen beeindruckt mich postitiv jedes Mal wenn wir uns sehen. Hier arbeiten Menschen mit Menschen zusammen und das ist gerade für Coachings die Basis aus meiner Sicht.
11/12/2019Anonymously
Ich war im Beziehungscoaching bei Sandra Paul und bin von der professionellen Vorgehensweise begeistert. Frau Paul hat verständnisvoll zugehört und obwohl ich das Gefühl hatte viel zu viel zu erzählen, hat sie mir Lösungsansätze mit auf den Weg gegeben, welche ich in meiner Beziehung von nun an berücksichtige - bisher mit Erfolg :)
11/06/2019Anonymously
Unter all dem Akademiegetummel, war ich froh an die Paul und Paula Akademie zu kommen. Man merkt an der ein oder anderen Stelle, dass sie noch recht neu auf dem Markt sind, aber genau das hat für mich den Mehrwert gebracht. Echte Bedürfnisorientierung und keine 0/8/15 vorgefertigten Unterlagen und Ansprachen. Ich kann die echt nur empfehlen
10/17/2019Anonymously

Your message to Paul & Paula Akademie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/07/2019  |  Last update: 05/12/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Vertriebsimpulse
Andrea Eigel