Paul Zimmermann
Wir helfen Coaches, Speaker und Berater dabei, nachhaltig mehr Kunden durch einen automatisierten Vertriebsprozess zu gewinnen, sodass sie mehr Zeit für sich selbst und ihre Kunden haben.
Hünenborgstraße 71A
48431 Rheine

Transparency

Appreciation

Klare Weiterempfehlung - Nutzt diese Chance!!

Wer kann durch die Zusammenarbeit mit Paul besonders partizipieren?
Meiner Meinung nach, vor allem Coaches, die ihr Coaching Business auf's nächste Level heben wollen und auf der Suche nach einem langfristigen Partner sind, der auf eine individuelle und persönliche Zusammenarbeit wert legt. Paul ist sehr talentiert, fokussiert und zielgerichtet. Ich bin froh mit Paul einen zugleich professionellen und sehr sympathischen Partner einer meiner Seite haben zu dürfen.

Vielen Dank an Paul und seinem Team!
12/10/2019Anonymously
Auf der Suche nach einer individuellen und zukunftsorientierten Lösung für meinen Vertrieb, habe ich in Paul Zimmermann den perfekten Partner an meiner Seite gefunden.

Gemeinsam haben wir an einem Modell gearbeitet, was den Vertriebsprozess automatisiert und mich entlastet.
Über einen Bot kann sich der Kunde ganz individuell und auf seine Bedürfnisse bezogen leiten lassen. Automatisch wird er über aktuelle Themen, Angebote oder Allgemeines auf dem Laufenden gehalten und hat sogar die Möglichkeit seine Bestellung über den verknüpften Shop zu tätigen.
Dieser Ablauf erspart mir unglaublich viel Zeit und auch die Kunden werden rund um die Uhr perfekt betreut.

Paul arbeitet sehr professionell. Bietet individuell ausgerichtete Lösungen und erfüllt zuverlässig alle Absprachen. Er ist jederzeit für Absprachen und Rückfragen erreichbar, gibt kreative Impulse und ist sehr authentisch und sympathisch.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und total begeistert. All meine Anforderungen wurden perfekt erfüllt und ich freue mich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Paul.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!
12/02/2019Verena Coordes
Anfangs habe ich zwar ein bisschen gezögert, die Dienstleistung von Herr Zimmermann in Anspruch zu nehmen, bin dennoch jetzt danach mehr als nur begeistert. Er hat mir eine gute Prozess-Sicherheit gegeben und jeden Schritt bis hin zum Ziel professionell abgearbeitet. Die Kommunikation war flüssig und super. Auch über die Ergebnisse bin ich positiv überrascht. Ich habe in der ersten Woche schon einen Interessenten gewonnen und ab der Zweiten ging es richtig ab. Wirklich erstaunlich. Ich empfehle jedem Coach mit Herrn Zimmermann zu arbeiten - es wird sich lohnen! Grüße!
11/28/2019Maximilian Prinz
Am Anfang war ich doch recht skeptisch. Hatte aber dennoch den Wunsch durch einem professionellen Partner an meiner Seite mein eigenes Coaching Business zu skalieren. Als ich dann bei einem Seminar Tag Paul kennengelernt habe, musste ich schnell merken, dass es auf dem Markt jemanden gibt, der richtig etwas kann, weiß, wovon er spricht und mir definitiv weiterhelfen kann.

Kurzum... vor der Zusammenarbeit wusste ich, dass mein bestehendes Angebot eine starke Akzeptanz auf dem Markt gefunden hat, wollte das Marketing nur nicht in fremde Hände geben. Ich wurde zum Glück von etwas besseren belehrt... Direkt zu Beginn der Zusammenarbeit mit Pauls Agentur, kamen täglich neue Anfragen rein, ohne das ich auf manuelle Akquise Wege in irgendeiner Art und Weise Zeit fürs Marketing investieren musste. Das war für mich etwas unbeschreibliches und vor allem auch sehr entlastend! Denn rückblickend wusste ich zu diesem Zeitpunkt, dass ich mich nun endlich auf ein bewährtes und langfristiges System verlassen kann, um kontinuierlich neue Anfragen für mein Coaching zu generieren..

Anfangs habe ich die Beratungs- bzw. Verkaufsgespräche noch selber geführt. Jetzt sind wir so weit, dass wir es gemeinsam schaffen konnten, den kompletten Vertriebsprozess zu automatisieren. Sprich, Ich selber kann mich jetzt voll und ganz auf meine Kunden konzentrieren. Am Anfang gab ich Paul und seinem Team das komplette Marketing ab, heute übernimmt er und sein Team auch den kompletten Vertrieb.

Jedem Coach, der automatisiert neue Kunden gewinnen will, kann ich Paul nur ans Herz legen.
Er ist sehr dynamisch und bedacht, extrem effizient und vermittelt das Gefühl gemeinsam etwas Nachhaltiges kreieren zu können.

Ich kann Paul und sein Team zu 100% weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die erfolgreiche Zusammenarbeit - weiter so!! ;-)
11/22/2019Anonymously
Herr Zimmermann konnte mit seinem tiergehenden Know-how unseren Vertriebsprozess optimieren und in Teilen komplett automatisieren. Wir sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden - auch die Kommunikation während unserer Zusammenarbeit ist spitze. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
11/21/2019Anonymously
Callback request

Your message to Paul Zimmermann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2019  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile