Lagerprozesse, Lageroptimierung, Lagerorganisation, Erfolg im Lager,

Paulus-Lager GmbH
Die Spezialisten für Lageroptimierung und Lagerplanung im Bauhandwerk erklären Ihnen , wie Sie zig-tausende Euro sparen werden. Melden Sie sich unter www.paulus-lager.de

Kerkstiege 28
48268 Greven

Dipl. Ing Doris Paulus

Sunday CLOSED

Review from 05/15/2020

Range of services

Refresh Theme

Expertise

Klasse Unternehmen - super Konzept und gute Beratung.
Die Investitionskosten sind schon erheblich, dafür aber offen und fair kalkuliert. Bereits nach einem halben Jahr merkt man erhebliche Verbesserungen in den Betriebsabläufen. Das Projekt sollte sich schnell amortisiert haben! Klare Weiterempfehlung
05/15/2020Robert D.
Frau Paulus hat sehr schnell meinen Mitarbeitern Vorbehalte gegen ein neues Lagersystem nehmen können , so dass auch heute noch Jahren jeder Mitarbeiter voll hinter dem System und der damit verbundenen Systematik steht.
05/14/2020Joseph H.
Ich habe in 2016 Pulus Lager in meinem Betrieb umgesetzt und kann rückblickend sagen, das es verschenkte Geld war, dass ich es nicht schon früher gemacht habe. Jahrelang habe ich versucht, meine Ordnung und Struktur selbst zu organisieren und aufrechtzuerhalten. Aber es ist wie ein jedem Gewerk, zwischen Profi und Heimwerker liegen Welten. Durch die Einführung von Paulus Lager wurde bei den Mitarbeitern ein vorher brachliegendes Potential an Produktivität freigesetzt, das in wertschöpfende Arbeit umgesetzt werden kann. Wenn ich höre, wie andere Handwerker darüber jammern, das sie Mitarbeiter brauchen und dann sehe, wie das Lager aussieht, dann weiß ich, das ich den richtigen Weg gewählt habe. Neben der größeren Wertschöpfung wird die Organisation entspannter, die Prozesse bei der Lagerhaltung und im Bestellwesen schlanker. Ohne Paulus Lager ist, wie mit angezogener Handbremse Vollgas geben. Ich kann Paulus Lager uneingeschränkt empfehlen und stehe gerne für Fragen zur Verfügung, Herzliche Grüße Frank Theis
05/12/2020Frank T.
Prozesse hat jedes Unternehmen, vielleicht oft alt eingefahren und nicht ordentlich durchdacht. Für uns war die Umstellung und Einführung des Systems von Paulus-Lager ein Startschuss der Prozessoptimierung. Wir können Frau Paulus und Ihr Team nur wärmstens empfehlen. Es ist ein großartiger Mehrwert der sich nicht nur in der Zufriedenheit der Mitarbeiter, sondern auch in den Kennzahlen des Unternehmens bemerkbar macht. Viele Grüße Armin Sinning - Sinning Haustechnik GmbH
05/12/2020Armin S.
Wir haben das Paulus Lagersystem seit vielen Jahren im Einsatz und können uns keinen Betriebsalltag mehr ohne das Lagersystem vorstellen. Das ist wirklich top !
05/12/2020Martin H.
Einführung des Paulus-Lager schon 2006 und seitdem nicht mehr wegzudenken. War eine der wichtigsten Investitionen unserer Firma.
Ein Tipp von uns: wer es vorhat, dann ganz umsetzten, nicht nur ein bischen.
Peter Polzer
05/12/2020Peter P.
Wir hatten bisher direkten und indirekten Bezug zur Firma Paulus Lager und waren von dem Ergebnis vollkommen überrascht. So schnell hat sich noch keine Investition gelohnt. Immer wieder gerne und ich kann nur jedem empfehlen sich unvoreingenommen mit Frau Paulus zu unterhalten. Die Dame ist Gold wert!
05/12/2020F.
Durch die Weiterempfehlung von Frau Paulus an einen Kunden von uns, konnte dieser ein bemerkenswertes B- und C-Teile-Management aufbauen, das jedes Jahr einige Tausend Euro einspart.
05/12/2020Thomas B.
Wir haben es in unserem Unternehmen umgesetzt nachdem wir Jahrelang die Kontrolle über das Chaos verloren hatten. Jetzt kann ich mit Stolz durch unser Lager gehen!
05/12/2020Anonymously
Wir haben das Paulus- Lager schon das 3 Jahr in unseren Heizung- und Sanitärbetrieb und sind sehr zufrieden. Es ist am Anfang sehr Zeit und Arbeitsaufwendig alles in Ordnung zu bekommen. Wenn man es dann geschafft hat ist es toll und eine große Arbeitserleichterung. Mann muss aber auch immer wieder sehr hinter her sein. Ich kann es sehr Empfehlen und auch unsere Umsätze haben sich zum positiven geändert. Wir wünschen allen viel Erfolg mit diesen System.
05/12/2020Sylvia D.
05/13/2020Anonymously
Paulus-Lager GmbH
05/12/2020Fliesen Salvia & Käser GmbH & C.
05/12/2020Thomas K.
02/20/2020Anonymously
02/20/2020Anonymously

07/15/2020

05/12/2020

Your message to Paulus-Lager GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2020  |  Last update: 07/18/2020   |  Report profile