Keramikversiegelung, Autoaufbereitung, Smart Repair & Beulendoktor im Saarland

PB Fahrzeugpflege Saarlouis/Ensdorf - Ihr Spezialist für Autoaufbereitung, Smart Repair, Beulendoktor, Lackdoktor sowie Nanoversiegelung & Keramikversiegelung im Saarland seit nunmehr 20 Jahren!
Mit unserer Spezialisierung auf private...
Provinzialstraße 243

Guter Service u.Beratung,schneller Termin
05/18/2017
Gute Beratung, freundlicher Service.Auto sieht aus wie neu, super Ergebnis👍
04/23/2017
Sehr kompetente Ansprechpartner, zuverlässig, freundlich, sehr gutes Ergebnis, fairer preis
04/09/2017
Der komplette Ablauf vom Termin bis zur Ausführung überstieg meine Erwartungen. Die Keramikversiegelung sieht effektiv bombastisch aus. Ich bin selber gespannt auf meine nächste Autowäsche. Danke nochmals für diese professionelle Durchführung.
04/03/2017
Meine Erwartungen wurden übertroffen, war äußerst zufrieden, sehr höflich und freundlich im Umgang. Sehr flexibel mit Terminen, Kosten im Rahmen der vorigen Gespräche, absolut in Ordnung für das hervorragende Ergebnis. Bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder.
04/03/2017
Tag zusammen! Bei der Fahrzeugübergabe gerade eben, fehlten mir schlichtweg die Worte.
Mein Auto sah nahezu genauso aus als ich ihn damals frisch vom Händler gekauft hatte.
Die Firma liefert absolute top Arbeit, jederzeit weiter zu empfehlen!
02/11/2017
Unkomplizierter Vorab-Kontakt per eMail, die super Beratung und das Endergebnis einfach perfekt.
01/14/2017
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde und freue mich jedes Mal über die Freundlichkeit und die tolle Ausführung der Arbeiten. Darüber hinaus ist die Preisgestaltung sehr fair. Ich kann PB-Fahrzeugpflege uneingeschränkt und gerne weiter empfehlen.
11/21/2016
Beratung, Service
10/07/2016
Die Fahrzeugpflege ist nicht billig, jedoch vollumfänglich ihren Preis wert! Mein Auto sieht nach der Behandlung aus wie neu gekauft, übelriechende Verschmutzungen im Kofferraum, die Überbleibsel verschütteter Milch waren (bähhhh!) wurden sehr gut entfernt. Der Geruch ist weg! Der Lack ist versiegelt, Tipps zur weiteren Pflege habe ich bekommen, ohne deshalb zu weiteren Leistungen gedrängt zu werden. Ich werde weitere Fahrzeuge dort hin bringen und PB Fahrzeugpflege Saarlouis jederzeit empfehlen.
09/28/2016
Sehr gut auch im Umgang mit Oldtimer!
09/20/2016
Immer sehr zufrieden mit der Arbeit! Perfekte Termineinhaltung, freundlicher Umgang, perfekte Ausführung und auch Berücksichtigung von Sonderwünschen! Immer wieder gerne...
09/19/2016
Ich bin sehr zufrieden und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Der vereinbarte Preis wurde sogar unterschritten weil eine einfachere Reparaturmethode gefunden wurde. Sehr gerne wieder.
09/19/2016
Hallo habe heute meinen Bmw in Carbon Schwarz wieder bekommen echt ein Brillantes Ergebnis bin hin und weg absolut weiterzuempfehlen 5*+
09/17/2016
Mein Fahrzeug war komplett mit Baumharz beschmutzt. Nach ausführlicher Beratung machte ich einen Termin zur Premium Außenpflege.
Das Ergebnis ist perfekt. So gewinnt man Kunden.
09/16/2016
unkomplizierte sehr professionelle Abwicklung
09/16/2016TECHNIA TRANSCAT
Bin schon seit Jahren Kunde und sehr Zufrieden.
09/15/2016
Der Beulendoktor versteht sein Handwerk!! Individuelle Besichtigung vorab offenbarte eventuell Probleme, aber das Ergebnis hat die Erwartungen übertroffen. Zusammen mit der Basispflege sieht mein Wagen wieder aus wie ein neu! Die freundliche Beratung setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Absolut Empfehlenswert!
Bin absolut zufrieden.....in jeglicher Hinsicht
09/15/2016
Bekam sehr kurzfristig einen Termin. Professionelle und freundliche Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder :-)
09/14/2016

09/12/2016

07/19/2017

07/25/2017

Your message to PB Fahrzeugpflege Saarlouis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2016  |  Last update: 07/26/2017   |  Report profile