Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

PD Dr. med. habil. Jürgen Hussmann
Wir operienen: Augenliedtraffungen, Brustverkleinerungen, Brustvergrößerungen, Bruststraffungen, Geschichtsstraffungen (Facelift), Fettabsaugungen, Doppelkinentfernung, Nasenkorrekturen, Ohrenkorrekturen, Männerbrüste verkleinern (Gynäkomastie), Problemwundenbeseitiguing nach Herzoperationen uvm.

Ringstrasse 74

PD Dr. med. habil. Hussmann

Monday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Therapeutic outcome

Patient loyalty

Ich habe mich sehr kurzfristig entschlossen und wurde absolut überrascht! Freundliche, kompetente Beratung von der ersten bis zur letzten Minute.....Terminabsprache, Planung...alles sehr auf meine Bedürfnisse abgestimmt und dann die Op- fürsorglich, immer auf das Wohl des Patienten bedacht! Das Ergebnis...- Wahnsinn!!!! Hätte ich gewusst, wie unkompliziert es ist und wie toll es wird.....ich hätte es viel viel eher gemacht!!!!!
Die Praxis, der Arzt - absolut zu empfehlen; wenn ich nochmal was machen lasse, dann hier
05/22/2020Sylvia W.
Mein Ergebnis der Oberlidstraffung ist sehr schön geworden, ich habe auch extra die 3 Monate abgewartet um eine Bewertung über das Endergebnis schreiben zu können. Ich bin sehr zufrieden und glücklich das ich mich für Dr. Hussmann entschieden habe. Mir ist es auch sehr wichtig einen freundlichen und mitfühlenden Arzt zu haben, aus diesen Gründen Empfehle ich Dr. Hussmann weiter.
05/03/2020N.
Ich bin sehr gut beraten worden, das Ergebnis der Oberlidstraffung ist perfekt und alles in einem sehr freundlichen Umfeld.
03/18/2020Walter K.
Ich habe zum ersten Mal den Schritt gewagt und mir die Oberlider straffen lassen. Es verlief alles sehr gut und bin auch mit der Nachsorge sehr zufrieden. Über das Ergebnis bin ich sehr glücklich. Hätte nie gedacht, dass ich soviel positives Feedback bekomme.

Dr. Hussmann hat sich viel Zeit für die Gespräche genommen und ich habe mich bei ihm und dem ganzen Team sehr wohl gefühlt. Danke !
02/18/2020Anonymously
Bin mit allem zurfieden. Vielen Dank.
02/18/2020Anonymously
Ich hatte am 07.01.2020 eine Brust Op Implantat Wechsel und Straffung. Der Chirurg hat ein gaaanz tolles Ergebnis gezaubert!!!! Die Beratung sowie die Op war top! Die Damen am Empfang waren auch immer sehr nett und freundlich! Mein Zimmer wo ich eine Nacht verbracht habe war sauber und ordentlich. Das Bett war sehr bequem, ich hatte eine tolle Aussicht in den Park.
02/17/2020Anonymously

04/03/2020
22 reviews on Klinikbewertungen

10/29/2020

Your message to PD Dr. med. habil. Jürgen Hussmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 10/30/2020   |  Report profile