pechschwarz Media GmbH

Webdesign, Webentwicklung, Imagefilme, Erklärvideos, Grafikdesign, 3D Renderings

CUSTOMER CHOICE 2020
Ein Unternehmen, geschaffen von Digital Natives.

Die pechschwarz Media GmbH wurde im Oktober 2015 mit dem Ziel gegründet, sich als Marke für interdisziplinäre Marketing-Lösungen zu etablieren. Heute sind wir eine erfolgreiche Kombination aus...

Breitenfelder Straße 57a
58285 Gevelsberg

Erik Breit

Monday 08:00 am-05:00 pm

Cost adherence

Bond of trust

Concept

Jungen und innovatives Team mit guten Ideen für Design und Performance! Absolut empfehlenswert!
07/06/2020Nikolai S.
Wir sind mit dem Ergebnis der Website-Erneuerung sehr zufrieden. Unsere Wünsche wurden zu 100% mit viel Engagement und Geduld umgesetzt. Für Fragen ist das Team immer erreichbar und gibt kompetent Auskunft. Die Zusammenarbeit basiert auf enger Abstimmung und die Qualität des Ergebnisses ist top! Wir können pechschwarz Media uneingeschränkt empfehlen.
04/10/2020Anonymously
Die gemeinnützige BUXUS STIFTUNG hat eine rundum positive Erfahrung mit pechschwarzmedia und ist ebenso beeindruckt wie dankbar für das außergewöhnliche Engagement, das uns seitens der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entgegengebracht wird. Wir freuen uns auf die Fortsetzung:-) der Zusammenarbeit.
Dr. I. Wojak
03/18/2020Dr. Irmtrud W.
Mit der Beratung und Umsetzung der Themen Image Film, Webpage, Printmedia und CI bin ich sehr zufrieden. Daher haben wir PechSchwarz auch beauftragt unsere Social Media Präsenz zu gestalten und zu managen. Beratung und Vorbereitung der Social Media Präsenz war schon sehr gut.
03/06/2020Gerhard B.
Wir haben von pechschwarz Media eine verständliche und zielgerichtete Analyse und ein daraus resultierendes detailliertes und nachvollziehbares Angebot erhalten. Die Umsetzung unserer Wünsche erfolgte zügig und professionell. Vielen Dank!
Kundenservice / Beratung
03/02/2020Margrit M.
Persönlich, auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung.
Absolut weiter zu empfehlen!!!!
02/26/2020Olaf S.
Meine neue Website wurde von Pechschwarz Media erstellt. Das Team hat meine Ideen und Wünsche wunderbar umgesetzt auch in einem sehr engen Zeitrahmen alle Termine gehalten. Der Kundeservice und Support von jedem Einzelnem aus dem Team ist hervorragend. Es wurden schnelle und unkomplizierte Lösungen gefunden und auch nach Freigabe der Website waren kleine Änderungswünsche kein Problem.
Ich habe Pechschwarz Media als sehr kundenorientiert, offen, kreativ und flexibel erlebt. Vielen Dank an das gesamte Team für das super Ergebnis!
Julia Bauer
Julia Bauer & Partners (Coaching, Training, Consulting)
01/21/2020Julia B.
Hallo pechSchwarz Media Team,

vielen Dank für den wirklich tollen Support ! Dank euch haben wir in der wahnsinnig kurzen Zeit ein tolles Paket mit Webdesign, Video und Printmedien geschaffen.

Egal ob Beratung, Dienstleistung, Erreichbarkeit, Qualität oder auch Umsetzung........alles TOP und sehr zu empfehlen.

Auf eine nachhaltige und weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

Grüße von PROTOCAST !
01/10/2020Deniz D.
Für mich ist Pechschwarz Media eine inspirierende Unterstützung. Jedes Treffen bietet einen kreativen Mehrwert für das Marketing. Darüber hinaus freue ich mich über den guten Service.
01/09/2020Anonymously
Sehr schnelle Abwicklung, termingerechte Lieferung - sehr empfehlenswert!
Beratung & Vertrieb
12/05/2019Marcel S.
Mit "pechschwarz Media GmbH" haben wir endlich eine kompetente, engagierte und zuverlässige Werbeagentur gefunden die uns und unsere Belange hervorragend und zielführend vertritt.
Seit unsere Homepage von "pechschwarz Media GmbH" neu gestaltet und betreut worden ist, haben wir sehr viel positive Resonanz erhalten. Insbesondere wird das moderne Design, die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit hervorgehoben. Die besonderen Anforderungen und Wünsche unserer Firma wurden dabei professionell, zuverlässig und vorallem zeitnah umgesetzt. Wir konnten feststellen, dass unsere Homepage im Netz nun wesentlich besser gefunden wird. Wir können “pechschwarz media” daher nur weiterempfehlen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
12/02/2019Barten G.
Es war das erste Projekt, das wir mit Pechschwarz realisiert haben, d.h. unsere Unternehmensstruktur, Produktpalette, Märkte etc. waren noch nicht bekannt. Das Team von Pechschwarz war sehr flexibel, kompetent und schnell bei Umsetzung unserer Vorstellungen für die neue Webseite.

Das Marketing-Team der Westfalia Metal Hoses freut sich auf weitere gemeinsame Projekte!
11/29/2019Marion K.
Ganz hervorragende Arbeit & erstklassiger Support! Kompetent, freundlich, schnell!
Beratung & Vertrieb
11/27/2019Alexander O.
Sehr angenehme Zusammenarbeit, immer gut erreichbar. Schnelle und professionelle Umsetzung der Website. Vielen Dank!
11/24/2019Anonymously
Wir haben unsere Website und unsere Kalkulationssoftware von pechschwarz Media entwicklen lassen und sind sehr zufrieden.
06/06/2019Anonymously
Überaus kreative und kompetente Agentur. Wir haben unseren Onlineshop bei pechschwarz Media GmbH erstellen lassen und sind damit sehr zufrieden.
06/06/2019Anonymously
Ein sehr gutes, junges und kompetentes Team. Wir haben bereits zwei Projekte mit Pechschwarzmedia erfolgreich umsetzen können (Webseiten Relaunch und Produktvideos) und werden auch in Zukunft weiterhin mit den Jungs zusammenarbeiten. Klare Weiterempfehlung!
pechschwarz Media GmbH
04/24/2019TKG GmbH - Daniela K.
Wir lassen von der Website bis hin zur Broschüre alles von pechschwarz Media erstellen und sind immer sehr zufrieden!
04/18/2019Vicky K.
Einfach und freundliche Kommunikation, schnelle Umsetzt und hervorragendes, technisches Know-How. Wir sind zu 100% zufrieden und somit können wir peschschwarz Media absoult weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Umsetzung unserer neuen Firmenwebsite!
04/17/2019Jan-Phillipp S.
Wir haben bereits die zweite Homepage von pechschwarz Media erstellen lassen. In beiden fällen wurde sehr Professionell gearbeitet, wünsche wurden berücksichtigt und auch voll umgesetzt. Die Jungs führen ihre Arbeit nicht nur einfach aus, sondern denken mit und bringen ihr Know How mit ein. Beide Homepages sind Perfekt geworden, genau so wie wir es gewünscht hatten und in Auftrag gegeben haben. Selbst Änderungswünschen im Nachhinein, waren kein Problem umzusetzen. Ich würde mich jederzeit erneut mit unseren Anliegen an pechschwarz Media wenden.

Vielen Dank !
11/29/2018Florian S.

05/20/2020

08/03/2017

Your message to pechschwarz Media GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 08/15/2020   |  Report profile