Finanzplanungsbüro in Berlin: Investmentportfolio, Altersvorsorge, Absicherung

PecuniArs
PecuniArs ist ein unabhängiger Honorar-Finanzberater. Unsere Kunden profitieren seit 1994 von unserer Beratung im Bereich der Anlage- und Absicherungsstrategien. In folgenden Bereichen helfen wir:

- Betreuung des gesamten Investmentportfolios...

Koenigsallee 72

Klaus Porwoll

Goal orientation

Customer focus

Super Ergebnis erzielt.
02/19/2020Michael R.
PecuniArs Comment from PecuniArs:
Ich weiß die Form, wie Sie in Fragen der Kapitalanlage und der Vermögensbildung Ihre Beratungsgespräche führen sehr zu schätzen. Mir gefällt Ihre geradlinige und gänzlich unprätentiöse Art, in der Sie die Themen erläutern. Der Wert der Beratung spiegelt sich bei mir in einer sehr guten Rendite der letzten elf Monate wider.

02/17/2020Michael S.
PecuniArs Comment from PecuniArs:
Wir können alles weiter empfehlen und wir haben auch schon die ersten Gewinne gemacht. Klare Empfehlung.

In besten Händen.
PecuniArs
02/03/2020Birgit und Andreas E.
Kompetente und professionelle Beratung – klare Empfehlung

Sehr informativ.
01/07/2020Verena R.
PecuniArs Comment from PecuniArs:
Sehr infotmativ. Es ist sehr interessant, die Zusammenhänge zu sehen über den Geldfluss.

Verständlich & anschaulich.
12/10/2019Florian S.
PecuniArs Comment from PecuniArs:
Das ganze Rätsel mit Geldanlagen wurde mal seriös gelüftet. Verständlich, anschaulich und auch sehr gut mit Beispielen belegt.
Verständlich & anschaulich.

12/10/2019Florian S.
Neues Niveau erreicht. Sehr gut!

Der Name "Geld verstehen" ist Programm. Obwohll ich gerne Börsennachrichten sehe und dachte, dass ich das verstehe, hat mich der Vortrag nochmal auf eine höhere Stufe gebracht. Sehr gut. Danke.
PecuniArs
12/10/2019Sebastian Kuberski (Inhaber von A.
Super Vortrag.

Sachlicher und informativer Vortrag, in netter Atmosphäre. Auch die Performance und das Timing war super.
12/03/2019Christian Z.
Sehr gut. So versteht es jeder.

Es auf jeden Fall sehr verständlich und gut strukturiert,sehr gut erklärt und mit gutem Anschauungsmaterial.
12/03/2019Olga K.

Super Vortrag.
12/03/2019Christian Z.
Privatkunde

Sehr gut. So versteht es jeder.
12/03/2019Olga K.

Sehr interessante Themen.
11/26/2019Berd G.
PecuniArs Comment from PecuniArs:
Sehr gut gegliederter Vortrag. Besonders interessant fand ich die Themen Geldentwicklung, Vermögensaufbau und die Kostenthematik.
Sehr interessante Themen.

11/26/2019Berd G.

Es bleibt im Gedächtnis.
11/11/2019Sara Pamina B.
PecuniArs Comment from PecuniArs:
Ich fand das sehr angenehm und positiv und durch Max Money bleibt es auch im Gedächtnis. Es war sehr leicht zu verstehen, spielerisch und interessant aufbereitet. Es erföffnet einem die komplexe Welt der Anlage und des Geldes.

Sehr gut verständlich.
11/11/2019Uta M.
PecuniArs Comment from PecuniArs:
Sehr informativer und guter Abend, der mir viel mitgegeben hat. Die Informationen sind so runtergebrochen, dass ich sie gut verstehen konnte. Es wurden gute Beispiele gebracht.
Professionell und aufschlussreich.

Ich fand den Vortag `Die Wissenschaft des Investierens` sehr aufschlussreich und professionell. Am besten hat mir der wissenschaftliche Hintergrund und die Differenzierungen bei der Anlagestrategie (Smallcap vrs. Largecap / Value vrs. Growth / Profitabilität) gefallen.
Sehr empfehlenswert.
11/05/2019Kai B.

Professionell und aufschlussreich.
11/05/2019Kai B.
Sehr empfehlenswert.
Top-Beratung. Sehr zu empfehlen.

Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut beraten und bin überaus zufrieden mit den Anlageergebnissen. Die Beratung von Klaus Porwoll ist eine klare Empfehlung.
10/17/2019Pierre R.
Klare Empfehlung.

Der Vortrag `Geld verstehen` war äußerst informativ und dabei leicht verständlich.Ich konnte einiges auffrischen und es war auch viel Neues dabei. Klare Empfehlung.
10/15/2019Jens M.

10/15/2019Jens M.

Your message to PecuniArs

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2017  |  Last update: 02/12/2019   |  Report profile