Finanzplanungsbüro in Berlin: Investmentportfolio, Altersvorsorge, Absicherung

PecuniArs
PecuniArs ist ein unabhängiger Honorar-Finanzberater. Unsere Kunden profitieren seit 1994 von unserer Beratung im Bereich der Anlage- und Absicherungsstrategien. In folgenden Bereichen helfen wir:

- Betreuung des gesamten Investmentportfolios...

Koenigsallee 72

Klaus Porwoll

Goal orientation

Customer focus

Zuverlässig und stets ein guter Ansprechpartner

Eine sehr kompetente und realistische Beratung und Planung, die in der Praxis mehr Gewinn erzielt hat, als wir früher jemals hätten glauben können.
Klaus Porwoll ist zuverlässig und verwaltet unser Vermögen entsprechend unserer Ziele und ist bei jeder Marktlage ein guter Ansprechpartner.
PecuniArs
11/21/2020Lutz P. Bauunternehmer Christiane M. selbstständige I.
Rundum sehr gut aufgehoben.

Ich fühle mich bezogen auf die Vermögensverwaltung und Planung rundum sehr gut aufgehoben.
11/20/2020Juliane H.
Bei Klaus Porwoll in verlässlichen Händen.

Ich fühle mich seit Jahren topberaten und meine Vermögensverwaltung ist bei Klaus Porwoll in verlässlichen Händen. So kann ich mich um andere Dinge kümmern.
11/18/2020Jürgen S.
Gut aufbereitete Inhalte.

Der Vortrag Basiswissen am 10.11.2020 war eine gelungene Veranstaltung. Die Themen wurden gut aufbereitet und die Inhalte sind auch für unsere Mitarbeiter sehr zu empfehlen.
PecuniArs
11/11/2020Martin R. Diplom Ingenieur und U.
Tolle Betreuung auch in der Coronaphase.

Durch das Anpassen der Strategie in der Coronakrise konnte die vorher schon sehr gute Rendite nochmals gesteigert werden. Tolle Betreuung durch Klaus Porwoll und das seit 25Jahren.
11/10/2020Ulf R.
Komplexes Thema einfach erklärt.

Der Vortrag ist sehr anschaulich aufbereitet und es wird ein komplexes Thema sehr einfach und verständlich präsentiert.
10/29/2020Carl S.
Sehr hoher Informationsgehalt.

Der Vortrag, `Die Wissenschaft des Investierens` wurde hervorragend visualisiert und neben den wissenschaftlichen Inhalten, die bei Finanzvorträgen normalerweise nicht zu finden sind, gab es einen hohen Informationsgehalt zum Thema.
PecuniArs
10/27/2020Knut H. Kunstwissenschaftler und M.
Sehr gute Strategie.

Der Vortrag `Basiswissen zum Thema Geld` am 29.09.2020 war sehr gut aufgebaut. Am besten hat mir die Erklärung der Strategie für das Lebensalter über 50 Jahre gefallen und die Erklärung zu den ETF.
Ich werde auf jeden Fall hier investieren.
PecuniArs
10/27/2020Andreas F. Geschäftsführender Gesellschafter einer IT F.
Koplexes Thema glaubwürdig erklärt.

Der Finanzvortrag von PecuniArs hebt sich stark von anderen Veranstaltungen ab, da er auf sehr wohltuende Weise über ein komplexes Thema aufklärt und sehr glaubwürdig die richtigen Inhalte präsentiert.
10/23/2020Gerhard L. F.
Ich fühle mich gut abgeholt.

Ich fühle mich gut abgeholt und ich bekomme alle Fragen bezüglich meiner Investition umfassend beantwortet. So ist es mir auch leicht gefallen, die Anlagestrategie zusammen mit PecuniArs zu optimieren.
PecuniArs
10/22/2020Daniel Sch. Inhaber eines Garten - und L.
Sehr lehrreich und vertiefend.

Für die kurze Zeit, die für so einen Vortrag an einem Abend zur Verfügung steht, war es sehr lehrreich und vertiefend.
PecuniArs
10/21/2020Daniel Thiel Geschäftsführender G.
Kompetenter Ansprechpartner.

Der Vortrag war inhaltlich sehr wertvoll und Klaus Porwoll vermittelt mit seiner ruhigen, erfahren und soliden Art, dass er bei den schwankenden Märkten der Fels in der Brandung und zu jeder Zeit ein kompetenter Ansprechpartner ist.
PecuniArs
10/20/2020Manuela Wieder Selbstständiger V.
Top Ergebnisse einer kompetenten Beratung.

Da meine Lebensversicherung kurz vor dem Ablauf stand und mich für eine Einmalzahlung oder eine Rentenzahlung entscheiden musste, habe ich mich an Klaus Porwoll gewandt. Er hat mir in ausführlicher und äußerst kompetenter Weise eine Strategie zur Geldanlage vorgeschlagen, welcher ich gefolgt bin. Klaus Porwoll kennt sich in der Wissenschaft des Investierens bestens aus und berät seine Kunden sehr professionell. Nun habe ich nach einem Monat bereits einen Zuwachs von 8 % auf meinem Anlagekonto. Einfach Spitze! Danke Klaus.
10/14/2020Klemens S.

Super Ergebnis erzielt.
Ich weiß die Form, wie Sie in Fragen der Kapitalanlage und der Vermögensbildung Ihre Beratungsgespräche führen sehr zu schätzen. Mir gefällt Ihre geradlinige und gänzlich unprätentiöse Art, in der Sie die Themen erläutern. Der Wert der Beratung spiegelt sich bei mir in einer sehr guten Rendite der letzten elf Monate wider.
02/19/2020Michael R.

Klare Empfehlung.
Wir können alles weiter empfehlen und wir haben auch schon die ersten Gewinne gemacht. Klare Empfehlung.
02/17/2020Michael S.

In besten Händen.
Kompetente und professionelle Beratung – klare Empfehlung
PecuniArs
02/03/2020Birgit und Andreas E.

Sehr informativ.
Sehr infotmativ. Es ist sehr interessant, die Zusammenhänge zu sehen über den Geldfluss.
01/07/2020Verena R.

Verständlich & anschaulich.
Das ganze Rätsel mit Geldanlagen wurde mal seriös gelüftet. Verständlich, anschaulich und auch sehr gut mit Beispielen belegt.
12/10/2019Florian S.
Verständlich & anschaulich.

12/10/2019Florian S.
Neues Niveau erreicht. Sehr gut!

Der Name "Geld verstehen" ist Programm. Obwohll ich gerne Börsennachrichten sehe und dachte, dass ich das verstehe, hat mich der Vortrag nochmal auf eine höhere Stufe gebracht. Sehr gut. Danke.
PecuniArs
12/10/2019Sebastian Kuberski (Inhaber von A.

Your message to PecuniArs

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2017  |  Last update: 12/07/2020   |  Report profile