Hochzeitsfotografie, Webdesign, Imagefilm

PelzerMedia
PelzerMedia ist ein lokales Unternehmen aus Rheinbach spezialisiert in den Bereichen Webdesign, Fotografie und Filmerstellung. Ich berate Sie kompetent und persönlich rund um Ihre Firmen Webpräsenz, Fotografie von Mitarbeitern und Ihres...
Lilienweg 1
53359 Rheinbach

Gottfried Pelzer

Sustainability

Herr Pelzer hat bei unserer bisherigen Zusammenarbeit keine Wünsche offengelassen. Er informiert umfassend und ehrlich über alle Eckpunkte, berät neutral und zielorientiert und ist jederzeit, wirklich jederzeit ansprechbar und flexibel. Er verfügt sowohl über das nötige Know-how als auch die erforderliche Empathie, um die Arbeit mit und für seine Kunden zielgerichtet zum Erfolg zu bringen. Dabei überrascht er immer wieder mit ungewöhnlichen Ansetzen, die faszinierende Möglichkeiten auftun.
06/07/2017Business customer
Wir haben PelzerMedia sowohl im Bereich Webdesign als auch für Fotos eingesetzt. In meinen Augen der beste Anbieter in der Region.
06/07/2017Business customer
Ich bin super zufrieden gewesen. Er hat meine Vorstellungen übertroffen und werde seine Leistungen auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
06/07/2017Business customer
Herr Pelzer hat eine sehr nette höfliche Art im Umgang mit Kunden, findet man nicht mehr so häufig in der heutigen Zeit.
06/07/2017Business customer
Die professionellen Bilder von PelzerMedia überzeugen auf breiter Front. Gerne und jederzeit werden wir wieder mit Herrn Pelzer zusammen arbeiten.
06/07/2017Private customer
Besonders professionelle Beratung und ebenso beeindruckendes Ergebnis der Fotos!!
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe
06/06/2017Business customer
Ich durfte bereits selber die Erfahrung machen mit PelzerMedia ein Familienshooting zu erleben. Beginnt man mit der Vorbereitung über die Kommunikation bis hin zum eigentlichen Shooting, kann man diese erbrachte Leistung in vollem Umfang weiter empfehlen. Eine lockere Atmosphäre, ein netter Umgang sowie tolle Ideen durch die man während des Shooting inspiriert wird. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen an erster Stelle.
06/06/2017Private customer
06/07/2017Private customer

Your message to PelzerMedia

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2017  |  Last update: 06/16/2017   |  Report profile