Training, Beratung, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung

Verena Voll

Monday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving expertise

Goal orientation

Dank eines Vorabfragebogens wurde sehr individuell und sorgfältig vorbereitet auf die individuellen Themen der Teilnehmer eingegangen. Dabei kamen auch sehr gezielt passende praktische Übungen zum Einsatz, um Perspektivwechsel bei den Teilnehmern herzustellen und schnell zu Lernerfolgen zu kommen. Der Trainerin gelang es, komplexe Themen sehr verständlich rübergebracht. Die Highlights des Seminars waren die praxisbezogenen Beispiele, wertschätzende Atmosphäre, konkrete Lösungsansätze, und die Möglichkeit Fragen diskret zu klären.
Die Trainerin Frau Voll war wissenschaftlich auf dem neuesten Stand und ließ gleichzeitig viel Praxis-Erfahrung einfließen. Sie war freundlich und einfühlsam, hat aber gleichwohl sehr stringent durch den Workshop geführt. Insgesamt war die zur Verfügung stehende Zeit optimal genutzt. Ich konnte wichtige Erkenntnisse für vermeintlich festgefahrene Situationen mitnehmen und einige bereits im Management-Alltag umsetzen. Eine klare Weiterempfehlung!
02/19/2019
Wir haben im Rahmen der Neuausrichtung unserer Jahresmitarbeitergespräche schon einige Beratungsgespräche (telefonisch und persönlich) mit Frau Voll geführt. Neben der sehr angenehmen und zuverlässigen Zusammenarbeit haben wir wertvolle Tipps und kompetente Anmerkungen zu unseren Anliegen erhalten. Wir freuen uns auf die weiterhin gewinnbringende Unterstützung im Laufe des Prozesses und einer anschließenden Schulung durch Frau Voll.
01/25/2019
Frau Voll verfügt über die nötige Fachkompetenz und ist in der Lage, ihr Wissen anschaulich und unterhaltsam weiterzugeben. Die Arbeitsmaterialien sind informativ und gut strukturiert. Fau Voll geht auf individuelle Fragestellungen ein und motiviert dazu, das Gelernte sofort in die Tat umzusetzen. Die Zeit ist in jedem Fall sinnvoll investiert. Ursula B.
01/23/2019
Frau Voll verfügt über die richtige Mischung aus Professionalität, Herzlichkeit, Fachkompetenz und Erfahrungen. Sie ist in ihrem Bereich absolut up to date und erarbeitet mit viel Energie maßgeschneiderte Lösungen, die sich perfekt umsetzen lassen. Ich habe sie als kompetente und zuverlässige Ansprechpartnerin kennen gelernt, die ich gerne weiter empfehle.
01/23/2019
Das Team von peokosa kann individuell auf die Bedürfnisse der zu schulenden Gruppe eingehen und sehr spontan reagieren.
Wir sind begeistert und freuen uns über jedes Training bzw. über jede neue Lehreinheit.
Weiter so!
01/23/2019
Sehr gutes Einzelcoaching mit besonderem Fokus auf Praxisrelevanz. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Tolles Angebot von PEOKOSA welches ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.
01/22/2019
Ich bin besonders beeindruckt von den motivierenden Gesprächen mit viel Einfühlungsvermögen und realitätsnahen umsetzbaren Lösungsvorschlägen in Verbindung mit einem hohen individuellen Engagement.
06/06/2018
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Vorfeld wurden Ziele und Wünsche klar umrissen. Das Einbringen des Erfahrungsschatzes und von Praxisbeispielen war sehr hilfreich.
01/31/2018
Sehr wertschätzender Umgang, das richtige Gespür für die Themen und eine tolle persönliche Ebene.
01/26/2018
Ich fand besonders beeindruckend die persönliche und intensive Vorbereitung des Workshops. Im Vorfeld wurde gezielt abgefragt welche Themen von wirklichem Interesse sind, dass hat den Workshop selber sehr sehr effektiv für mich gemacht!
01/24/2018
Erstklassige Beratung und persönlicher Kontakt, führen zu hervorragenden Ergebnissen in der Zusammenarbeit. Ich kann die Dienstleistungen von PEOKOSA bedenkenlos weiterempfehlen.
01/23/2018

02/21/2016

Your message to PEOKOSA HR Experts & Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile