Hundetrainerausbildung, Seminare rund um den Hund

Hundetrainerausbildung - Persönlich, praxisnah und professionell
Seminare rund um den Hund

Unsere Hundetrainerausbildung umfasst nicht nur sämtliche Themen rund um den Hund, sondern schult Sie auch in Kommunikation mit Kunden sowie in den Grundlagen für Existenzgründung und Unternehmensführung....
Abtsäckerstr. 46
74189 Weinsberg

Marion Zimmermann

Saturday 09:00 am-06:00 pm

Theory & Practice

Customer focus

Sehr begeistert von der Ausbildung. Seit dem ich die Ausbildung angefangen habe, sehe ich die Hunde mit komplett anderen Augen, man lernt sehr viel. Bekommt die Chance selbst Gruppen anzuleiten was ich sehr gut finde. Unsere "Lehrerinnen" vermitteln uns sehr viel Wissen,beantworten immer unsere Fragen die Präsentationen sind immer sehr gut und ausführlich gestaltet. Bin sehr begeistert und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
2018-12 Umfrage Theorieteil
12/10/2018
Bewertung der Ausbildung
Schulungsunterlagen:
- Umfangreich und sehr gut strukturiert
- Auch als Nachschlagewerk sehr gut zu verwenden
Unterricht:
- Praxisbezogen und durch die kleine Gruppe auch sehr effektiv
- Durch die Wiederholung der Themen in den verschiedenen Blöcken sehr guter Lerneffekt
- Sehr gute Dozenten für die verschiedenen Themenbereiche
Verbesserungsvorschlag:
o Der Bereich Alltagsprobleme könnte etwas intensiver mit verschiedenen Lösungsvorschlägen behandelt werden
o Auf die Videoanalyse wurde bei der §11 Prüfung sehr großen Wert gelegt. Könnte etwas intensiver geübt werden.
Praxisteil:
- Durch die Anzahl von Hunden in verschiedenem Alter und unterschiedlichsten Rassen auf dem Hundeplatz / Trainingshalle und die professionelle Anleitung von Snezi, konnte ich sehr viel praktische Erfahrung sammeln. Auch die Begleitung von Snezi bei Einzeltrainings und Kunden zu Hause, waren sehr lehrreich.
Allgemeines:
- Für mich persönlich war es sehr hilfreich, dass ich den Theorie und Praxisteil verbinden konnte. Dadurch konnte ich trotz meines langen Anfahrtsweges den Lehrgang eigentlich erst belegen. Auch die Übernachtungsmöglichkeit und die persönliche Betreuung waren super.
- Durch die abgelegte Prüfung bei PCC und die umfangreiche Beschreibung der Inhalte von Theorie und Praxis wurde mir der Theorieteil bei der §11 Prüfung erlassen und die Praxisprüfung konnte ich ohne Probleme ablegen.
- Durch die gute Vernetzung aller Trainer und PCC, auch nach der Ausbildung, hat man auch hier noch viele kompetente Ansprechpartner

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Dir Snezi und Dir Marion für die tolle Zeit und die professionelle Ausbildung bedanken.
Ich kann die Ausbildung bei PCC nur weiterempfehlen!

Viele liebe Grüße
Jürgen Müller
09/06/2018
Ich habe mich während der Ausbildung sehr wohl gefühlt und habe in allen Bereichen rund um den Hund Vieles gelernt. Die Kombination aus Praxis und Theorie ist super. Dass die Ausbildung in Blöcken freitags und samstags stattfindet war ein großer Vorteil für mich, da ich so meiner gewohnten Arbeit nachgehen konnte. Auch die Möglichkeit einer Ratenzahlung war für mich super.
Vielen Dank für die tolle Zeit und die Hilfe beim Start in die Selbstständigkeit!
08/28/2018
Tolle Menschen und kompetente Trainer. Ich habe sehr viel gelernt. War mit meinem kleinen Großen von der Welpenschule bis zum weiterführenden Training dabei und habe meiner Trainerausbildung selbst dort abgeschlossen. Neben vielen lehrreichen Stunden, kam auch der Spaß nicht zu kurz. Danke an das Team von PerroCC. Macht weiter so.
08/28/2018
Ich war im Großen und Ganzen gut aufgehoben und konnte noch einiges lernen. Es wird unterstützt wo es möglich ist.
Das Einzige was man als Kritikpunkt sehen kann ist die Abwechslung in der Praxis, was aber auch schwierig ist und von den Kunden abhängt.
Und vielleicht ein wenig regelmäßigere Tests um den Lernerfolg der Kursteilnehmer zu verbessern.
08/22/2018
Diese Ausbildung zum Hundetrainer würde ich jedem empfehlen der ein qualitativ guter Trainer werden möchte .
Alle Lerninhalte ( sehr umfangreich ) werden verständlich vermittelt und mit erlebten Hundetrainer Geschichten bereichert. Die Praxis, Sonntags auf dem Hundeplatz, macht die gelernte Theorie , lebendig!
Mit der Liebe zum Tier und Mensch , mit der eigenen Begeisterung und Motivation , habe ich bei perroCC , die Beste Ausbildung zum Hundetrainer gefunden !
08/21/2018
08/29/2018
08/23/2018
08/21/2018
08/20/2018
perroCC Hundekompetenzzentrum Comment from perroCC Hundekompetenzzentrum:
Vielen herzlichen Dank Madeleine für dein Feedback :)
perroCC Hundetrainerausbildung und Hundekompetenzzentrum
08/14/2018

05/30/2018

Your message to perroCC Hundekompetenzzentrum

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile