by Denys Scharnweber

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Weniger "Müssen" im Leben und stattdessen mehr Freude, Liebe und innerer Freiheit. Die Persönlichkeitsrevolution eröffnet Dir neue Welten zu Deiner persönlichen Erfüllung. Und das über ein breites Spektrum von Online-Trainings bis hin zu Live-Seminaren, Events, Trainings & Coachings

PERevolution GmbH, Kapellstr.1
8853 Lachen
Switzerland

Efficiency

Creative impulse

Ich war auf dem Schnupperseminar „geiles Leben“ in München, und muss sagen, dass Denys gerade im Gegensatz zu fast allen Coaches und Therapeuten, die ich im letzten Jahr kennenlernen durfte/musste/konnte, nur meine Körpertherapeutin ist da die angenehme Ausnahme, den fehlenden Link zum sonst sehr kopflastigem Diagnose und Therapie/Coachingsystem schließt: WEG VOM KOPF! Hin zu Herz, Gefühl, Körper, Geist und LIEBE! Und daher scheitern auch so vieles Coachings,/Therapien, und genau da sehe ich auch für mich den Ansatz! Vielen Dank und weiter SO!
07/28/2020Dr.med. Frank E.
Für mich war das Seminar sehr wertvoll. Was meine eigenen Dienstleistungen angeht, viel es mir nie schwer, diese zu verkaufen. Hier habe ich aber auch gelernt andere Dinge zu verkaufen, was mir wiederum gezeigt hat, mit der Art, wie ich meine Dienstleitungen verkaufe, auf dem rechten Weg bin.
05/27/2020M.
Hilfreiche Inhalte verständlich erklärt. Die Einzelvideos haben sehr angenehme Längen und lassen sich so auch gut in den Tagesablauf integrieren. Es ist für alle Lebensbereiche etwas dabei, was somit auch eine entsprechende Abwechslung ermöglichst.

Alle Inhalte werden von erfahrenen und kompetenten Trainern vermittelt, und bieten damit auch eine wirklich außerordentlich hohe Qualität.

Ich bin froh mich für dieses Angebot entschieden zu haben, und kann es nur von Herzen jedem empfehlen, der sich weiterentwickeln möchte.
03/22/2020M.
Denys ist einer der besten Trainer den es in Europa gibt.
Mit viel Herz, Energie und Leidenschaft schafft er es, in wahre Verbindung mit seinen Teilnehmern zu gehen und sie wachsen zu lassen.
In seinen Trainings spürt man seine hohe Kompetenz und Leidenschaft für seine Themen und Teilnehmer.
Absolute Empfehlung!
03/11/2020Susanne D.
Bei Denys gibts nachhaltige Veränderung, mehr als nur ein Quantensprung nach vorn. Immer wieder gern, jedes Seminar ist einzigartig. Für all diejenigen die Ihr Leben auf Herzensebene verändern möchten, kann ich Persönlkichkeitsrevolution reinen Gewissens weiter empfehlen.
03/10/2020David M.
Endlich mit Freude und Leichtigkeit verkaufen. Das Heartseller-Seminar ist für mich persönlich einzigartig auf dem Seminar-Markt, weil es den Kopf und das Herz miteinander verbindet. Nur wenn der Verkäufer es geschafft hat eine Beziehung auf Herzebene zum Kunden aufzubauen, seine wahren Bedürfnisse zu erkennen und das für ihn passende anzubieten, entsteht für alle Beteiligten eine langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehung die Freude macht.
03/09/2020Helena P.
In den 6 Tagen Heart-Seller lernst Du Dich selbst als Mensch besser kennen, kannst Dein Gegenüber einschätzen und ihm genau das geben, was er benötigt.
Einfaches Lernen mit Menschen, die das gleiche Ziel haben wie Du selbst: Verkaufen mit Herz - das beste Ergebnis für Deinen Kunden erzielen.
Methodenkompetenz und wie Du diese in die Umsetzung bekommst.
Nicht nur für Verkäufer wichtig - auch ich "verkaufe" mich jeden Tag im Privaten & im Beruflichen.
03/09/2020G.
Muss man erlebt haben
Der Hammer
03/09/2020Christian M.
Fühle mich hier gesehen mit vielen wertvollen und berührenden und oftmals 'unbezahlbaren' Anregungen und Tips! Danke
02/11/2020Anonymously
Es wurden auch die komplexesten Sachverhalte einfach einfach vermittelt und sofort in Gruppenübungen umgesetzt.
02/09/2020J.
Jeder, der sich darauf einlässt, wird daran wachsen! Gelerntes wird sofort umgesetzt und dabei werden diverse Blockaden und Muster aufgelöst.
Bei Denys ist jedes Seminar wieder neu , da er sich immer auf die Gruppe einstellt! Vielen Dank dafür.
Ein tolles, sehr empfehlenswertes Seminar in einem wundervollen Ort mit echten Herzensmenschen.
Vorab eine super Organisation, vielen Dank Silvia.
02/07/2020Andrea K.
Neben den Ausbildungen und Präsenztrainings von Denys wie zum Beispiel Heart-Seller und NR-Practitioner ist die P-Revolution für mich eine tolle Plattform, bereits gelernte Inhalte weiter zu vertiefen und ganz neue Themen und Bereiche sowie weitere Top-Trainer mit ihren jeweiligen Schwerpunkten kennen zu lernen und von ihrem Wissen und Lehrinhalten zu profitieren. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung an jeden Menschen, der sich weiterentwickeln und alte Pfade, negative Glaubenssätze und Muster hinter sich lassen möchte. Ich bin überzeugt, hier ist für jeden Menschen etwas dabei. Nur mal angenommen, Du probierst es einfach aus und profitierst auch so sehr davon?
02/04/2020V.
Veränderungen in der Tiefe mit viel Herz, unglaublich großes Spektrum an Tools für Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Coaching. Danke!
02/03/2020Anonymously
War mal wieder alles super, vielen Dank!
02/03/2020Anonymously
Dennis schafft es, die Themen so zur Verfügung zu stellen, dass jeder Teilnehmer sie für sich anwenden kann. Seine Schulung sind nicht akademische Kopf lass Dickleistungen, sondern anwendungsorientierte Veranstaltung. Und somit Daumen hoch!
02/03/2020S.
Einzigartiges Training mit viel Herz und Leidenschaft, danke hier nochmal, war nicht das letzte bei euch :-)
02/03/2020M.
Denys Scharnweber bietet seinen Teilnehmern ein einzigartiges Erlebnis mit einer Kombination aus NLP, Neuroresonanz, WingWave, Hypnose, Aufstellungs- und Energiearbeit. In kürzester Zeit schafft Denys Scharnweber ein Klima des Vertrauens, in dem alle Teilnehmer loslassen können und sich deutlich weiter entwickeln können. Danke für diese großartigen 4 Tage! 🙏
02/03/2020Lutz K.
Das Angebot der Persönlichkeitsrevolution hat mir in vielen Lebensbereichen enorm geholfen.

Die Inhalte sind sehr informativ und haben mich eingeladen eine völlig anderen Sichtweise einzunehmen - alleine dadurch wurden einige "Probleme" als reines Gedankenkonstrukt entlarvt.
Insgesamt bin ich heute glücklicher und erfolgreicher als vorher.

Die Lehrinhalte decken wirklich viele Lebens-und Arbeitsbereiche ab, werden ständig erweitert und aktualisiert.
Zusätzliche Live-Webinare, die einen direkten Austausch mit den Lehrtrainern ermöglichen, runden das Angebot ab.

Daumen hoch!
11/05/2019Anonymously
Die sagenhafte Erfahrung und das Know-How von Denys Scharnweber im Bereich Coaching, Training, Speaking verbunden mit Energiearbeit und Spiritualität sind einzigartig im deutschsprachigen Raum. Einfach beeindruckend, sehr lehrreich und mega wertvoll für das eigene Wolbefinden, die eigene Weiterentwicklung und eben ein geiles Leben!
10/28/2019Bernd Z.
Wer sich mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzen möchte, kommt ja bekanntlich nicht an Denys Scharnweber vorbei! Denys hat ein Geschenk ... für dich und für jeden der bereit ist es anzunehmen. Du kannst mit ihm immer (!) eine Revolution starten. DANKE von ganzem Herzen ♥️
10/23/2019R.

04/22/2020

Your message to Persönlichkeitsrevolution

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2019  |  Last update: 07/28/2020   |  Report profile