Oliver Lilienthal

Persönlichkeitstraining Lilienthal
Ich bin Persönlichkeitstrainer und Mentalcoach. Seit 20 Jahren begleite ich Menschen dabei, ihr Erfolgspotenzial durch bewusstes Denken, Fühlen und Handeln zu entfalten. Mein Persönlichkeitstraining unterstützt Sie darin, bisherige negative Denk-...

Kasseler Straße 1
35418 Gießen / Buseck

Oliver Lilienthal

Sunday CLOSED

Efficiency

Creative impulse

Ein Coaching der Spitzenklasse! Ich kann dieses Coaching nur jedem empfehlen, der im Leben weiterkommen möchte.

Herr Lilienthal arbeitet sehr präzise und lösungsorientiert und auf einer Art und Weise, welche nicht mit anderen vergleichbar ist. Man fühlt sich super aufgehoben und wird nicht einfach nur als Nummer oder Klient abgefertigt - Herr Lilienthal findet im Gespräch immer ein weiterkommen und eine Motivation, die einem deutlich weiterbringen wird.

Wer auf der Suche nach einem Coaching der Spitzenklasse ist, wird hier fündig und zu 100 % zufrieden sein.

Was ich von Anfang an sehr geschätzt habe ist, die Ehrlichkeit, Menschenkenntnis und Empathie/ Einfühlungsvermögen, was ich so vorher bei keinem Coaching erlebt habe.

Vielen Dank noch mal, für die tolle und lehrreiche Zeit, die ich sehr genossen habe.

Beste Grüße
R.S
01/31/2021R.
Was soll ich sagen…durch Oliver ist mein Jahr 2020, trotz der aktuellen Lage, zu dem intensivsten und einflussreichsten Jahr geworden. Dank ihm konnte ich dieses turbulente Jahr für mich nutzen, um meine inneren Kräfte und mein eigenes Wesen näher und tiefer kennenzulernen. Ich durfte lernen was es heißt zu lieben, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, dass die Gefühle, die wir mit unserer Umgebung teilen in uns sind und dass es nur einer Veränderung der eigenen Sichtweise bedarf, um Aufgaben im eigenen Umfeld zu lösen. Mit seiner einfühlsamen Intuition weiß Oliver es sich in die Situation hineinzufühlen und auch einem meinungsstabilen Charakter die Augen zu öffnen. Ich freue mich in jedem Fall auf weitere gemeinsame Coaching-Stunden. Schön, dass es dich gibt!
12/27/2020Laura H.
Jeder Termin mit Oliver ist eine absolut lohnenswerte Erfahrung, über mich selbst, über mein Umfeld, alltagsnah und nicht abgehoben.
Er schafft es, allein durch Fokussierung und der Gabe einer anderen Sichtweise über Dinge, die einen scheinbar belasten, den Druck rauszunehmen und mit ganz viel Leichtigkeit das Problem anzugehen.
Die Gespräche mit Oliver sind authentisch und finden in der realen Welt statt, obwohl man in tiefere Ebenen abtaucht und dort Antworten finden kann.
Eine Reise, die sich lohnt, und ein echter Augenöffner, ich kann es nur jedem empfehlen, der Lust auf die Erfahrung hat, auf sich selbst zu blicken und bewusster durch den Alltag zu gehen.
VLG
12/02/2020A.
Oliver ist für mich ein sehr kompetenter und sympathischer Coach! Er versteht es Situationen sehr schnell zu erfassen und auf den Punkt zu bringen!
Nach verblüffend kurzer Zeit hatte er den Kern meiner Problematik erfasst und konnte mir hilfreiche Werkzeuge an die Hand geben, die in mir eine grundsätzlich neue Sichtweise der Dinge geschaffen haben! Wenn man bereit ist sein Leben aktiv, selbst in die Hand zu nehmen, wird einem Oliver sicher den Weg dazu ebnen! Achte auf deine Gedanken!
Beste Grüße, Henning D.
06/16/2020Henning D.
My initial aim was centered on navigating an intense life transition. Coach Lilienthal creates an incredible atmosphere of anchoring and healing. Coach Lilienthal's innate guidance skills and professional experiences provided tools to authentically connect with my inner strength and qualities to sync in with my soul's current desires while navigating the ups and downs of a transition into the unknown. He calls it "life" :)
06/16/2020S.
sehr empathischer und auch sehr sympathischer Coach mit sehr hoher Kompetenz. Analysiert schnell und effektiv.
03/17/2020T.
Ich war mir zunächst gar nicht sicher ob Oliver überhaupt der richtige Ansprechpartner für mich ist. Nachdem ich jedoch den kostenlosen Kennenlerntermin wahrgenommen habe, war ich mir sicher, dass er mir weiterhelfen konnte. Auch wenn es mich viel Überwindung gekostet hat mich auf das Training einzulassen, habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Coachings haben mich stets ein Stückchen weiter gebracht und ich kann es nur jedem raten mal zu einem Kennenlernen bei Oliver vorbeizuschauen. Das Training an sich bleibt harte Arbeit aber ich war froh mit Oliver einen kompetenten Partner an meiner Seite zu haben.
01/13/2020F.
Oliver Lilienthal schafft auch in schwierigen Lebenslagen Klarheit. Er motiviert dazu, dass man sich aktiv bei der Problemlösung einbringt und begleitet konsequent die Umsetzung. Der gewünschte Erfolgt scheint sich dann wie selbstverständlich einzustellen. Wer seinem Leben eine neue Ausrichtung geben möchte, dem kann ich ein Coaching von Oliver Lilienthal nur wärmstens empfehlen.
01/09/2020Anonymously
Oliver hat mir die Augen geöffnet und mir damit dazu verholfen, meine persönliche Zukunft selbst viel positiver zu gestalten. Mit seiner sympathischen und offenen Art bietet er und super Umfeld, um auch sehr persönliche Dinge anzusprechen. Besonders hilfreich waren für mich die persönlichen Erfahrungen und Anekdoten, die er in das Training mit einfließen lassen hat. Vielen Dank!
01/04/2020M.
Ich würde Persönlichkeitstraining Lilienthal in jedem Fall immer weiterempfehlen. Ich habe mich bei den Sitzungen immer äußerst wohl gefühlt. Insbesondere die Stunden auf der Sportanlage haben bei mir nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Bereits vor ca. 6 Jahren habe ich ein Mentalcoaching in Anspruch genommen; dieses kann man aber in keinster Weise mit dem jetzigen vergleichen.
Meinen Schritt, dies nochmal (bei einer anderen Person) zu wagen, war der richtige und insbesondere bei Persönlichkeitstraining Lilienthal.
11/27/2019C.
Zukunftsgerichtetes Persönlichkeitstraining, effektiv und zielführend, ohne mehr als nötig in der Vergangenheit zu rühren.
10/01/2019Anonymously
Der Coach ist sehr gut in der Lage sich in die jeweilige Ausgangslage in der Beratung einzustellen und sich auf die Beratungssituaiton einzulassen. Jede Stunde war bisher ein großer Gewinn für mich.
09/16/2019Anonymously
Oliver Lilienthal hat mir geholfen aus einer persönlich schweren Situation zu wachsen und mich neu zuerfinden. Er hat mir Wege, neue Ideen und Gedanken aufgezeigt, welche ich vorher in dieser Form nicht gekannt habe und diese mittlerweile als einen festen Bestandteil in mein Leben integriert habe. Ich bin deutlich reflektierter geworden, habe neue Methoden und Techniken für mich entdecken können und bin mir viel bewusster über meine Stärken.
09/02/2019Anonymously
Oliver Lilienthal ist ein Mental Trainer,der noch bewusst zuhören kann! Daraus resultiert alles weitere. Aus dem gesprochenen Wort werden Rückfragen und Zusammenfassungen von ihm wiedergegeben und hinterfragt.
Herr Lilienthal kann sich spontan auf neue Situationen einstellen, die sich während eines coaching ergeben und er merkt, wenn vorerst andere Probleme abgearbeitet werden müssen, als die, für die er eigentlich engagiert wurde. Herr Lilienthal ist immer sehr gut vorbereitet und zeigt seinen Kunden Stärken und Widersprüche, Lob und Tadel DIREKT auf und erarbeitet zusammen mit dem Kunden Lösungen. Danke für Ihre Unterstützung. Beste Grüße aus Braunschweig
Persönlichkeitstraining Lilienthal
09/02/2019Kerstin H. aus B.
Eine Coaching-Sitzung mit Herrn Lilienthal gleicht einer Erweiterung des persönlichen Begreifens. Es hat den Anschein, dass im Zusammenspiel zwischen Coach und Klient sich ein neuer und größerer Raum öffnet, der es mir als Klient*in erlaubt, mich und meine Muster tiefer zu begreifen und zu erkennen. Das Schwierige und Unbequeme daran: habe ich einmal Dinge erkannt, kann ich mich nicht mehr hinter einem "Ich habe das nicht gewusst" verstecken. Und das bedeutet nach und nach einen Verhaltenswandel, der befreiter und bewusster macht - der aber nicht immer allen Menschen im unmittelbaren und persönlichen Umfeld gefallen muss. Also Achtung: Persönlichkeits-Training mit Oliver Lilienthal bringt Veränderungen im eigenen Leben mit sich. Garantiert. Frage ist lediglich: Bin ich dafür wirklich bereit? Eva R. aus Gießen
04/24/2019E.
Mir hat Herr Lilienthal in einer persönlich sehr schwierigen Zeit sehr stark geholfen, wieder klar zu sehen bzw dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen zu können.
Dafür bin ich ihm unendlich dankbar und werde die Arbeit mit ihm gerne fortsetzen.
03/21/2019Anonymously
Herr Lilienthal hat mich weiter gebracht als verschiedenen Coaches zuvor. Wer neben netten Gesprächen auch Ergebnisse sucht ist hier genau richtig.
03/19/2019Anonymously
Was besonders positiv aufgefallen ist, dass es kein klares Schema gibt wie vorgegangen wird. Es ist ein individuelles Training, welches genau zugeschnitten ist. Mir hat es sehr geholfen Dinge anders zu betrachten und viel über mich und mein Leben zu lernen.
01/30/2019T.
Ich kann dort immer wieder neue Kraft schöpfen, neue Ideen mitnehmen und gehe jedes mal mit einem guten Gefühl nach Hause. Ich merke, wie ich meinem Ziel immer ein Stückchen näher komme. Danke dafür.
01/19/2019S.
Herr Lilienthal hat eine besondere Gabe, schwierigen Situationen und Konflikten auf den Grund zu gehen und ungeahnte Erkenntnisse möglich zu machen.
08/14/2018Anonymously

Your message to Persönlichkeitstraining Lilienthal

All reviews and experiences about Persönlichkeitstraining Lilienthal are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 02/01/2021   |  Report profile