Personal Fitness Training, Abnehmen, Work-Life-Balance, Sport, Fitness

Personal Fitness Kassel - Christina Dann
Zählst Du auch zu den Menschen, die sich unwohl in ihrer eigenen Haut fühlen?

Trägst Du auch ein paar Kilo zuviel mit Dir herum und möchtest endlich abnehmen?

Feerenstr. 29
34121 Kassel

Christina Dann

Review from 07/05/2020
Realization
Christina habe ich vor vielen Jahren als Kieser Trainerin kennengelernt. Ihre aufmerksame, ruhige und sachliche Art hat mir schon damals gut gefallen. Inzwischen ist Christina zertifizierte Personaltrainerin mit eigenem Studio, einem sehr beachtlichen Wissen und einem großen Erfahrungsschatz! Ich habe längere Zeit pausiert und möchte nun wieder Fitness aufbauen, meine Körperhaltung verbessern und wieder in einen regelmäßigen sportlichen Rhythmus im Alltag hineinkommen. Dabei unterstützt mich Christina mit dem Training im Studio oder draußen und hat für mich einen individuellen Trainingsplan auch für zu Hause erstellt. Sie fordert Eigeninitiative ein, motiviert beim Training bis zum letzten Quentchen Kraft und Ausdauer, erkennt Probleme und spricht sie gezielt an, vermittelt Ihr KnowHow, geht auf Fragen und Wünsche ein... und das alles mit Ihrer sehr lockeren und freundlichen Art... das ist engagiert, kreativ, zielführend und höchst professionell! Zudem finde ich das Trainingskonzept - trainieren mit dem eigenen Körpergewicht - sehr interessant, vielseitig und abwechslungsreich, es macht wirklich Spaß und man nimmt die Fortschritte wahr. Ich empfehle Christina sehr gerne und freue mich auf die nächste Trainingsstunde.
07/05/2020Anonymously
Ich, als Anti-Sportler und Bewegungsmuffel, habe Frau Dann beauftragt, mir ein Konzept zu erstellen, was genau auf meine unsportliche Art passt. Ich bin sicherlich nicht mit großer Freude zu den ersten Terminen erschienen aber nach und nach hat es mir so gut getan, das ich wirklich GEFALLEN an der Sache gefunden habe. Sie hat sich sehr um mich bemüht. Ich konnte immer und immer wieder feststellen, dass sie sich individuell um mich gekümmert hat. Ich bin total begeistert, und das aus meinem Mund!! Frau Dann ist absolute spitze. Ich kann sie bestens jedem empfehlen.
07/02/2020Anonymously
Christina hat immer gute Laune, ist mega motiviert und einfach toll drauf.
Sie merkt sofort, wenn es einem schlecht geht und strukturiert das Training so um, dass man am Ende gut gelaunt und geschafft aus dem Training geht! Da merkt man schon Ihre Professionalität.
07/01/2020Anonymously
Christina Dann geht intensiv auf die Problem und wünsche des Kunden ein und entwickelt ein entsprechend individuelles Trainingsprogramm. Topp
06/30/2020Anonymously
Christina bietet das Rundum Paket. Das Zusammenspiel Ernährung und Sport funktioniert prima. Sie geht auf individuelle Bedürfnisse ein ohne mit erhobenen Zeigefinger einen zu beraten. Es ist alles auf Augenhöhe.
06/30/2020Anonymously

Your message to Personal Fitness Kassel - Christina Dann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/30/2020  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
UnitedCall GmbH
David Millert