Professional Personal Fitness Training

Personal Training by Dimitri
Als Personal Trainer in Stuttgart zeige ich vielbeschäftigten Großstädtern, wie Sie Schritt für Schritt einen starken und vitalen Körper bekommen. Durch ergebnisorientiertes Krafttraining in, professionelle Betreuung und sichtbare Resultate...

Landhausstraße 192
70188 Stuttgart

Dimitri Rutansky

Thursday 06:00 am-08:00 pm

Professional demeanor

Die Trainingspläne sind perfekt für mich abgestimmt, alle paar Wochen werden sie angepasst oder komplett verändert. Langweilig wird es so nie. Dimi ist als Trainer konsequent aber das Training ist trotzdem locker und es macht Spaß. Ich kann Dimi uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/09/2021Anonymously
Ich kenne Dimi jetzt seit einigen Jahren und hatte die Ehre von ihm trainiert und auch unterrichtet zu werden. Daher kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass er zu den Personaltrainern in Stuttgart gehört, welche tatsächlich Ahnung von dem haben, was sie erzählen und dementsprechend Erfolge bei seinen Kunden aufzeigt.
12/09/2020Anonymously
Dimi ist eine angenehme Person und kann auch gut mit konstruktiver Kritik umgehen. Seine Trainingspläne gehen individuelle Wünsche ein und sind effektiv.
12/09/2020Anonymously
Ich kenne Dimitri glückerlicherweise nun schon seit vielen Monaten und hatte die Ehre, mit ihm im Bereich des Personal Brandings zusammenzuarbeiten. Neben seiner unglaublich kommunikativen, empathischen und humorvollen Art und Weise, weiß Dimitri zu 110% wovon er spricht, wenn es um die Themenbereiche Sport, Ernährung und Personal Training geht - überall und zu jederzeit. Nicht nur seine überaus große Fachkompetenz, auch seine zahlreichen Referenzen konnten mich voll und ganz überzeugen. Wenn Du also einen Personal Trainer suchst, um Deine körperlichen Ziele bei 1A Beratung erreichen zu können: Melde Dich unbedingt bei Dimitri. Eine Empfehlung von Herzen.
11/05/2020Jascha Julien G.
Ich arbeitete ca. 1 Jahr eng mit Dimitri Rutansky als Auszubildender und in der Freizeit als persönlicher Coach zusammen.

Für mich ist Dimitri ein wandelndes Lexikon, stets motiviert und der Inbegriff eines vorzeige Trainers.

Dimitris Arbeit ist sehr strukturiert, im Vordergrund stehen Ergebnisse, stetige Verbesserung & natürlich die Gesundheit.

Da seine Passion zum Trainer sein enorm groß ist, bildet er sich täglich weiter und ist immer auf dem aktuellsten Stand.
Ich habe noch nie erlebt das er keine Antwort auf meine Trainings/ Ernährungsbezogen Fragen hat.

Ob Profi Sportler der sein Alltag dem Sport widmet oder Selbstständiger mit einer 60 Stunden Arbeitswoche, Dimitri holt das Maximum aus jedem heraus und hat für alle Anforderungen & Fragen eine Lösung.

Ich kann Dimitri, jedem weiterempfehlen der sich körperlich weiterentwickeln möchte & mit einem absoluten Experten in diesem Gebiet Zusammenarbeiten will.
10/03/2020Marcel M.
Sehr professioneller Personal Trainer!!
Habe ein effizienten Trainingsplan bekommen der super in mein stressigen Arbeitsalltag passt. Er geht auf alle persönlichen Bedürfnisse ein. Aber was ihn am meisten ausmacht?!! Er hat das gewisse Etwas welches man braucht um Menschen zu motivieren und für Sport zu begeistern! Er ist immer erreichbar und hat ein sehr großes Fachwissen.
Kann man einfach nur weiterempfehlen 😊
09/21/2020E.

09/07/2020Marcel M.
Der Personal Trainer aus Stuttgart kann man auch ganz einfach als Lebendiges-Lexikon in Sachen Sport und Fitness beschreiben. Er weiß, was er tut und hat Ahnung von seinem Gebiet. In der ersten Beratung geht Dimitri speziell auf die eigenen Bedürfnisse ein und schafft es, den Trainingsplan so effizient wie möglich in den Tagesablauf zu integrieren, gerade wenn man nicht viel Zeit hat. Angenehm ist seine offene und ehrlichen Art hat, er hat mein vollstes Vertrauen! :)
08/23/2020Kyra H.
Ich trainiere seit ein paar Monaten mit Dimi. Es macht viel Spaß und erste Erfolge werden sehr schnell erreicht.
Dimi legt großen Wert auf eine Steigerung und das individuelle Weiterkommen. Dabei geht es ihm nicht nur um das (Kraft-)Training an sich, sonder eine gesamthafte gesunde Fitness mit den Elementen Ernährung, Schlaf, Sport und die Integration des Ganzen in den Alltag.
Ich kann nur jedem das Training mit Dimi empfehlen, man erhält individuelle Trainings - maßgeschneidert, nicht von der Stange -, viel Geduld, viel gute Laune.
06/26/2020Stefan G.
I had online session with Dmitriy. We spoke about nutrition and training, because I wanna lose my fat belly. He gave me some exercise and told me a lot about proper nutrition. He said how properly make my meals that see a results. We decided which analysis I need to do that take a right way in vitamins. It was interesting and informative for me. And the most important it was easy like with good friend, not as a strict teacher and stupid student. I would like recommend him if you really wanna change your nutrition and you are ready to work for your health. Thank you, soon I will show you results from our session.
06/19/2020Alona H.
For me as an entrepreneur with little time one of the best personal trainers coaches for health, fitness, and good looks at the same time. Individual training and nutrition concepts. Thumbs up for Dimi.
05/27/2020Jodano U.
Seit einem 3/4 Jahr ist Dima mein Trainer in Sachen Kraftaufbau, Mobilität und Ernährung. Dabei hat er stehts neu Impulse gesetzt, meine Unwissenheit selbst über Sport hinaus aufgedeckt und stand mit gutem Feedback immer zur Seite. Das Alles bringt er mit seiner lockeren und sympatischen Art rüber, so dass selbst die härtesten Workouts mit Lachern gefüllt sind.
Nur durch ihn konnte ich mich deutlich steigern und sehe auch wieder gesund und vital aus.
Daher, wer seine Gesundheit ganzheitlich auf ein neues Level heben möchte, dem kann ich Dima als Trainer nur wärmstens empfehlen.
04/20/2020Daniel F.
Dimitri ist ein außergewöhnlich gut ausgebildeter und extrem flexibler Trainer. Sein Wissen kann er hervorragend situativ anwenden, weil er über eine sehr ausgeprägte Beobachtungs- und Analysefähigkkeit sowie Kommunikationsfähigkeit verfügt. Mir persönlich hat er bei einem Reset meines funktionalen Trainings geholfen: nach beidseitigem Hüftersatz konnte ich nicht einfach mein Training so weiterführen wie vorher, sondern musste einen neuen Schwerpunkt auf Beweglichkeit legen. Dabei half mir Dimitri mit seinem systematischen Vorgehen (Funktionale Analyse, Trainingsplan, Anpassungen). Übungen, die ich (noch) nicht ausführen konnte oder die zu Schmerzen führten, wurden schnell situativ angepasst und später neu angegangen. Im engen Dialog machte ich schnell messbare Fortschritte.
Und das wichtigste zuletzt: es macht einfach Spaß, mit Dimitri zu trainieren. Er ist ein offener Mensch und bringt echtes Interesse an seinen Klienten sowie eine gute Portion Humor zur “Arbeit”. Toller Trainer - leider lebt er nicht in Madrid.
04/10/2020Anonymously
Die Übungen sind super. Dimi geht sehr individuell auf meine Wünsche ein und nimmt sich viel Zeit. Man sieht schon nach Kurzem Veränderungen.
02/27/2020F.
Das Training und die Ernährungspläne waren super.
Sehr professionell , Sehr kompetent und sehr freundlich.
Kann ich nur jedem empfehlen! Dimitri hat ein sehr gutes fundiertes Wissen .
Vielen Dank .
01/05/2020H.
Persönliche Ziele und Bedürfnisse werden gezielt im Trainingsplan berücksichtigt. Es gibt keine Stagnation, sondern kontinuierliche Herausforderung.
11/12/2019C.
Dimitri gehört zu einer neuen Generation von Fitnesstrainern, von Personal Trainern, die den Einzelnen im Blick haben. Bei ihnen geht es nicht darum ein fertiges (Fitness-) Programm zu präsentieren, sondern die Bedürfnisse und Defizite des Einzelnen zu sehen (in meinem Fall Bizeps und Oberschenkel) und Übungen anzubieten.
Dimitri begibt sich als Trainer auf meine Ebene und zeigt mir wie es RICHTIG geht. Korrekte Ausführung ist ihm wichtig, auch wenn er darin streng ist, ist er als Mensch freundlich, höflich und zugewandt. Und mit der Zeit beginnt seine "Therapie" zu wirken, Erfolg zu zeigen. Danke Dimi!
11/07/2019Lothar A.
Tolle Tipps und Übungen für den Alltag erhalten
11/05/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung. Dimi hört zu, analysiert, fragt nach und hat mir bei meinen langjährigen Rückenschmerzen geholfen. Aktuell schmerzfrei und überglücklich. Klare Empfehlung! :)
11/01/2019L.
gute Tipps , mit geringem Aufwand , für Übungen zwischendurch oder am Abend zuhause.
10/31/2019Heike K.

12/13/2020
35 reviews on personalfitness

01/09/2021

09/19/2020

Your message to Personal Training by Dimitri

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2017  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile