Professional Personal Fitness Training

Personal Training by Dimitri
Als Personal Trainer in Stuttgart zeige ich vielbeschäftigten Großstädtern, wie Sie Schritt für Schritt einen starken und vitalen Körper bekommen. Durch ergebnisorientiertes Krafttraining in, professionelle Betreuung und sichtbare Resultate...

Landhausstraße 192
70188 Stuttgart

Dimitri Rutansky

Sunday CLOSED
Review from 04/20/2020
Methods

Professional demeanor

Problem solving expertise

Seit einem 3/4 Jahr ist Dima mein Trainer in Sachen Kraftaufbau, Mobilität und Ernährung. Dabei hat er stehts neu Impulse gesetzt, meine Unwissenheit selbst über Sport hinaus aufgedeckt und stand mit gutem Feedback immer zur Seite. Das Alles bringt er mit seiner lockeren und sympatischen Art rüber, so dass selbst die härtesten Workouts mit Lachern gefüllt sind.
Nur durch ihn konnte ich mich deutlich steigern und sehe auch wieder gesund und vital aus.
Daher, wer seine Gesundheit ganzheitlich auf ein neues Level heben möchte, dem kann ich Dima als Trainer nur wärmstens empfehlen.
04/20/2020Daniel F.
Dimitri ist ein außergewöhnlich gut ausgebildeter und extrem flexibler Trainer. Sein Wissen kann er hervorragend situativ anwenden, weil er über eine sehr ausgeprägte Beobachtungs- und Analysefähigkkeit sowie Kommunikationsfähigkeit verfügt. Mir persönlich hat er bei einem Reset meines funktionalen Trainings geholfen: nach beidseitigem Hüftersatz konnte ich nicht einfach mein Training so weiterführen wie vorher, sondern musste einen neuen Schwerpunkt auf Beweglichkeit legen. Dabei half mir Dimitri mit seinem systematischen Vorgehen (Funktionale Analyse, Trainingsplan, Anpassungen). Übungen, die ich (noch) nicht ausführen konnte oder die zu Schmerzen führten, wurden schnell situativ angepasst und später neu angegangen. Im engen Dialog machte ich schnell messbare Fortschritte.
Und das wichtigste zuletzt: es macht einfach Spaß, mit Dimitri zu trainieren. Er ist ein offener Mensch und bringt echtes Interesse an seinen Klienten sowie eine gute Portion Humor zur “Arbeit”. Toller Trainer - leider lebt er nicht in Madrid.
04/10/2020Anonymously
Die Übungen sind super. Dimi geht sehr individuell auf meine Wünsche ein und nimmt sich viel Zeit. Man sieht schon nach Kurzem Veränderungen.
02/27/2020F.
Das Training und die Ernährungspläne waren super.
Sehr professionell , Sehr kompetent und sehr freundlich.
Kann ich nur jedem empfehlen! Dimitri hat ein sehr gutes fundiertes Wissen .
Vielen Dank .
01/05/2020H.
Persönliche Ziele und Bedürfnisse werden gezielt im Trainingsplan berücksichtigt. Es gibt keine Stagnation, sondern kontinuierliche Herausforderung.
11/12/2019C.
Dimitri gehört zu einer neuen Generation von Fitnesstrainern, von Personal Trainern, die den Einzelnen im Blick haben. Bei ihnen geht es nicht darum ein fertiges (Fitness-) Programm zu präsentieren, sondern die Bedürfnisse und Defizite des Einzelnen zu sehen (in meinem Fall Bizeps und Oberschenkel) und Übungen anzubieten.
Dimitri begibt sich als Trainer auf meine Ebene und zeigt mir wie es RICHTIG geht. Korrekte Ausführung ist ihm wichtig, auch wenn er darin streng ist, ist er als Mensch freundlich, höflich und zugewandt. Und mit der Zeit beginnt seine "Therapie" zu wirken, Erfolg zu zeigen. Danke Dimi!
11/07/2019Lothar A.
Sehr kompetente Beratung. Dimi hört zu, analysiert, fragt nach und hat mir bei meinen langjährigen Rückenschmerzen geholfen. Aktuell schmerzfrei und überglücklich. Klare Empfehlung! :)
11/01/2019L.
Dimitri hat sich direkt auf die Thematik fokusiert und Lösungs-,/Verbesserungsübungen in Theorie + Praxis aufgezeigt. Das fand ich sehr hilfreich + positiv!
10/23/2019Anonymously
Dimi ist ein total offener netter Mensch, der mit seiner Kompetenz und seiner Ambition die Fitnesswelt bereichert. Meine Körperanalyse hat sehr Spaß gemacht und er hat sich komplett auf meine Person konzentriert und mich speziell für mich und mein Training kostenlos beraten hat in Bezug auf meine aktuelle individuelle Körperlage. Richtig schade, dass ich umziehen werde demnächst und nicht mehr in Stuttgart bleibe, ansonsten wäre das Personaltrainer Nummer 1, an den ich mich liebend gerne wenden würde. Hat auf jeden Fall wissenswerte Konzepte bereit, die man sich mal anhören muss!
10/14/2019Mia E.
in so einer kurzen Zeit bzw. bei einer einzigen Übung, hat er sofort erkannt, wo der Fehler war.
und mir gezielt die notwendigen Übungen gezeigt, um diesen Fehler zu korrigieren und optimal zu trainieren
10/10/2019Sofia O.
Freundlich und humorvoll. Man merkt direkt, dass er Ahnung von seinem Job hat und auch Spass daran hat. Klare Empfehlung.
10/09/2019J.
I love his deep knowledge and sense for helping people.

Big recommendation!
08/26/2019Charly I.
Der Trainer ist sehr kompetent und verfügt über ein breites Spektrum an Trainingswissen. Wir haben anfangs meine Ziele festgelegt und darauf hat er dann sowohl die Trainingspläne als auch die Ernährung abgestimmt. Was mit besonders gefällt, dass ich Dimitri jederzeit erreichen kann. Er geht dann auf konkrete Fragen ein und so fühle ich mich als trainierender nie alleine gelassen.
Ich kann und werde daher auch weiterhin mit Dimitri mein Training planen da meine Erfolge im letzten halben Jahr eine große Motivation sind weiter zu machen.
08/17/2019Franz K.
Ich kann nur Positives über Dimitri schreiben, und mich bei Ihm bedanken.
Ich wollte eigentlich nur etwas fitter werden und etwas Kraft und Muskeln aufbauen.
Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass ich so weit kommen würde. Ich konnte durch das Training mit Dimitri deutlich an Kraft und Muskeln zulegen, Gewichte die ich heute im Training, z.B. beim Squats bewege, hätte ich nicht für möglich gehalten, geschweige denn, dass ich einen Muscle Up schaffe.
Geschafft habe ich das durch die super Betreuung & Motivation sowie die individuell an mich angepassten Trainingspläne von Dimitri. Die Trainingspläne sind sehr abwechslungsreich gestaltet, es gibt immer wieder neue Übungen, aber ohne dass die Ziele des Trainings aus den Augen verloren werden.
Dimitri hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen, z.B. zum Thema Ernährungsplan und hat mir oft Tipps gegeben, wie ich mich richtig und gesund ernähren kann, um an Muskelmasse zuzulegen.
Ich kann Dimitri als Personal Trainer zu 100% weiterempfehlen, ohne ihre Unterstützung wäre ich niemals so weit gekommen. Und das Training macht sogar Spaß, hätte ich auch nicht unbedingt gedacht!
08/02/2019Omar H.
Dimi ist ein sehr engagierter und professioneller Personal Trainer, der sehr am Erfolg seiner Kunden fokussiert ist und auf seine ehrliche und offene Art in jeder Situation Unterstützung leistet. Es ist nicht nur die herausragende Expertise sondern auch seine einzigartige Persönlichkeit, die jedes Training einzigartig machen. Ich kann den Dimi jedem empfehlen, der endlich etwas in seinem Leben verändern möchte und bereit ist mit einem Experten daran zu arbeiten!
07/29/2019Sven B.
Very efficient exercises with not a lot of effort in terms of machines and equipment
05/29/2019Anonymously
Ich trainiere seit November 2018 mit Dimitri. In dieser Zeit habe ich durch ihn super Fortschritte erzielt. Er ist sehr kompetent, immer gut gelaunt und motiviert einen immer, den Schritt mehr zu machen, der für einen Trainingserfolg nötig ist. Durch ihn hat sich mein Krafttraining auf ein anderes Level gehoben, da er nicht nur die Ausführung der Übungen sehr genau interpretiert und verbessert, sondern darüber hinaus auch die Ernährung und Beweglichkeit im Blick hat. Ich kann Dimitri uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/29/2019Philip B.
Dimitri ist ein top motivator und genialer Trainer💪🏻
05/17/2019Markus R.
Vielen herzlichen Dank erstmal.
Mache selbst seit vielen Jahren Sport, dennoch zeigte er mir viele Methoden mein training zu verbessern von denen ich noch nicht mal was gehört habe. Er macht seine Sache sehr gut, ist freundlich und generell ein sympathischer Typ, genau richtig für einen Personal Trainer.
05/12/2019Roman W.
Ich bin nach Abschluss der Physiotherapie wegen einer Schulterverletzung zu Dimi gekommen. Er hat mir Übungen zur Stabilisierung der Schulter beigebracht und gemeinsam mit mir einen Trainingsplan erstellt um wieder rundum fit zu werden.
Er nimmt sich Zeit um das Training individuell auf einen anzupassen, achtet freundlich auf die richtige Ausführung der einzelnen Übungen. Wenn Übungen nicht passen, findet er super Alternativen. Er ist sehr motiviert, hat Spaß und Geduld. Ich bin mit seinem personal training mehr als zufrieden.
Toller Kerl, sehr kompetenter Trainer, immer wieder gern.
05/04/2019Fionn W.

05/12/2020
26 reviews on personalfitness

04/20/2020

11/29/2019

Your message to Personal Training by Dimitri

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2017  |  Last update: 05/21/2020   |  Report profile