Personal Trainer Düsseldorf

Ein Personal Training mit mir an Deiner Seite, hilft dir, deine persönlichen Ziele zu erreichen und darüber hinaus zu wachsen.
Wenn du Gewicht verlieren, deine Ausdauer verbessern, Muskel aufbauen oder die Vorbereitung für einen...
Brunnenstr. 2
40223 Düsseldorf

Adam Weiner

Monday 06:30 am-10:00 pm
External conditions

Presentation

Communication

Die Leistungsdiagnostik und das Personal Training haben sich absolut gelohnt. Sehr anschaulich erklärt, auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen und viele Tipps zur Umsetzung gegeben. Kann ich absonut weiterempfehlen.
07/18/2017
Adam hat sich viel Zeit genommen und alles wirklich gut erklärt. Die Tipps sind sehr praxisorientiert. Man merkt, dass er selber Sportler ist. Ich habe mich gut beraten gefühlt.
07/17/2017
Adam nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Er versucht einem so gut es geht zu helfen bzw. bei der Umsetzung der eigenen Ziele hilfreiche Tipps zu geben. Ich habe mich gut betreut gefühlt und man merkt, dass Adam vollkommen hinter dem steht, was er tut. Vielen Dank!
05/12/2017
Personal Training Online- Personal Trainer Adam Comment from Personal Training Online- Personal Trainer Adam:
Vielen Dank für deine Bewertung, hat mich sehr gefreut dir helfen zu können.
Dank des Trainings mit bzw. der Trainingsplanung von Adam konnte ich mein Ziel "Halbmarathon" erfolgreich erreichen. Danke für die tolle Unterstützung!
04/28/2017
Hat mich sehr gefreut dich auf deinem Weg zum Halbmarathon zu begleiten. Bin mir sicher es wird bei dir bestimmt nicht der letzte gewesen sein :-)
Danke für die Bewertung.
Sehr ruhige freundliche Art der Beratung hat besonders imponiert, man fühlt sich mit eigenen Sorgen und Porblemen gut aufgehoben. Eine hohe Professionalität ist im Hintegrund sehr deutlich zu spüren.
04/15/2017
Danke dir für dein so positives Feedback :)
"Na Tachchen"!
So, oder ähnlich, startet ein Termin mit der Frohnatur Adam!
Jederzeit erreichbar, individuell, professionell und fordernd. Dank Adam habe ich es geschafft in 83 Tagen die Vorbereitung für einen 70.3 Triathlon zu meistern.
Neben der positiven Ausstrahlung sind seine Tipps, auf Grund des Erfahrungsschatzes seiner etlichen Challenges, unbezahlbar und mega motivierend. Danke für Alles Adam, die Langdistanz kommt:-)
03/25/2017
Vielen Dank Max für die tolle Bewertung. Es freut mich wenn du als Kunde positiv berichten kannst und vor allem Spaß beim Training hast.

Werde schnell wieder fit, dann greifen wir noch mal an! Challenge Roth wartet auf dich ;-)
Ganz hervorragender Training der sich viel Zeit für die individuellen Bedürfnisse nimmt und ein gutes Vorbild in jeder Beziehung ist.
03/06/2017
Danke Tim für Dein so positives Feedback!
Ich freue mich stets über unsere Zusammenarbeit!
Adam hat mir sehr geholfen mein Ziel (Finish beim Challenge Roth) zu erreichen. Ohne seine strukturierte Planung und sein Zeitmanagement, wäre dies neben Beruf und Familie nicht möglich gewesen. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat die Trainingspläne entsprechend geplant und das Bestmögliche rausgeholt. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank!!
02/27/2017
Danke Ralf, es ist mir eine Freude Dich bei Deinen Zielen zu unterstützen!
Adam ist der geborene Motivator
Danke Christian!
Die regelmäßigen Termine helfen mir, mein Training zu strukturieren und motiviert dran zu bleiben. Dabei benötige ich wegen meines Jobs eine hohe terminliche Flexibilität, die Adam sehr gut durch verschiedene Medien im Training kompensiert und auch so terminlich flexibel ist. Inhaltlich habe ich bereits sehr viel gelernt und darüber hinaus macht es auch noch Spaß!!
02/27/2017
Das freut mich zu lesen Frederike.
Auf eine weiterhin so positive Zusammenarbeit!
Dank Adam habe ich es geschafft, über meine eigenen Grenzen hinaus zu wachsen.
Er hat mich innerhalb von einem halben Jahr zur Halbdistanz Ironman gebracht. Das war für mich eine sehr bereichernde Erfahrung.
Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Danke Dir Larissa!
Es war mir eine Freude Dich zu Deinem Ziel zu begleiten und anzufeuern.
03/02/2017
Danke Una für das positive Feedback!
15 reviews on personalfitness

02/14/2017

01/12/2017

01/25/2017

Your message to Personal Training Online- Personal Trainer Adam

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2017  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile