Finanzierungsberatung, Immobilienmakler, Kapitalanlageimmobilien

Immobilienfinanzierung:
Hier erhalten Sie smarte Finanzierungslösungen aus mehr als 200 Instituten. Im Rahmen der neuen Wohnimmobilienkreditrichtlinie gibt es viel Neues zu beachten. Wer nicht aufpasst, erhält auch bei guter Bonität kein...
Peter Butterhof

Am Heidkamp 114
51381 Leverkusen

Impressum
pb@immo-finanz.org
02171 9133 806
01573 4572 070
02171 9133 807
Herr Butterhof ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Geschäftspartner. Er arbeitet sehr schnell und zuverlässig. Super!
06.10.2016Privatkunde
Gut
Weil er auch weite Wege nicht scheute, um uns über Finanzierungsfragen rundum auf einen guten Informationsstand zu bringen.
22.08.2016Privatkunde
Herr Butterhof hat unsere Finanzierung gemäß unseren Wünschen komplett zusammengestallt und hat uns gut begleitet, Er war jederzeit ansprechbar und hat sich hervorragend um uns gekümmert. Wir könne ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
07.08.2016Privatkunde
Peter Butterhof verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und hat in meinem Fall bei einer sehr schwierigen wirtschaftlichen Situation eine Bank gefunden die diesen Weg begleitet hat.
Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
04.08.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Die Beratung durch Peter Butterhof, war erstklassig. Das es für mich zu keinem Ergebnis geführt hat, dafür kann Hr. Butterhof nichts, es liegt u.a. an den Banken. Er hatte für mich eine Lösung gefunden, aber leider hat sich die Bank mit mir nicht in Verbindung gesetzt. Hr. Butterhof würde ich immer empfehlen, er hat sich mehr als Mühe gegeben.
04.08.2016Privatkunde
schnelle und freundliche Beratung. Es wird auf Wünsche und Anliegen eingegangen und diese sofern sinnvoll auch berücksichtigt. Vor- und Nachteile von Alternativen werden verständlich dargelegt.
20.07.2016Privatkunde
05.08.2016Privatkunde
05.08.2016Privatkunde
20.07.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Markus Frank Broza, EMBA
Oliver Steinke
Makler Nachfolger Club e.V.