Gesundheits Coaching

Peter Gehlmann
Als Gesundheitscoach begleite ich Hashimoto - Patientinnen in ein leistungsfähigeres & beschwerdefreies Leben, ohne Gewichtsprobleme.
Gesundheitscoach
Am Osterberg, 1
31595 Steyerberg

Innert kürzesten Zeit ist es mir viel besser gegangen, Gewicht verloren mehr Energie und viel mehr Wissen über Hashimoto!
06/14/2019Anonymously
Erfahren, kompetent, einfühlsam, sehr engagiert. Nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen, um detaillierte Probleme genau auszutüffteln und ganz genau auf alles einzugehen
04/10/2019Anonymously
Peter Gehlmann ist ein sehr netter und sehr erfahrener Mann in Sachen Hashimoto. Er nimmt sich Zeit für seine Klienten und beantwortet alle Fragen die man so hat. Auch wenn er mal spontan etwas nicht weiß, dauert es nicht lange und er holt die Antwort nach und informiert sich bei Experten. Als Coach ist er auch sehr freundlich. Mit einer netten fürsorglichen Art geht er auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein und zeigt aber auch mit einer humorvollen Ader wos lang geht. Sein Coaching hat mich sehr weit gebracht und mir viel Gesundheit geschenkt, die ich nicht mehr missen möchte. Ich bin ihm unendlichst dankbar ihn kennen gelernt zu haben und freue mich weiter auf sein Coaching. Danke Peter du bist eine Bereicherung für die Hashimotowelt.
04/04/2019Anonymously
Sehr nett und Antwortet schnell zurück, würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!!👍
04/04/2019Anonymously
Peter hilft dabei, mit Witz und Charme auch über sensible Themen zu sprechen. So macht er es leicht, seine Ratschläge anzunehmen. Danke!
04/04/2019Anonymously
Großartige Beratung und Begleitung. Peter hat immer ein aufmunterndes Wort parat . Ich habe gespürt, dass ich mit meinem Thema an erster Stelle komme und wurde sehr wertschätzend begleitet.
Danke Peter
04/04/2019Anonymously
Ich war bei Peter Gehlmann im Februar bei einem Coaching. Besonders Hashimotopatient/innen kann ich so ein Coaching zur Ernährungsumstellung nur ans Herz legen. Mir geht es seither sehr viel besser und ich habe meine Lebensfreude und Energie wieder gefunden. Herr Gehlmann berät und unterstützt einen individuell während und auch noch nach dem Coaching. Mein Fazit : Erstklassig :)
Callback request

Your message to Peter Gehlmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2019  |  Last update: 06/16/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Nina Deißler
For Suxess e.K. Sigrid Diekow
Katja Michalek