professionelle Business Portraits und Werbefotografie

Peter Kobier Fotodesign
Ich habe mich auf das Erstellen von qualitativ hochwertigen Portrait- und Businessfotografien spezialisiert.

Individuelle Businessportrait im Studio / on-location
Vorstände / Mitarbeiter-/ Teamportraits (Gruppenbilder)...

Saarpfalz-Park 1A
66450 Bexbach

Peter Kobier

Review from 09/16/2021
Implementation

Klare Empfehlung für Peter, der seine Kunden professionell abholt und auf eine Art und Weise berät, die über reines Fotografieren hinausgeht. Es ist eher eine ganzheitliche rundum Begleitung, die die Fotos zu ganz besonderen Momentaufnahmen werden lässt.
09/16/2021Anonymously
Peter hat sich eingehend mit meiner Person und der Verwendung der Fotos befasst. Er hat sich für ein entspanntes Shooting die Zeit genommen.
Die Bearbeitung erfolgte zügig und das Ergebnis ist sehr gelungen!
09/09/2020Anonymously
Ich war sehr überrascht, dass so schnell ein Termin möglich war und das auch noch an einem Samstag. Obwohl es nicht zu seinem Fotografen-Alltag gehört, sind die Ergebnisse des Shootings mit Pferd sehr gut gelungen. Ich habe mich währenddessen wohl gefühlt, es war eine angenehme Atmosphäre und die Zusammenarbeit sehr positiv.
10/02/2019Anonymously
Peter Kobier hat mich im Vorfeld ausführlich beraten und meine Kundinnenwünsche verstanden und in sehr kurzer Zeit sehr viele unterschiedliche Fotos gemacht, von denen ich sehr viele für sehr gut halte. Seine große Stärke sind Porträts und er hat es geschafft, eine lockere Atmosphäre herzustellen, in der ich das meiste aus mir herausholen konnte. Sein Preis-Leistungsverhältnis ist fast zu Kundenfreundlich. Er hat unglaublich schnell die Fotos bearbeitet.
07/06/2019Anonymously
Herr Kobier hat sich sehr gut auf die Vorort-Situation und die individuellen Anforderungen eingestellt. Das Vorgespräch war effizient. Die Abwicklung war sehr professionell.
04/16/2019Anonymously
Ich habe Peter Kobier als einen echten Experten für wirkungsvolle Bilder kennengelernt. Egal ob Werbefoto, Produktfoto oder meine Speakerfotos. Ich habe immer das bekommen was ich gesucht habe. Deshalb empfehle ich Peter meinen Kunden uneingeschränkt und bekomme auch von dort sehr positives Feedback zu den Ergebnissen.
04/05/2019Anonymously
Businessportrait und kreative Imagefotos. Peter hat die im Vorgespräch besprochenen Einstellungen souverain abgelichtet. In zwei Stunden war Zeit für meine Wunschbilder, Variantionen und Änderungen wurden zwanglos umgesetzt, und, einmal im Flow, hat Peter Kobier gezeigt, wie es geht. Im richtigen Moment ein paar neue Anweisungen und Überraschungsaufnahmen waren im Kasten.
Fazit: professionelle Businessfotos und bleibende Erinnerungen für's Album - definitiv nochmal!
01/06/2019Anonymously
Wenn Herr Kobier fotografiert, ist es sehr angenehm. Man merkt als Vortragender nicht, dass man fotografiert wird, also Blitzlichtgewitter entfällt.
12/04/2018Anonymously
Peter Kobier hat mich in unterschiedlichen Situationen und Rollen fotografiert – sowohl als Rednerin, als auch während gemeinsamer Arbeitssitzungen. Als sehr angenehm empfand ich dabei, dass er mich wie selbstverständlich durch das Fotoshooting führte, mir immer wieder Tipps und Anweisungen gab, dies aber sehr dezent und feinfühlig, so dass sich die Situation ganz natürlich ausnahm und ich mich wohl fühlte. Dies spricht ebenso sehr für die Feinfühligkeit des Fotografen Peter Kobier wie für seine Professionalität. Auch bei der Bildbearbeitung bewies Peter Kobier Einfühlungsvermögen und ein gutes Händchen. Denn er schaffte den Spagat zwischen einer vorteilhaften und gleichzeitig realitätsgetreuen Darstellung seines Modells. Meine Fotos gefallen mir sehr und ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Daher freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Peter Kobier. Ich danke ihm herzlich für seine sorgfältige und zuverlässige Arbeit und für den einfühlsamen Umgang mit mir als Modell. Ich werde ihn jederzeit und gerne weiterempfehlen. Ursula Schulz, im September 2018
09/10/2018Anonymously
Immobilienfotos mit Verkaufserfolg! Peter Kobier hat nun schon einige meiner Verkaufsobjekte in richtige Licht gerückt und das mit nachweisbaren Erfolg. Eine Immobilie, die bereits durch einen anderen Makler erfolgslos vermarktet wurde, konnte dank der Bilder von Peter Kobier innerhalb von 2 Monaten verkauft werden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Michael Schäfer von RE/MAX Immobilien Saarlouis
08/08/2018Anonymously

Your message to Peter Kobier Fotodesign

* All reviews and experiences about Peter Kobier Fotodesign are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/14/2018  |  Last update: 03/25/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Photography
Fotograf Ravensburg
Spree-Liebe Hochzeitsfotografie