professionelle Business Portraits und Werbefotografie

Peter Kobier Fotodesign
Ich habe mich auf das Erstellen von qualitativ hochwertigen Portrait- und Businessfotografien spezialisiert.

Individuelle Businessportrait im Studio / on-location
Vorstände / Mitarbeiter-/ Teamportraits (Gruppenbilder)...
Saarpfalz-Park 1A
66450 Bexbach

Peter Kobier

Tuesday 12:00 pm-05:00 pm
Peter Kobier hat mich in unterschiedlichen Situationen und Rollen fotografiert – sowohl als Rednerin, als auch während gemeinsamer Arbeitssitzungen. Als sehr angenehm empfand ich dabei, dass er mich wie selbstverständlich durch das Fotoshooting führte, mir immer wieder Tipps und Anweisungen gab, dies aber sehr dezent und feinfühlig, so dass sich die Situation ganz natürlich ausnahm und ich mich wohl fühlte. Dies spricht ebenso sehr für die Feinfühligkeit des Fotografen Peter Kobier wie für seine Professionalität. Auch bei der Bildbearbeitung bewies Peter Kobier Einfühlungsvermögen und ein gutes Händchen. Denn er schaffte den Spagat zwischen einer vorteilhaften und gleichzeitig realitätsgetreuen Darstellung seines Modells. Meine Fotos gefallen mir sehr und ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Daher freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Peter Kobier. Ich danke ihm herzlich für seine sorgfältige und zuverlässige Arbeit und für den einfühlsamen Umgang mit mir als Modell. Ich werde ihn jederzeit und gerne weiterempfehlen. Ursula Schulz, im September 2018
09/10/2018
Immobilienfotos mit Verkaufserfolg! Peter Kobier hat nun schon einige meiner Verkaufsobjekte in richtige Licht gerückt und das mit nachweisbaren Erfolg. Eine Immobilie, die bereits durch einen anderen Makler erfolgslos vermarktet wurde, konnte dank der Bilder von Peter Kobier innerhalb von 2 Monaten verkauft werden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Michael Schäfer von RE/MAX Immobilien Saarlouis
08/08/2018
08/17/2018
08/08/2018
07/23/2018

Your message to Peter Kobier Fotodesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2018  |  Last update: 10/10/2018   |  Report profile
More experts in this industry Photography
Fotografiertes
Tobias Glawe Fotografie