Entwurf und Produktion von Aufstellungsmaterialien für das Familienstellen

Peter Moscher
Entwurf und Produktion von Coaching-Figuren aus Holz. Alle Figuren werden einzeln in Handarbeit hergestellt und sind Therapiefiguren für das Familienstellen. Auch das Familienbrett stammt aus meiner Produktion. Individuelle Zusammenstellungen und Ausführungen zur Moscher-Systembox sind in Absprache möglich.

Holz-Kunst-Handwerk
Horstweg 24a
32602 Vlotho

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Sehr wertige Ware und guter Service.
02/17/2021Anonymously
Herr Moscher ist äußerst freundlich und hat meine Bestellung, die ich unter Zeitdruck aufgab, sogleich produziert. Ich bin beeindruckt davon, dass die Figuren auch bei Fortbildungen per Internet/Video, also auf dem Bildschirm, ihre Wirkung tun.
02/15/2021W.
Mir gefällt, dass die Holzfarben unaufdringlich variieren und so eine unaufgeregte Diversität sichtbar ist. Außerdem sind auf diese Weise die Figuren gut voneinander zu unterscheiden. Durch die Größe der Figuren konnte ich sie auch sehr gut während der Videochats nutzen. Ganz herzlich wollte ich mich bedanken, dass Herr Moscher sich meiner Spezifizierung für einige Genderneutrale Figuren angenommen hat.
Last but not least, durch die neutralen Klötzchen können weitere Beteiligte (Institutionen, Personen, Themen) die teils nicht zum zentralen Konflikt/Thema gehören, aber den Kontext bilden, gut gestellt werden. Das ist sehr hilfreich, um die Komplexität verschiedener Situationen abzubilden, ohne sich zu verzetteln.
02/10/2021W.
Die Qualität der Arbeit ist sehr hochwertig. Die Arbeit mit diesen Figuren ist einzigartig und wird von den Klientinnen ebenso gespiegelt. Die Kommunikation mit Herrn Moscher war sehr gut, meine Frage wurde sofort beantwortet. Ich freue mich diese Figuren in meine Arbeit einfließen zu lassen und dabei zu sehen was sie in den Menschen bewirken.
Die Details, die ich mit neutral bewertet habe, sind die, die für mich keine Rolle spielten. Ich hatte keine Sonderwünsche für die Bestellung der Figuren.
02/10/2021R.
Das Produkt hat eine top Qualität und entsprach zu 100 % meinen Erwartungen.
02/10/2021Thomas S.
Sehr freundlicher Kontakt und ein spitzenmäßiger Service.
Vielen Dank!
02/08/2021M.
Das Herzblut welches Herr Moscher in seine Arbeit investiert ist förmlich zu spüren. Bereits beim Auspacken vom Systembrett spürte ich wie auch mein Herz Feuer fing. Mit Liebe entwickelt-hergestellt-verpackt-versandt! Die hohe Dienstleitungsqualität ist praktisch nicht zu überbieten. Für die einen Selbstverständlich aber für mich ein "Erwartung übertroffen" . Sogar eine persönlich geschriebene Karte war im Packet dabei. Ich bin der Überzeugung das ein guter Coach auch ein gutes Systembrett braucht. Es loht sich in solch eine tolle Arbeit zu investieren. Ich behalte den Kontakt mit Herr Moscher in bester Erinnerung und empfehle Herr Moscher gerne weiter.
07/11/2020Frau B.
Unkomplizierte Zusendung eines "Probemännchen", Kommunikation sehr einfach und zügig, rundum ein guter Kauf. Danke!
07/08/2020Frau A.
Hr.Moscher hat seine Konstruktion eines drehbaren Präsentationstisches nach meinen Vorgaben geändert. Heraus kam ein Pult für ein Laptop und Schreibsachen, daß sowohl zum Stehen als auch zum Sitzen höhenverstellt werden kann. Wegen meiner Sonderwünsche gab es eine kleine Verzögerung, war aber ok.
Am Pult gibts unterhalb der Arbeitsfläche noch eine Ablage. Das Ganze hat sich bereits im Alltag bewährt. Durch das geringe Gewicht kann es leicht "den Ort welchseln".
Die Lieferung erfolgte in Einzelteilen, die Montage war einfach und schnell erledigt (Montageanleitung gabs auch).
Vielen Dank, Hr.Moscher!
07/08/2020K.
Es war vom Erstgespräch bis hin zur Beratung, Bestellung und Lieferung wirklich alles perfekt! Besonders hervorzuheben ist, das Herr Moscher sehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht und diese auch erfüllt! Danke nochmals für alles! Liebe Grüße aus Kärnten!
07/08/2020Alexander W.
Sehr kundenorientierte, sehr prompte Abwicklung
Systemboxen
04/09/2020H.
Die Holzfiguren sind wunderschön und ansprechend. Meine KundInnen benutzen diese sehr gerne für Aufstellungen.
Systemboxen
02/11/2020Anonymously
Herr Moscher hat immer eine Idee, liefert hervorragende Qualität und ist zu dem noch sehr preiswert.
01/31/2020Jürgen H.
wunderschön gearbeitet - große Freude
01/23/2020K.
Peter Moscher Comment from Peter Moscher:
Sehr geehrte Frau Kammerstetter, vielen Dank für Ihre Bewertung und ich werde mich weiterhin bemühen meine Aufstellungsfiguren in dieser Qualität zu fertigen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Moscher
Immer wieder gerne! Tolle und innovative Qualitätsarbeit!
01/16/2020Dr.Lars A.
Peter Moscher Comment from Peter Moscher:
Herzlichen Dank Herr Dr. Anken. Ich freue mich sehr das Sie mit meiner Arbeit und Dienstleistung zufrieden sind!
Peter Moscher
05/04/2021Nico Glökler Life C.
02/17/2021S.
02/15/2021T.
02/08/2021Anonymously
02/08/2021L.

07/20/2020

Your message to Peter Moscher

All reviews and experiences about Peter Moscher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2020  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile