Digitale Unternehmensberatung

Peter Süßengut Consulting
Wir helfen Versicherungsmaklern den zeitaufwendigen und schlecht bezahlten Kundenservice, in ein zeiteffizientes und lukratives Geschäftsmodell zu verwandeln.

Dessauer Straße 40
04129 Leipzig

Peter Süßengut

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Efficiency

Als ich mit meinem Coaching bei Peter Süßengut begann, war ich mir Anfangs unsicher ob meine Kunden die Servicepauschalen annehmen werden. Die anfänglichen Zweifel waren direkt nach dem ersten Termin wie weggeblasen. Peter steckt einen nicht nur geschäftlich mit seiner motivierenden Art an, sondern man bekommt auch privat einen großen Push. Ich möchte hier Peter Süßengut meine Dank aussprechen für den riesigen Mehrwert für mein Business und für die persönliche Motivation auch regelmäßig sportlich wieder was zu. Ich kann dieses Coaching nur jeden empfehlen für mich persönlich war es das Beste was ich in den letzten Jahren angegangen bin.
03/20/2020André S.
Dieses intensive, nicht nur arbeitsweise-veränderndes, sondern auch lebensziel-erweiterndes Coaching in ein paar Zeilen zusammenzufassen ist nicht möglich! Das Coaching hat mir nochmal so einen Quantensprung verschafft, was interne Abläufe, Strukturen für meinen Alltag und Umsetzung neuer Denkansätze betrifft. Wirklich unglaublich (und DANKE dafür)! Darüber hinaus habe ich mich das erste Mal sehr intensiv mit den Kundenwünschen für den Bereich Service auseinandergesetzt. Dies wurde dann entsprechend individuell und hochprofessionell in die richtige Form gebracht! Und ich fühle, wie sehr mein Tag durch die Umsetzung an Wert gewonnen hat! Prinzipiell sagt man mir schon nach, dass ich ein euphorischer Mensch bin, aber nun starte ich bei diesem wichtigen Herzensthema nochmal die Endstufe! Dieses Coaching ist so wertvoll! Und wer sich verbessern möchte, braucht eben einen Coach! Peter Süßengut ist hier nicht nur eine persönliche Bereicherung für mich, sondern er wird die Branche revolutionieren! 100%! Und die Revolution hat schon begonnen...
03/01/2020René D.
Die Heransgehensweise hat mir sehr gut gefallen, hier ist ein strukturierter und logischer Aufbau zu sehen. Ich fühle mich mit einer sehr gute Begleitung auch in allen Fragen des Alltags bestens beraten. Dieses Coaching macht einfach Spaß.
02/28/2020Simona W.
Peter Süßengut kann mit seiner Art anstecken, er ist zielstrebig und hat dabei stets Mehrwerte im Fokus. Obwohl ich zuvor Zweifel hatte, ob Servicepauschalen überhaupt von den Kunden akzeptiert werden und wie man dies umsetzen kann, sind meine Kunden nun richtig begeistert davon. Damit sind echte Win-Win-Situationen entstanden, mehr Service für die Kunden und meine Bestandseinnahmen haben sich mehr als verdreifacht - das Coaching war die beste Investition. Peter - wenn du das liest, danke nochmals!
02/24/2020F.
Peter bringt mich als Makler von A nach B und hilft mir beim Aufbau eines tragfähigen und zukunftssicheren Geschäftsmodells. Er findet dabei Wege, den Mehrwert für den Makler mit enormen Mehrwerten für die Kunden des Maklers zu verbinden. Für diese Leistungen ist das Coaching viel zu günstig!
02/24/2020Bastian B.
Das MaklerExperten Coaching von Peter Süßengut zeichnet sich durch eine strukturierte aufeinander aufbauende Vorgehensweise aus. So wird jedem Kunden ermöglicht seine gesetzten Ziele zu erreichen. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass das Konzept nicht beim Verkauf von Serviceflatrates aufhört. Durch den Einsatz digitaler und teilweise automatisierter Prozesse wird die Umsetzung von Maßnahmen erleichtert. Bei Rückfragen oder Anmerkungen wurde immer schnell und zielführend reagiert. Das Konzept funktioniert. Das belegen die positiven Erfahrungen beim Endkunden. Jeder Makler, Vermittler oder Vertreter ist bei Peter Süßengut sehr gut aufgehoben wenn es darum geht die Philosophie vom immer wiederkehrenden Verkauf von Produkten auf eine lebensbegleitende serviceorientierte Arbeitsweise umzustellen. Ich kann dieses Coaching nur weiterempfehlen.
02/21/2020Tobias G.
Die Persönlichkeit Peters hat mich gleich bei meinem ersten Treffen beeindruckt. Seine Fähigkeit, analytisch zu denken und die Erstellung des Servicekonzepts haben mich von Anfang an überzeugt. Das Servicekonzept kommt bei meinen Mandanten sehr gut an, bisher hat sich noch niemand verweigert, im Gegenteil, viele fragten mich auch, warum ich dieses Betreuungskonzept mit Servicepauschale nicht schon vorher angeboten habe. Bei der Umsetzung fand ich besonders Peters motivierende Art mit einem guten Schuss seines Humors, die Hilfe bei der Zielsetzung sowie die ständige Erreichbarkeit bei Fragen oder Problemen einfach ganz fantastisch. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
02/21/2020Joachim U.
Ich habe bei Peter im vergangenen Jahr das Makler-Experten-Coaching absolviert und bin mega Happy darüber. Diese Investition zahlte sich schon während des Trainings aus, denn durch sein Coaching habe ich Klarheit, Struktur und Effizienz in mein Unternehmen bekommen. Die Zusammenarbeit ist Weltklasse und der umfangreiche Service den Peter bietet, ist einfach großartig und ein Riesen Mehrwert. Danke Peter, du hast mich perfekt justiert, mir Impulse und Handlungsanweisungen vermittelt , sodass ich mein Business auf ein anderes Level heben konnte..
02/17/2020Peter N.
1 review on Facebook

02/26/2020

03/17/2020

Your message to Peter Süßengut Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2019  |  Last update: 03/20/2020   |  Report profile