Petra Lienhop I Wirksam sein.

Leadership Führungskompetenz Persönlichkeit Krisenmanagement Charisma

Petra Lienhop I Wirksam sein.
Auf der Bühne zu stehen, bedeutet für mich, meinen Zuhörenden zu dienen. Es geht mir nicht darum, mich in den Vordergrund zu rücken – ich möchte meinen Auftrag erfüllen. Braucht das Team einen positiven Impuls nach einer schweren unternehmerischen...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Professionalism

Teaching aids

Verifiability

Meine liebe Frau Lienhop,

vielen Dank für Ihren Auftritt auf unserer Rednernacht "Erfolg geht immer". Es war uns eine besondere Freude und Ehre Sie live erleben und kennenlernen zu dürfen. Mit Ihren Worten und die großartige Rhetorik nicht zu vergessen, konnten Sie uns in Ihre Welt und Ihre Erlebnisse eintauchen lassen. Nicht zu vernachlässigen ist auch der großartige Input, welchen wir durch Sie erhalten haben.

Wir können nur jedem empfehlen, welcher überlegt Frau Lienhop zu engagieren, dieses auch zu tun.

Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen nur das aller beste, denn das haben Sie verdient.
In der Hoffnung, dass wir uns bald wieder über den Weg laufen, verbleiben wir.

Herzlichst Grüßen Sie
Silvia + Gabriel Habmann + Patrick Paschke
Petra Lienhop I Keynote Habmann Group
06/17/2021Gabriel H.
Liebe Familie Habmann, lieber Herr Paschke,

Ihre Worte haben einen ganz besonderen Tiefgang und ich DANKE Ihnen von Herzen für Ihre mich sehr berührende Wertschätzung. Es war auch mir Ehre und Freude zugleich, bei Ihrer zweiten Speakernight dabei gewesen sein zu dürfen und insbesondere, Sie und ein Teil Ihres Teams kennenzulernen.
Was für ein großartiger Spirit! In jeder einzelnen Begegnung war zu spüren, dass alle gemeinsam ein großes Ziel verfolgen und das mit Leidenschaft und Begeisterung. Es war wie ein Besuch bei einer wunderbaren Familie. Dafür sage ich von Herzen DANKE!

Ihnen alles erdenklich Gute und weiterhin einen so klaren Fokus auf "Erfolg geht immer".
Es grüßt Sie in herzlicher Verbindlichkeit

Ihre
Petra Lienhop
Sehr mitreissender, lebendiger Vortrag der zur Reflektion anregt.
05/28/2021Sascha A.
Petra Lienhop I Wirksam sein. Comment from Petra Lienhop I Wirksam sein.:
Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Allwein, für Ihre anerkennenden Worte.
Frau Lienhop war sehr gut vorbereitet, ein toller Vortrag, ging im offenen Austausch ausführlich auf die einzelnen Fragen der Teilnehmer ein und konnte dabei Erfahrungen und wertvolle Tipps weitergeben. Man konnte schon nach wenigen Minuten feststellen, wie wichtig für sie Werte und das richtige Führen von Menschen ist. Sie nahm uns mit (jeden Einzelnen) auf die spannende Reise durch ihr Leben/ihre Lebenserfahrung. Sie lebt für das, was sie tut. Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein. Weiterhin so viel Erfolg und Freude!
05/28/2021Anonymously
Vielen Dank Frau Lienhop!
Ihr Vortrag mit der anschließenden offenen Austausch war hervorragend, sehr authentisch und leidenschaftlich!
Auch über Zoom schaffen Sie es Ihre Botschaft zu transportieren.
Ich hoffe Sie auch noch einmal persönlich kennenzulernen.
05/28/2021Stefan B.
Petra Lienhop I Wirksam sein. Comment from Petra Lienhop I Wirksam sein.:
Lieber Herr Bösch, Ihr Worte berühren mich sehr - DANKE für diese!! Und ja - eine persönliche Begegnung ... lassen Sie uns das im Gedanken halten. Es wäre mir allergrößte Freude und dann setzen wir unseren Austausch zu Ihnen relevanten Themen fort. Bis dahin alles Gute und geben Sie bitte gut auf sich acht!
Frau Lienhop hat mich begeistert durch ihre inspirierende Vortragsweise. Viele Worte werden mich weiterhin bewegen und Veränderung mit sich bringen. Ein großes Dankeschön an Sie!
05/28/2021V.
Petra Lienhop I Wirksam sein. Comment from Petra Lienhop I Wirksam sein.:
Liebe Viktoria, Ihre Worte berühren mich sehr und ich DANKE Ihnen von Herzen für Ihre Wertschätzung. Ihnen etwas mitgegeben haben zu dürfen, ist mir die allergrößte Freude. DANKE, dass Sie das mit mir teilen und Ihnen alles erdenklich Gute auf Ihrem Weg. Geben Sie gut auf sich acht, bitte!
Sehr inspirierender Vortrag mit konkreten Beispielen zur Umsetzung.
KLASSE!
05/28/2021Christopher H.
Petra Lienhop I Wirksam sein. Comment from Petra Lienhop I Wirksam sein.:
DANKE für Ihre Wertschätzung, Herr Heider!
Starke Wirkung! Petra Lienhops Vortrag hat mich sehr bewegt und beeindruckt. Lange nicht mehr so in den Bann gezogen worden wie bei Ihr!
05/28/2021Ayse Z.
Petra Lienhop I Wirksam sein. Comment from Petra Lienhop I Wirksam sein.:
Ihre Worte bereiten mir große Freude, liebe Frau Zor. DANKE schön!!
Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht bezahlt habe und ihr Honorar nicht kenne ...
05/27/2021Frank S.
DANKE schön, lieber Herr Scholz
Heute habe ich Petra Lienhop zum dritten Mal live (heute digital) erleben dürfen! Ich bin jedes Mal auf´s Neue tief beeindruckt und berührt. Neben ihrer kurzweiligen Erzählweise kommen ihre Kernbotschaften prägnant, klar und deutlich an: "führen ist wie Liebe......". In einer so anspruchsvollen Zeit wie der aktuellen sind ihre Impulse für mich persönlich und meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wegweisend, hilfreich und nachdrücklich. Der digitale Austausch mit ganz konkreten Tipps und Hilfestellungen auf sehr konkrete Fragen meiner Mannschaft war für uns alle extrem hilfreich. Wir werden den Dialog mit ihr im Anschluss an die heutige Veranstaltung vertiefen! DANKE von Herzen liebe Frau Petra Lienhop!
05/27/2021Frank B.
Petra Lienhop I Wirksam sein. Comment from Petra Lienhop I Wirksam sein.:
Es war mir eine besondere Ehre und riesige Freude, lieber Herr Beumer! Und ich schaue in tiefer Dankbarkeit auf dass, was sich daraus für die Zukunft gemeinsam auf den Weg bringen lässt.
Wir hatten Petra Lienhop als Referentin für eine Kundenveranstaltung gebucht und waren sowohl mit den Vorgesprächen als auch mit ihrem Vortrag mehr als zufrieden. Eine rundum professionelle und herzliche Speakerin, die wir wärmstens weiterempfehlen werden.
Petra Lienhop I Antworten zur Wirkung
04/20/2021Alexandra B.
Petra Lienhop I Wirksam sein. Comment from Petra Lienhop I Wirksam sein.:
DANKE für Ihr Kompliment, liebe Frau Brandt, dass ich mit wertschätzender Verneigung gerne an Sie zurückreiche. Ihre Vorbereitung war exzellent und dafür sage ich von Herzen DANKE!
06/01/2021Christoph B.
Petra Lienhop I Wirksam sein. Comment from Petra Lienhop I Wirksam sein.:
Vielen Dank, sehr geehrter Herr Barth.
05/31/2021St. F.
Ganz herzlichen Dank!!
05/28/2021Roland K.
Petra Lienhop I Wirksam sein. Comment from Petra Lienhop I Wirksam sein.:
DANKE schön, lieber Herr Kübler!
05/28/2021Anonymously
05/27/2021Klaudia S.
DANKE, liebe Frau Shala.
05/27/2021Philip D.
Petra Lienhop I Wirksam sein. Comment from Petra Lienhop I Wirksam sein.:
DANKE schön!! Sie bereiten mir eine große Freude!
05/27/2021Monika L.
Petra Lienhop I Wirksam sein. Comment from Petra Lienhop I Wirksam sein.:
Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Lai, für Ihre anerkennende Bewertung.

Your message to Petra Lienhop I Wirksam sein.

All reviews and experiences about Petra Lienhop I Wirksam sein. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2021  |  Last update: 09/03/2021   |  Report profile