petratrautwein

Expertin für Lernen und Mindmastery. Autorin. Life-Coach. Speakerin.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich bin Autorin des Buches "Raus aus dem Schulchaos" und coache smarte Mütter und Kinder. SchülerInnen erlernen Lernstrategien, die Spaß machen und Zeit beim Lernen sparen.Müttern gebe ich Lebensfreude zurück, weil wir gemeinsam das Mindset transformieren.
Schulerfolg. Einfach. Gemacht.

Königswieser Str. 81
82131 Gauting

Petra Trautwein

Problem solving

Wie man aus dem Schulchaos rauskommt bringt Petra Trautwein prima auf die Bühne und kriegt mich mit Tipps aus ihrem Buch. Perfekt für Eltern.
07/26/2021Detlef G.
Petra Trautwein ist der absolute Hammer!! Mit Charme, Kompetenz und Herzblut begeistert sie das Publikum!! Eine wahre Augenweide und Balsam für die Ohren, Emotion und Faszination pur!!
07/24/2021Christina W.
Interessanter Vortrag, der sich mit dem wichtigen Thema Lernen beschäftigt!
07/19/2021Oliver K.
Nach einem inspirierenden Vortrag lässt sich sagen, dass Petra Trautwein weiß wovon sie spricht. Durch ihre authentische und sympathische Art erreicht sie ihre Zuhörer und begeistert diese schnell.
07/19/2021Frank S.
Eine Expertin, die das Thema Schulchaos authentisch und gewinnbringend beleuchtet. Eine Bereicherung für alle im Schulchaos stecken.
07/19/2021Janine G.
Sie ist für mich da 🍀❤️🐞
Selbstliebe-Seminar „Die Kraft in dir“
07/18/2021Erna G.
Eine authentische und begeisternde Rednerin. Sehr zu empfehlen.
07/14/2021Christine R.
Großartiger Ansatz mit Vorbildcharakter und wertvollen Impulsen. Ich kann Petra Trautwein nur wärmstens allen empfehlen, die eine Lösung zum Thema "Schulchaos" suchen.
07/14/2021Die F.
Was für ein wichtiges Thema! Petra Trautwein überzeugt mit Charm, Expertenwissen und authentischem Auftreten. Mit Ihrer offenen, sympathischen und gewinnbringenden Art schafft Sie es in kürzester Zeit Menschen zu gewinnen und zu begeistern. Sie spricht den Eltern und vor allem den Schülern/innen aus der Seele. Eine absolute Empfehlung !
07/13/2021Bernhard B.
Frau Trautwein hat mich mit ihrem Vortrag begeistert. Sehr bereichernd! Daher: Top Empfehlung!
07/12/2021Christina C.
Super souveräner Vortrag!! Tolle Inspiration, sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
07/11/2021Bernd S.
Klasse Vortrag Petra, ich bin immer noch sehr begeistert!
07/09/2021Anonymously
Ich habe Frau Trautwein bei einer Vortragsnacht gesehen und es war begeistert. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!
Lernexpertin
07/08/2021Alpha Coach Tanja G.
Petra Trautwein ist wunderbar, ich habe ihren Vortrag sehr genossen: so wertvoll und bereichernd, vielen Dank und sehr empfehlenswert!
07/08/2021Harriet K.
Klare Meinung, klarer Aussprache. Sie sagt, was viele denken, nicht nur Eltern. Unser Schulsystem braucht Veränderung, das sage ich als zweifacher Vater. Petra Trautwein zeigt, wie es gehen sollte.
07/08/2021Dirk B.
Sehr inspirierend! Sehr zu empfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Viele tolle praktische Tipps.
07/08/2021Sonja G.
Sie tritt wirklich für ihr Thema ein und inspiriert damit die Menschen. Danke für den tollen Vortrag!
07/08/2021Nadja K.
Eine Frau, die weiss, wie sowohl Kinder als auch Eltern Spaß an der Schule haben können. Wie finden Kinder den Spaß am lernen? Das beanwortet Petra Trautwein! Ein großartiger Vortrag.
07/08/2021Andrea T.
Petra Trautwein überzeugte mich auf der Bühne nicht nur inhaltlich mit einem spannenden Vortrag, sondern auch durch eine ganz besondere Ausstrahlung, Präsenz und Authentizität. Ein bleibender Eindruck mit Gänsehaut-Erlebnis.
07/07/2021Daniel S.
Sie weiß, wovon sie spricht. Eine Expertin auf ihrem Gebiet und eine tolle Persönlichkeit. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
07/07/2021Tatjana M.

Your message to petratrautwein

All reviews and experiences about petratrautwein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2020  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile