Ihr Peugeot-Partner in Dillingen

Konrad-Adenauer-Allee 8
66763 Dillingen

Saturday 08:00 am-02:00 pm

Reliability

Sehr guter Service, spontan ohne Termin kurz rüber gefahren und mein Fahrzeug wurde sofort wieder instand gesetzt, mit Top Beratung und super Preisen! Jederzeit wieder!
12/29/2020Jens haffner
Mit dem Service bin ich sehr zufrieden: egal ob ein kleines Problem auftritt oder die Absprache der Werkstatt Termine nötig ist, bietet mir der Service immer eine gute Lösung an.
Herr Treitz ist mir seit Jahren ein guter Ansprechpartner geworden, wenn es um Probleme rund um mein Auto geht.
Auch von den anderen Mitarbeitern bin ich immer sehr freundlich bedient worden.
Vielen Dank
Sommer Sabine
10/24/2020Anonymously
Sehr guter Service
03/28/2019Anonymously
Ich hatte beruflich mit meinem Abschlepper eine Panne(wasserpumpe defekt).

Ich wurde sofort dran genommen, es wurde sofort der Fehler gefunden, Teil bestellt, mit den Ausbau wurde sofort begonnen.
Mir wurde ein Ersatzauto für die Hotelfahrt gestellt.
Am nächsten Tag, als ich in der Werkstatt ankam, wurde ich schon schraubend empfangen.

Dieses super Team hat erkannt, dass Zeit, Geld ist und mir sofort geholfen. Diese Werkstatt funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk.
Das gesamte Team von Empfang bis Werkstatt waren super zuvorkommend und hilfsbereit.

Diese Werkstatt ist absolut zu empfehlen. ×××××××
02/03/2019Firma Beuter
Peugeot Müller in Dillingen ist ein richtiger Helfer in der Not. Ganz besonders Herr Treitz. Bin froh, dass dieser gute Mann bei ihnen arbeitet. Unkompliziert und pragmatisch. Danke. Weiter so!😊👍
02/02/2019Viola Schuh
Mit dem Wohnmobil auf der Durchreise hatte ich eine Panne auf der Autobahn. Bei Peugeot Müller hat man mir kurzfristig, kompetent und zu einem fairen Preis geholfen.
11/16/2018Anonymously
Kundenservice + Abwicklung überzeugend
10/16/2018Anonymously
Besondere Zufriedenheit hinsichtlich der Beratung bei Reparaturen, Termintreue und Auftragsabwicklung!
10/12/2018Anonymously
Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter
10/09/2018Karin Bach
Wir mussten nicht lange auf einen Reparaturtermin warten und die Reperatur wurde zum vorher vereinbarten Festpreis durchgeführt. Außerdem war die gesamte Abwicklung sehr kundenfreundlich: zu erledigenden Arbeiten geschildert, Termin vereinbart, am entsprechen Tag den Wagen Morgens hin gebracht und Abends wieder abgeholt. Ich bin absolut zufrieden.
10/01/2018Alexander Bündgens
Wie bei allen vorausgegangen Inspektionen schnelle und strukturierte Durchführung von der Terminabsprache bis zur Abholung. Insbesondere Hr. Treitz und Hr. Schuhmacher sind sehr freundliche
und kompetente Ansprechpartner, denen keine Frage zuviel war und die sehr flexibel auf meine Wünsche eingingen.
Die Inspektion wurde wie immer korrekt und umfassend im vereinbarten Zeitfenster durchgeführt.
Auch den nicht namentlich genannten Mitarbeitern großes Lob.
09/13/2018Thomas Gaertner
Werstatt unfähig, Fehler zu behebe

Werstatt nie weiterempfehlen wegen Unfähigkeit, Fehler zu beheben. Ich bin inzwischen zu Ford gewechselt
09/03/2018Anonymously
Ein Superteam erwartet einen, egal ob in der Werkstatt, bei der Annahme oder bei einem Autokauf. Insgesamt habe ich mittlerweile 7 Autos bei Peugeot Müller Dillingen gekauft und ich würde es immer wieder tun! Einfach nur empfehlenswert!!!
06/07/2018Markus
Super leicht erreichbar, direkt bei der Autobahn. Ich habe bereits mein fünftes Auto gekauft, den nächsten werde ich auf jeden Fall auch bei Müller in Dillingen kaufen.
04/11/2018Roger de Nobressart
33 reviews on KennstDuEinen

07/10/2017

03/12/2021

Your message to Peugeot Müller Dillingen

All reviews and experiences about Peugeot Müller Dillingen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 04/05/2021   |  Report profile