24 Stunden-Pflege aus Polen

Pflegehelden® Berlin
Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Berlin. Frank Körber für die Region Berlin Süd/ Mitte und Umgebung und Johanna Pochhammer für die Region Berlin-West und Umgebung.
Sie suchen in Altglienicke, Bohnsdorf, Britz, Buckow, Friedenau,...
Rüsternallee 15

Johanna Pochhammer & Frank Körber

Good (4.40)

Sehr gute und professionelle Beratung, Hausbesuche seitens der Pflegehelden, um zu überprüfen, ob sowohl die Pflegekraft als auch der Patient zufrieden sind. Bin bisher sehr angetan und habe so viel Professionalität bei anderen Agenturen nicht erlebt (spreche hier explizit von den Pflegehelden Berlin). Mit der ersten Pflegekraft, die uns vermittelt wurde, sind wir sehr zufrieden und hoffen, dass es so weitergeht.
11/18/2019Karoline Belusic
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre netten Worten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Mutter betreuen dürfen und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Die Beratung, der Kundenservice sind sehr gut. Es wird regelmäßig nachgefragt ob alles zur unserer Zufriedenheit ist. Man kann sich, mit welcher Frage auch immer, zu jeder Zeit an die Pflegehelden wenden. Wenn ein Problem auftritt, wird so schnell wie möglich nach einer Lösung gesucht. Sie sind sehr zuverlässig.
10/24/2019Anonymously
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden sind.
10/28/2019Anonymously
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit.
09/30/2019Frau Horbrügger
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, liebe Frau H. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
09/30/2019Herr Peters
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
2 reviews on Pflegehilfe

09/03/2019
27 reviews on Pflegehilfe

06/19/2019
Callback request

Your message to Pflegehelden® Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile