24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Düsseldorf
Polnische Haushaltshilfen übernehmen die häusliche Pflege in Düsseldorf. Sie suchen in der Region Düsseldorf eine liebevolle Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer Lieben? Egal...

Schadowstraße 63
40212 Düsseldorf

Hubertus Müller & Hans Gerd Prange

Monday 09:00 am-06:00 pm
Bei mehreren Pflegern kann man erst wirkliich ein Urteil abgeben da erst dann wirklich ein Vergleich stattfindet
10/23/2020Ehlen
Pflegehelden® Düsseldorf Comment from Pflegehelden® Düsseldorf:
Wir freuen uns, das wir Sie auf dem Weg der Reha begleiten dürfen und wünschen weiter eine gute Genesung.
Pflegehelden haben in der Notsituation schnell gehandelt und geschafft innerhalb 3 Tagen einen Pfleger zu Verfügung gestellt. Es waren angenehme Telefonate und man konnte alles fragen, da es für einen selber alles neu ist. Jetzt hoffe ich das die Anreise klappt und schauen weiter. Danke Pflegehelden.
10/17/2020Müller
Pflegehelden® Düsseldorf Comment from Pflegehelden® Düsseldorf:
Auch in schwierigen Zeiten geben wir alles um ein verlässlicher Partner zu sein und können sogar neue Kunden annehmen. Es freut uns sehr, wenn wir Ihnen schnell und gut helfen können.
Das Beratungsgespräch und die Vermittlung einer Betreuerin erfolgten sehr schnell nach unserer Anfrage.
Dadurch war die Versorgung ohne Lücke und Übergangslösung möglich. Zudem sind meine Eltern sehr zufrieden mit der Betreuung.
06/24/2020Anonymously
Pflegehelden® Düsseldorf Comment from Pflegehelden® Düsseldorf:
Es freut uns sehr, das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Unsere Fragen wurden jedes Mal rasch beantwortet.
Der Kontakt war immer zuvorkommend und hilfreich.
Insgesamt haben wir sehr gute Erfahrungen mit der Pflege gemacht.
Eine Pflegekraft, mit der wir nicht so gut zurecht kamen, wurde sehr zügig und problemlos gewechselt.
Fragen bezüglich Rechnungen der polnischen Anbieter wurden sofort beantwortet, eine falsche Abrechnung wurde schnell korrigiert.
Wir haben uns sehr gut beraten und unterstützt gefühlt.
04/04/2020Anonymously
Pflegehelden® Düsseldorf Comment from Pflegehelden® Düsseldorf:
Es freut uns, das Sie zufrieden waren und geben auch in der Corona Krise weiterhin alles um die Versorgung unserer Kunden sicher zu stellen.
Die Pflegehelden Düsseldorf setzten die 24-Stundenpflege sehr seriös, kompetent und unkompliziert um. In einer sehr angespannten Zeit habe ich mich gefreut über die gute Beratung, eine transparente Vertragsgestaltung und eine Pflegekraft, die uns hervorragend unterstützt. Besten Dank an Herrn Prange und Herrn Müller.
03/20/2020Jacobs
Die Pflegehelden haben unserer Familie in einer Notsituation und in kürzest möglicher Zeit eine kompetente Pflegekraft vermittelt, die jetzt auch bei uns bleiben will. Dadurch kann unsere Mutter weiter zu Hause wohnen bleiben. Herr Prange und Herr Müller waren jederzeit für uns ansprechbar und haben sich sehr gekümmert. Die Modalitäten und Abrechnungen sind transparent, die Verträge kundenfreundlich und da der Vertragspartner in Polen offensichtlich ein breites Einzugsfeld hat, gab es auch in Zeiten, in denen jeder zu Hause sein will (Weihnacht z.B.), eine tragfähige Lösung für uns. Wir sind sehr zufrieden und froh die Pflegehelden an unserer Seite zu haben.
01/21/2020Anonymously
Bisher waren alle Betreuerinnen, die meine Mutter vermittelt bekommen hat, sehr nette Frauen, die sich wirklich bemüht haben. Die Vermittlung war problemlos, wenn es Fragen gab, oder Klärungsbedarf bei dem einen oder anderen Problem gab, war das Team der Pflegehelden jederzeit ansprechbar und hat sich um alles gekümmert. Absolut zu empfehlen!
11/19/2019Dr. Anette Klose
Pflegehelden® Düsseldorf Comment from Pflegehelden® Düsseldorf:
Vielen Dank auch an Sie für die gute Zusammenarbeit, die Familie spielt eine sehr wichtige Rolle für eine erfolgreiche Betreuung!
Der Umfang der Beratung, sowie die Offenheit bei dem Beratungsgespräch waren sehr gut.
Auch die Möglichkeit der taggenauen Abrechnung war, in unserem Fall, schon von Nutzen. Alle bisher empfohlenen Pflegekräfte waren, im Umgang mit der Pflegeperson und den Familienmitgliedern, Umsichtig und Einfühlsam.
11/10/2019Grotjans
Pflegehelden® Düsseldorf Comment from Pflegehelden® Düsseldorf:
Es freut uns, das wir helfen können . Flexibilität und gute Beratung sind werden bei den Pflegehelden groß geschrieben.
Insgesamt lagen zwischen Erstkontakt und Anreise nur wenige Wochen. Die ersten Drei Pflegekräfte wurde sehr exakt nach unseren Bedürfnissen gewählt. Sowohl unter medizinischen als auch menschlichen Aspekten eine Punktlandung. Wenn Herausforderungen auftreten haben wir in Herrn Prange stets einen sehr zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner. Sehr empfehlenswert.
11/10/2019M. Koebler
Pflegehelden® Düsseldorf Comment from Pflegehelden® Düsseldorf:
In einem intensiven Austausch gelingt es uns immer, die richtigen Lösungen zu finden. Danke auch für für Ihre Geduld und ihr Vertrauen.
In einer sehr schwierigen Lebenssituation hat uns der Pflegeheldenberater mit viel Einfühlungsvermögen und gleichzeitig Kompetenz schnell geholfen eine gute Pflegekraft für unseren Vater zu finden.
11/09/2019Anonymously
Pflegehelden® Düsseldorf Comment from Pflegehelden® Düsseldorf:
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung zufrieden sind und werden auch weiterhin alles dafür geben, damit es so bleibt!
z.Z. alles perfekt
11/06/2019Hergarten
Pflegehelden® Düsseldorf Comment from Pflegehelden® Düsseldorf:
.... und so soll es auch bleiben. Wir arbeiten jeden Tag dafür mit ganzem Herzen!
Wir danken für die Zusammenarbeit. Es ist für die Betreuer*innen nicht immer einfach. Manches Mal ist viel Geduld erforderlich. Langjährige Erfahrung der Betreuer*innen ist natürlich von Vorteil. Wichtig ist die stetige Kommunikation zwischen Angehörigen und Betreuer*innen. Bsilang haten wir hier sehr positive Erfahrungen gemacht.
10/31/2019Wolfgang Dederichs
Pflegehelden® Düsseldorf Comment from Pflegehelden® Düsseldorf:
Vielen Dank auch für Ihre Hilfe bei der Einarbeitung unserer Pflegekräfte, die für eine erfolgreiche Betreuung sehr wichtig ist.
Alt werden ist nicht einfach und leider mehr und mehr mit dem Verlust der Selbständigkeit verbunden.
Ein Auszug aus der eigenen Wohnung, in der alle Erinnerungen eines langen Lebens stecken, kam für meine über 9ojährige Tante nicht infrage.
Und so haben wir uns hilfesuchend an die Pflegehelden gewendet.
Die Beratung war informativ u hilfreich. Bereits 10 Tage nach der ersten Kontaktaufnahme war die gewünschte Pflegekraft da. Uns wurde nicht zu viel versprochen!
Unsere Pflegeheldin war schon mehrfach in Deutschland tätig. Sie hat Erfahrung in der Pflege und im Umgang mit älteren Menschen, spricht gebrochen aber verständlich deutsch und erledigt ganz selbstverständlich alles was anfällt, obwohl für die Betreuung über Tag und den Haushalt eine weitere Person angestellt ist.
Wir hoffen, dass die Damen nach der Eingewöhnungsphase (vor allem für meine Tante) eine gute Zeit miteinander verbringen.
10/28/2019BK
Pflegehelden® Düsseldorf Comment from Pflegehelden® Düsseldorf:
Wir freuen uns, dass Dorota und Nicole so gut harmonieren und ihre Tante sich jetzt wohl und behütet fühlt. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen.
10/16/2020Schouten
Pflegehelden® Düsseldorf Comment from Pflegehelden® Düsseldorf:
Danke für die gute Bewertung, unsere Leistung beweist sich gerade in den Corona Zeiten aktuell und wir arbeiten ständig an Verbesserungen.
08/28/2020Caroline Geuer
Pflegehelden® Düsseldorf Comment from Pflegehelden® Düsseldorf:
Vielen Dank für die Bewertung, wir werden weiter alles geben, auch in den schwierigen Corona Zeiten eine gute Versorgung unserer Kunden sicherzustellen.
02/24/2020Anonymously
11/18/2019Anonymously

10/02/2020
2 reviews on Pflegehilfe

11/16/2019

Your message to Pflegehelden® Düsseldorf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 10/16/2020   |  Report profile