Pflegehelden Franchise GmbH

24 Stunden Pflege, 24 Stunden Betreuung, polnische Pflegekräfte, Pflege zu Hause

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,603 Reviews
Wir vermitteln liebevolle polnische Pflegekräfte für eine 24-Stunden-Pflege, die bei den Pflegebedürftigen wohnen. Sie stehen dem Pflegebedürftigen immer zur Seite, nicht nur minutenweise wie im Seniorenheim oder beim klassischen Pflegedienst....

Sieversbek 25
25524  Itzehoe

Philipp Ohlenmacher

Sunday CLOSED
Good (4.41)

Professional demeanor

Communication

Wir haben uns bei ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Auswahl der Pflegekraft und auch die An- u.Abreise waren sehr gut von ihnen organisiert. Unsere Pflegekraft Sylwia war ein absoluter Glücksgriff. Sie hat mit ihrer freundlichen, kompetenten, einfühlsamen und hilfsbereiten Art die Betreuung Zuhause ermöglicht und dafür sind wir ihr und auch ihnen sehr dankbar.
10/22/2021Familie B.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau Birk, wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihnen bis zuletzt helfen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Kraft - alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihre Monika Bader
Vielen Dank an Frau Walter und Herren Albrecht für die herzliche und professionelle Betreuung und Vermittlung der Hilfe bei meiner Mutter.
10/22/2021M.
Pflegehelden® Braunschweig Comment from Pflegehelden® Braunschweig:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das positive Feedback.
Sehr geehrte/er Frau Walter und Herr Albrecht vom Pflegeheldenteam Braunschweig,
vielen Dank für die verständnisvolle, professionelle und flexible Betreuung unserer Mutter.
Immer wieder gerne.
Familie Schmidt
10/21/2021Anonymously
Pflegehelden® Braunschweig Comment from Pflegehelden® Braunschweig:
Sehr geehrte Familie Schmidt, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Mutter durch die Pflegehelden so gut betreut wissen.
Fair
Am Anfang lief alles gut, netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung von einem Personalvorschlag, sehr zuvorkommend. Pflegekraft kam pünktlich und sehr liebevoll. Da für uns als Familie die Situation neu war, wurden wir in nachhinein wenig aufgeklärt, wie es überhaupt funktioniert mit den Pflegekräften, das sie regelmäßige Pausenzeiten benötigen und auch in der Regel ein/zwei freie halbe Tage. Unsere Mutter, an Demenz erkrankt, aber ansonsten recht mobil, nahm den Dienst der Pflegekräfte sehr gut an und freute sich, das immer jemand im Haus ist. Sie hat im nachhinein die Pflegekräfte wohl zu viel in Beschlag genommen mit Kartenspielen und Spaziergängen. Aber leider haben die Pflegekräfte nicht mit uns als Familie gesprochen, obwohl wir von Anfang immer ein offenes Ohr hatten und auch die Pflegehelden haben nicht mit uns gesprochen. Wir haben uns nur gewundert, warum die Kräfte nicht wieder gekommen sind, da unsere Mutter eine absolut liebenswerte nette alte Dame ist. Nach der dritten Pflegekraft wurde es ungemütlich mit den Pflegehelden. Die 4. Dame konnte kaum Deutsch (obwohl wir 5 Euro pro Tag Aufpreis zahlten für bessere Deutschkenntnisse) , zeigte keinerlei Interesse am Job, machte ewig einen genervten Eindruck und wollte eigentlich nur ihre Ruhe haben. Wir bemängelten es bei den Pflegehelden, aber es kam nicht wirklich ein Feedback. Und die 5. Dame hat den Vogel abgeschossen: Noch schlechtere Deutschkenntnisse, Kettenraucherin (wirklich eine Zigarette nach der nächsten), null Empathie, überhaupt keine Fürsorge für Senioren, beim Spazieren gehen nur geraucht und mit Ehemann telefoniert. Beim 1. Kennenlernen hat sie gleich gesagt, sie arbeitet nur, weil sie bei der Bank hohen Kredit hat, das sagt alles. Es wurden Tiefkühlgerichte serviert. Das Schlimmste, die Pflegehelden haben uns den schwarzen Peter zugeschoben. Sie haben uns die Top-Kraft gesendet, und wenn unsere Mutter mit der Dame nicht klar kommt, dann wissen sie auch nicht mehr, und diese Frau war einfach nur eine absolute Zumutung. Wir haben die Pflegehelden hauptsächlich genommen, da sie vor Ort eine Fiale hatten. Aber Frau Walter aus Brunsbüttel hat null reagiert, nicht ein persönliches Kennenlernen, damit sie sich auch ein Bild von unserer Mutter hätte machen können. Spätestens als die Probleme anfingen, hätten wir mal ein persönliches Kennenlernen erwartet. Aber nein, im Gegenteil, es wurden nur die Fehler bei uns gesehen/gesucht und nicht bei denen. Für das Geld, was wir monatlich aufbringen mussten, ein absolutes NO GO! Einzig Positive, sofortige Kündigung, damit wir diese unmögliche Dame aus dem Haus hatten. Wir würden die Pflegehelden, zumindest das Büro Pflegehelden Westküsten aus Brunsbüttel definitiv nicht weiterempfehlen.
Pflegehelden® Franchise GmbH
10/19/2021B.
Pflegehelden Franchise GmbH Comment from Pflegehelden Franchise GmbH:
Sehr geehrte Frau Bredahl,

gerne möchten auch wir zu Ihrer Bewertung Stellung beziehen.

Unser höchstes Anliegen sind eine gute Betreuung unserer Kunden und gleichermaßen zufriedene Betreuungskräfte.

In zahlreichen und lang geführten Telefonaten haben wir versucht, Ihnen die Problematik zu schildern, weshalb keine der langjährig bekannten Kräfte zu Ihrer Mutter zurückkehren wollte, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Auch haben wir extra noch einmal Kontakt zu allen Betreuungskräften aufgenommen, um Ihnen noch detaillierte Aussagen geben zu können.

Sie haben unserer Schilderung zugestimmt und konnten die Aussagen der Kräfte nachvollziehen.

Über die Abläufe der Betreuung, inklusive der Pausenzeiten, sind Sie vor Beginn der Betreuung, wie jeder Interessent und Kunde, am 21. Dezember 2020, umfassend aufgeklärt worden.

Zudem haben wir auch während der Betreuung häufig längere Telefonate mit Ihnen geführt, um z.B. Fragen bezüglich der genauen Finanzierungsmöglichkeiten, der Betreuung an sich und allgemeinen Punkte zu besprechen. Wir haben auf jegliche Kontaktaufnahme von Ihnen stets umfassend und schnell reagiert.

Ein persönlicher Termin zu Beginn der Betreuung wurde ebenfalls angesprochen, ist aber aufgrund der damalig noch stark ungewissen Lage der Pandemie nicht zustande gekommen.

Ein negatives Feedback zur vierten Dame haben wir von Ihnen nie erhalten, im Gegenteil, denn die Betreuungskraft sollte auf Wunsch von Ihnen sogar gerne wiederkommen.

Die letzte Betreuungskraft ist bereits seit fünf Jahren bei Familien im Einsatz und das auch mehrfach hintereinander, weshalb wir Ihnen diese Dame guten Gewissens vermittelt haben. Es gab bislang nie ein negatives Feedback zu dieser Dame, auch nicht bezüglich der Deutschkenntnisse.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und hoffen, dass Sie für Ihre Mutter eine gute Betreuungsmöglichkeit finden.

Viele Grüße - Pflegehelden Westküste
Schnelle und kompetente Beratung und Hilfe.
10/19/2021Anonymously
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Lieben Dank Frau R. -St. - wir freuen uns, dass wir Ihnen so schnell behilflich sein konnten und dass es doch unerwartet so gut klappt. Bis bald Ihre Monika Bader
Die Agentur reagierte jederzeit schnell und zuverlässig, der Kontakt telephonisch war prompt und professionell. Wir sind sehr zufrieden.
10/19/2021Frau M.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie M. vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihre Monika Bader und Team
Die Zusammenarbeit klappt wunderbar, stets werden durch Herrn Prange unsere Wünsche berücksichtigt.
Pflegehelden® Düsseldorf
Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim Comment from Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim:
Liebe Frau Wiederhold, ich freue mich wirklich, das wir das zusammen mit der Betreuung der Patientin so gut hinbekommen und ihr Einsatz ist auch wirklich vorbildlich.
Wir haben die Pflegehelden Hamburg Alstertal empfohlen bekommen und waren nach dem ersten Vorgespräch sehr positiv überrascht (das Thema war ja Neuland für uns). In unserem Fall sollte eine Pflegekraft so schnell wie möglich Ihren Dienst antreten, weil beide unsere Elternteile sich leider nicht mehr alleine versorgen konnten. Alles hat, dank Frau Walter, super geklappt und die Zusammenarbeit war sehr gut. Wir haben gute 2 Jahre mit den Pflegehelden als Partner gearbeitet, waren sehr zufrieden und werden sie immer gerne weiterempfehlen.
Pflegehelden® Hamburg Alstertal / Braunschweig
10/14/2021Anonymously
Reviewed franchise: Pflegehelden® Hamburg Alstertal
Pflegehelden® Hamburg Alstertal Comment from Pflegehelden® Hamburg Alstertal:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass wir Ihre Eltern so gut versorgen konnten.
Wir können Frau Farkas und ihr Team bestens weiterempfehlen
Betreuung und Beratung in der Corona Krise durch die Pflegehelden Heilbronn und Westpfalz Saar
10/12/2021K.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Eltern sind total begeistert. Sie haben jetzt zwei tolle Pflegekräfte, die sich bei ihnen abwechseln. Vielen Dank für die Vermittlung von Grazyna und Elzbieta.
10/07/2021Anonymously
Reviewed franchise: Pflegehelden® Braunschweig
Sehr engagiert und flexibel, wenn es unvorhergesehene Probleme gibt
Pflegehelden Chiemgau
10/05/2021Anonymously
Reviewed franchise: Pflegehelden® Chiemgau
Wir bedanken uns herzlichst bei Herrn Thiel für seine umfangreiche Hilfe und Betreuung. Auch außerhalb der Bürozeiten war und ist er in schwierigen Situationen jederzeit ansprechbar.
Wir empfehlen Herrn Thiel und die Pflegehelden Göttingen uneingeschränkt weiter.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön
Pflegehelden® Göttingen
10/05/2021Andrea S.
Reviewed franchise: Pflegehelden® Göttingen
Pflegehelden® Göttingen Comment from Pflegehelden® Göttingen:
Sehr geehrte Frau Andrea St.,

vielen lieben Dank für diese netten Worte. Es ist uns immer ein Anliegen für unsere Kunden, erreichbar zu sein.
Es freut uns, Sie als Kunden bei uns zu haben.
Hallo,

wir möchten uns für die schnelle Rückmeldung und gute Beratung bedanken.
10/03/2021Familie M.
Sehr gutes Unternehmen.
Vermittlung von 24 Std. Betreuung und Beratung
09/30/2021Anonymously
Reviewed franchise: Pflegehelden® Wuppertal
Besonders wertvoll war die zeitnahe Vermittlung einer sehr freundlichen, kompetenten Pflegekraft. Mich hat sehr angenehm überrascht, dass bereits im ersten Gespräch sehr ausführlich die Bedürfnisse der Seniorin abgefragt wurden und eine umfassende Beschreibung des Allgemeinzustands erfragt wurde. Die Deutschkenntnisse und die Erfahrung der Pflegerin waren sehr wichtig und wertvoll.
Beratung rund um die häusliche Betreuung
09/28/2021Anonymously
Pflegehelden® Mittelfranken Comment from Pflegehelden® Mittelfranken:
Sehr geehrte Frau W., herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir denken in der Tat, dass eine umfangreiche Beratung und aufrichtige Informationen rund um die häusliche Betreuung wichtige Grundlagen sind, dass dann auch die Betreuung gelingen kann. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Herzlichen Dank.
mit lieben Grüßen
Michael Schaffer
Sehr geehrte Pflegehelden Braunschweig,

Ich möchte mich auf alle Fälle schon mal bei Ihnen bedanken, dass Sie mir mit Ihrer angenehmen Art und tollem Einsatz, mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden waren. Herzlichen Dank!
09/27/2021Anonymously
Pflegehelden® Braunschweig Comment from Pflegehelden® Braunschweig:
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr gerne, dafür sind wir schließlich da.
Liebes Pflegehelden Team,

Vielen Dank für die schnelle Reaktion und Hilfe. Meine Mutter ist nun durch Beata bestens betreut. Es war die richtige Entscheidung.
09/27/2021Frau R.
Pflegehelden® Braunschweig Comment from Pflegehelden® Braunschweig:
Sehr geehrte Frau Runge, Vielen Dank für Rückmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass alles gut funktioniert.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider lässt sich eine Betreuung meiner Mutter daheim nun doch nicht umsetzen. Ich möchte mich aber recht herzlich für die schnelle und kompetente Betreuung vor Ort bedanken.
09/22/2021Anonymously
Pflegehelden® Braunschweig Comment from Pflegehelden® Braunschweig:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Schade, dass wir nicht helfen konnten.
Vielen Dank für alles. Sie waren immer erreichbar und haben sich um alles gekümmert, ein Top Service und die von Ihnen vermittelten Betreuungskräfte haben Großartiges geleistet und waren uns eine enorme Hilfe.

Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen Frau Bader und Ihren Mitarbeiterinnen für Ihre erstklassige Arbeit bedanken. Familie E.
Ihr Feedback - wir freuen uns über Ihre Rückmeldung - Pflegehelden Würzburg
09/22/2021Familie E.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen, die Weiterempfehlungen und Ihr Lob. Wir wünschen Ihnen viel Kraft und alles Gute. Passen Sie auf sich auf. Viele Grüße Monika Bader und dem gesamten Team von Pflegehelden Würzburg
Gute Beratung durch den GF, alles sehr professionell. Kennen die Bedürfnisse die in dieser Art von Betreuungssituationen entstehen. Mit der erste Unterstützung konnten wir gleich nach zwei Wochen arbeiten, das empfanden wir als sehr schnell und hilfreich.
Informationen zur Corona Krise
09/21/2021Anonymously
Es freut uns sehr, das wir schnell helfen konnten und Sie zufrieden sind. Kundenorientierung, auch in Details, wird bei uns groß geschrieben.

46 Franchises on ProvenExpert.com

4 reviews on Pflegehilfe

07/14/2019

11/15/2019

Your message to Pflegehelden Franchise GmbH

All reviews and experiences about Pflegehelden Franchise GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2019  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile