24 Stunden-Pflege im eigenen Zuhause durch osteuropäische Betreuungskräfte

Pflegehelden® Heilbronn | Westpfalz-Saar | Saarbrücken | Ludwigsburg
Sie suchen im Stadt und Landkreis Heilbronn, in der Umgebung von Ludwigsburg, oder im Großraum Saarbrücken und in der Westpfalz Saar , eine kompetente und liebevolle Haushalts- und Pflegekraft für die 24 -Stunden Betreuung ?
Dann haben Sie mit...

Overall Satisfaction

Aufgabenmanagement

Flexibilität

Erwartungen

Top support from the moment we were contacted by the Ream in Heilbronn. In the dialog, the relevant topics were discussed with the right priorities. The treatment was very courteous and professional. We are very satisfied.
Show original
der Betreuung durch das Team der Pflegehelden Heilbronn, Ludwigsburg, Westpfalz-Saar, Saarbrücken
05/03/2022Wolfram Gärtner
Pflegehelden® Heilbronn | Westpfalz-Saar | Saarbrücken | Ludwigsburg Comment from Pflegehelden® Heilbronn | Westpfalz-Saar | Saarbrücken | Ludwigsburg:
Dear Mr. Gärtner, thank you very much for the great review. We are very pleased that you felt in such good hands with us. We would also like to thank you for the great cooperation. All the best, Heike Farkas and the rest of the Pflegehelden Heilbronn team.
Always prompt feedback on questions.
Appreciative, open communication.
Show original
04/15/2022Rita Schlagenhauf
Dear Mrs. Schlagenhauf,
We would like to thank you very much for the great cooperation and for the great review. We wish you and your family all the best for the future. All the best, Heike Farkas and the rest of the team of Pflegehelden Heilbronn and Ludwigsburg, Saarbrücken and West Pfalz-Saar.
Schnelle unkomplizierte Hilfe bei verändertem Betreuungsbedarf. Innerhalb weniger Tage wurde eine neue Betreuung für die veränderte Situation zu unserer vollen Zufriedenheit gefunden. Danke!
04/07/2022Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Kundenorientiertes Arbeiten und Flexibilität sind uns sehr wichtig, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu finden. Es freut uns sehr, dass Sie zu frieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihr Team von den Pflegehelden Heilbronn.
Bei Problemen oder Fragen war die Zusammenarbeit mit der Agentur Bad Rappenau sehr zufriedenstellend.
Betreuung und Beratung in der Corona Krise durch die Pflegehelden Heilbronn und Westpfalz Saar
03/23/2022Anonymously
Sehr geehrte Familie Holzhofer,
danke für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung . Es freut uns das sie mit uns zufrieden waren. Manchmal haben auch wir keinen Einfluss auf die Geschehnisse vor Ort. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute und viel Gesundheit.
Das ganze Team der Pflegehelden Heilbronn
Die umfassende Betreuung hat mich sehr überzeugt! Transparent und freundlich!
Pflegehelden® Westpfalz-Saar
03/11/2022Emrich
Lieber Herr Emrich,
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen bei uns. Wir wünsch Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine schöne Zeit mit den Betreuungskräften. Liebe Grüße, Sigrid Hager und das Team der Pflegehelden West-Pfalz Saar
Kontakt, Infos und Betreuung durch Pflegehelden sehr freundlich und immer schnelle Reaktion. Leider gab es Probleme mit den vermittelten Pflegekräften.
Pflegehelden Heilbronn
03/09/2022Anonymously
Herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung, es freut uns das Sie mit uns den Pflegehelden Heilbronn zufrieden gewesen sind. Das es mit den Betreuungskräften nicht reibungslos sich gestaltet hat, tut uns sehr leid. Auch wir waren über das ungewöhnliche Verhalten der Betreuungskräfte sehr erstaunt und hoffen das sich so eine unangenehme Situation nicht mehr wiederholen wird. Ihnen und Ihrem Vater alles Gute. Heike Farkas mit Team.
Sehr umfassende Beratung und Betreuung durch die Pflegehelden Heilbronn
Pflegekraft war sehr liebevoll im Umgang mit der Pflegeperson
03/08/2022Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben bei uns. Wir wünsch Ihnen alles Gute , Heike Farkas und das Team der Pflegehelden Heilbronn und Ludwigsburg.
Fachlich und feinfühlig Beratung.
Auf die Wünsche der Angehörigen eingegangen.
Schnelle Umsetzung und Hilfe könnte installiert werden im Umfeld des Pflegenden.
Kein aufdringliches Verhalten.
Sehr professionelle Bewerbung der MA und Unterlagen.
Kann ich nur weiterempfehlen fühlte mich sehr gut beraten.
Beratung im Anfragegespräch durch die Pflegehelden Heilbronn, Ludwigsburg - Westpfalz-Saar und Saarbrücken
03/08/2022Marion Freitag
Liebe Frau Freitag,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind immer sehr dankbar über ein Feedback zu unserer Beratung. Es freut uns sehr,dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihre Heike Farkas und das Team der Pflegehelden Heilbronn und Ludwigsburg.
Wir können die Pflegehelden sehr empfehlen, es passt alles hervorragend.
Ein super Service, hier wird sich wirklich gekümmert.
03/01/2022Herr Stürner
Lieber Herr Stürner,
vielen Dank für die tolle Bewertung ,es freut uns wirklich sehr , dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen, dies liegt uns immer sehr am Herzen. Liebe Grüße, Heike Farkas und das restliche Team der Pflegehelden Heilbronn und Ludwigsburg.
Beeindruckend waren die soziale Kompetenz im Verständnis mit älteren, persönlich nicht gerade einfachen, Personen sowie die rasche Reaktion auf veränderte Wünsche, z.B. beim Wechsel von einem männlichen auf eine weibliche Betreuungskraft. Außerdem waren die Ansprechpartnerinnen in Bad Rappenau jederzeit erreichbar - auch außerhalb der Kernarbeitszeiten - oder reagierten in kürzester Zeit.
01/25/2022Anonymously
Recht herzlichen Dank für das tolle Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Uns liegen die Wünsche unserer Kunden sehr am Herzen . Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Heike Farkas und das Team der Pflegehelden Heilbronn.
Die stets kompetente und persönliche Betreuung und Beratung des Teams in Bad Rappenau wussten wir all die Jahre sehr zu schätzen!
12/09/2021Anonymously
Herzlichen Danke für Ihre Bewertung der Pflegehelden Heilbronn. Wir haben die lange und sehr gute und verständnisvolle Zusammenarbeit sehr geschätzt und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute . Heike Farkas und das ganze Team.
Wir waren mit der Vermittlung der Pflegekraft und der gezielten Beratung von Seiten der Pflegehelden sehr zufrieden. Die Pflegekraft war super, es hätte nicht besser sein können. Dankeschön!!!
12/09/2021Petra Freudenberger
Herzlichen Dank , wir haben uns sehr gefreut über die tolle Bewertung.
Average
Es ist immer ausschlaggebend was es für ein Betreuer ist
12/02/2021Purkert
Herzlichen Danke für Ihr ehrliche Bewertung, es freut uns das sie mit der Arbeite der Pflegehelden Heilbronn zufrieden gewesen sind. Das es nicht so gut mit den Betreuungskräften geklappt hat tut uns sehr leid, wir wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
Heike Farkas mit Team
Wir können Frau Farkas und ihr Team bestens weiterempfehlen
10/12/2021Kleinknecht-Strähle
Liebe Frau Kleinknecht-Strähle, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und natürlich auch die sehr gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße Carola Zürn - Pflegehelden HN Team
Wir waren sehr froh, dass wir auf die Pflegehelden Heilbronn gestoßen sind. Vom ersten Telefonat an hatten wir einen sehr wertschätzenden und empathischen Eindruck gewonnen. Die Entscheidung, unsere Mutter über die Pflegehelden betreuen zu lassen, wurde daher sehr schnell gefällt.

Auch nach diesem ersten Gespräch waren die Pflegehelden zu jeder Zeit für uns erreichbar, und kümmerten sich umgehend um unsere Anfragen.

Dafür möchten wir uns nochmal auf diesem Wege beim ganzen Team von Herzen bedanken!
Pflegehelden Heilbronn
08/30/2021K.G.
Die Mitarbeiter von Pflegehelden gehen individuell auf die Situation des Kunden ein, ein Kontakt mit einem Mitarbeiter war jederzeit möglich.
06/01/2021Anonymously
Frau Farkas und ihr Team überzeugten uns mit Ihrem Einfühlungsvermögen, jederzeitigen Erreichbarkeit und der umfassenden Beratung. Wir können Pflegehelden uneingeschränkt empfehlen.
05/05/2021Herr Ackermann
Die Pflegehelden leisten hervorragende Arbeit, sind sehr engagiert und immer ansprechbar. Sie helfen bei Krisen auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
03/30/2021Sibylle Wieland
Kompetente und sehr freundliche Beratung von Anfang bis zum Schluss. Wir konnten uns mit allen Fragen an die Agentur wenden, es gab einen übersichtlichen Ordner mit allen wichtigen Unterlagen, Telefonate waren jederzeit möglich.
03/19/2021Anonymously
Leider Verstarb mein Vater wenige Tage bevor die Pflegerin zu uns kam.Die Abwicklung bis dahin war sehr zu unserer Zufriedenheit.MfG
02/24/2021Anonymously
Nochmal unser aufrichtiges Beileid zum Tod Ihres Vaters ,wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Das ganze Team der Pflegehelden Heilbronn.

12/18/2019

12/18/2021
4 reviews on Pflegehilfe

07/14/2019

Your message to Pflegehelden® Heilbronn | Westpfalz-Saar | Saarbrücken | Ludwigsburg

* All reviews and experiences about Pflegehelden® Heilbronn | Westpfalz-Saar | Saarbrücken | Ludwigsburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 05/04/2022   |  Report profile