24 Stunden-Pflege aus Polen

Pflegehelden® Mainz / Wiesbaden
Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in der Region Mainz / Rheinhessen / Wiesbaden.
Osteuropäische Betreuungs- und Pflegekräfte übernehmen die Betreuung zu Hause. Sie suchen in Mainz, Rheinhessen, Wiesbaden und Umgebung in Orten wie...

Staatsrat-Schwambstraße 47
55278 Undenheim

Jörg Schrod

Friday 09:00 am-06:00 pm

Availability

Flexibility

Quality assurance

Sehr kompetente und angenehme Mitarbeiter. Herr Schrod und Frau Nicolai waren für uns immer erreichbar.Sie haben uns immer unterstützt.
02/28/2020Berg
Schnelle, zuverlässige und umfassende Hilfeleistung, hier ist der Name Programm!
Nach dem Unfall einer hochbetagten Dame hatten wir innerhalb von 5 Tagen die Aufgabe, aus einem selbstbestimmten Leben eine 24-Stunden-Vollpflegesituation zu gestalten.
Dank der geduldigen und empathischen Unterstützung von Frau Nicolai und Herrn Schroth lief alles perfekt und unkompliziert: Die polnische Pflegekraft ist ein Segen für unsere Pflegebedürftige: Kompetent, umfassend hilfsbereit und belastbar.
Wir sagen herzlich dankeschön!
02/25/2020Familie F.
Hervorragende Kommunikation mit dem zuständigen Gebietsleiter, Herrn Schrod.
Kompetente Beratung: Lösungsfindung für den individuellen Kundenbedarf.
Reibungsloser Wechsel der Haushaltskräfte, auch bei schwieriger Termingestaltung, z. B. über die Weihnachtsfeiertage.
11/17/2019Der Wiesbadener
Wie schon bereits bewertet möchte ich nochmal die Flexibilität, die hervorragende Zusammenarbeit, das außergewöhnliche Engagement, die Kundennähe, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorheben.
Das Team ist äußerst Lösungsorientiert und sogar außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar.
Ich habe bereits erfolgreich und werde das Mainzer Team der Pflegehelden jederzeit weiterempfehlen.
Absolut Top ohne Abstriche.
11/11/2019Markus Schneeweis
die Pflegehelden Mainz/Wiesbaden haben mir vom ersten Kontakt an vermittelt, dass die Versorgung meiner 94jährigen Mutter in professionellen Händen ist und ich mir keine Gedanken mehr machen muss, wie es weitergeht. Eine echte Hilfe.
Wir stehen in regelmässigem Kontakt und Austausch, die Pflegehelden sind immer erreichbar und kümmern sich direkt um alle Anliegen.
Ich bin sehr dankbar und glücklich, diese Helden des Alltags gefunden zu haben.
Beate Rudolph-Schrörs
11/07/2019Beate Rudolph-Schrörs
Pflegehelden® Mainz / Wiesbaden Comment from Pflegehelden® Mainz / Wiesbaden:
Vielen Dank für die immer freundliche und gute Zusammenarbeit.
11/13/2019Jürgen K.
11/12/2019Dr. Andrea Velthaus-Zimny

02/14/2020
2 reviews on Pflegehilfe

04/09/2019

Your message to Pflegehelden® Mainz / Wiesbaden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 03/23/2020   |  Report profile