24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Mittelfranken
Polnische Pflegekräfte und Haushaltshilfen übernehmen das Betreute Wohnen Zuhause in Nürnberg. Sie sind im Stadt- und Landkreis Bamberg, Fürth, Regensburg, Bayreuth, Nürnberg, oder...

Venusweg 7b
90763 Fürth

Sunday CLOSED

Problem comprehension

Communication

Surveying

Schnelle und sinnvolle und seriöse Hilfe, auch in Notlagen.
06/09/2020Hermann Schild
Pflegehelden® Mittelfranken Comment from Pflegehelden® Mittelfranken:
Sehr geehrter Herr Schild, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich auch, dass ich Ihnen bei Suche nach einer stationären Betreuung für Ihre Angehörigen unterstützen konnte.
Michael Schaffer
Da mir das Pflegeheim die lange vorher gebuchte Kurzzeitpflege für meinen Mann abgesagt hatte, habe ich mich mit Herrn Schaffer von Pflegehelden Mittelfranken in Verbindung gesetzt.
Ich hatte eine sehr nette und professionelle Beratung, auch mit vielen Tips und war froh eine Alternative zu haben. Ich hätte diese auch in Anspruch genommen, allerdings hat mir das Pflegeheim, in dem mein Mann seit mehreren Jahren in der Kurzzeitpflege ist, jetzt kurzfristig doch zugesagt.
Somit kann ich auch nur die tolle Beratung bewerten und bedanke mich nochmal herzlich bei Herrn Schaffer
06/06/2020Anonymously
Pflegehelden® Mittelfranken Comment from Pflegehelden® Mittelfranken:
Sehr geehrte Frau M., Danke für die gute Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen mit Tipps aus meiner jahrelangen Erfahrung rund um das Thema häusliche Betreuung helfen konnte.
Ihnen alles Gute
Michael Schaffer
Ich kann Pflegehelden Mittelfranken uneingeschränkt empfehlen. Sehr gute Erreichbarkeit, kreative Problembehandlung, faire Preise und eine freundliche empathische Beratung.
Ich würde jederzeit wieder darauf zurückgreifen!
04/30/2020Georg Morenga
Pflegehelden® Mittelfranken Comment from Pflegehelden® Mittelfranken:
Sehr geehrter Herr Morenga, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung unserer Arbeit. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
Michael Schaffer und das Pflegehelden Team
Ich würde die Pflegehelden Mittelfranken uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie informieren immer rechtzeitig über eine neue Pflegekraft und versuchen eingespielte Teams aufzubauen. Auch in der Coronakrise ist es ihnen gelungen, die Versorgung mit einer Pflegekraft sicherzustellen.
Information zur Corona Krise
04/17/2020Anonymously
Pflegehelden® Mittelfranken Comment from Pflegehelden® Mittelfranken:
Herzlichen Dank - wir setzen alles daran auch weiterhin trotz der Corona Krise ausreichend Personal für unsere Kunden gewinnen zu können
Das Pflegeheldenteam hat uns in den schwierigen Coronazeiten immer wieder persönlich informiert und uns so auch Betreuungssicherheit vermittelt. Danke für die verständnisvollen Gespräche und Unterstützung.
04/17/2020Anonymously
Pflegehelden® Mittelfranken Comment from Pflegehelden® Mittelfranken:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Die engagierte Arbeit von Herrn Schaffer verdient eine besondere Erwähnung.
11/18/2019Herr Glowna
05/13/2020Borna Dujmovic
Pflegehelden® Mittelfranken Comment from Pflegehelden® Mittelfranken:
Sehr geehrter Herr Dujmovic, herzlichen Dank für diese Bewertung. Wir werden weiterhin versuchen Ihnen nach besten Kräften als Partner in der häuslichen Betreuung zur Seite zu stehen. Auch wir würden Sie als Kunden mit hervorragend bewerten, da wir immer gemeinsam nach guten Lösungen suchen können.
Herzlichen Dank und mit lieben Grüßen
05/10/2020Anonymously
Pflegehelden® Mittelfranken Comment from Pflegehelden® Mittelfranken:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Häusliche Betreuung ist immer Team Arbeit.

04/15/2020Lydia Willer
Pflegehelden® Mittelfranken Comment from Pflegehelden® Mittelfranken:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir bemühen uns weiterhin eine gute Versorgung Ihrer Mutter zu gewährleisten.
12/01/2019Anonymously
Pflegehelden® Mittelfranken Comment from Pflegehelden® Mittelfranken:
Herzlichen Dank für diese umfassende und Super Bewertung. Es freut mich, dass wir Ihnen auch in schwierigen Zeiten eine wertvolle Unterstützung zum Wohle Ihrer Eltern sein können.
7 reviews on Pflegehilfe

11/14/2019

05/18/2020

Your message to Pflegehelden® Mittelfranken

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 10/15/2020   |  Report profile