24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Mittelthüringen
Polnische Pflegekräfte und Haushaltshilfen übernehmen liebevolle Seniorenbetreuung in Mittelthüringen. Sie sind im Stadt- und Landkreis Erfurt, Jena, Zwickau, Weimar, Sömmerda,...

Brühlerwallstraße 5

Timeliness

Bond of trust

Range of services

Average
Die Pflegekraft war zur angekündigten Zeit vor Ort. Über den Abholtermin wurden wir nicht verständigt. Die Verständigung klappte insgesamt gesehen gut. Die Wünschen des Betreuten und der im Haushalt lebenden Ehefrau wurde nur nach Aufforderung teilweise erfüllt.
Beim Ausfüllen des Einschätzungsbogens stand die Pflegekraft daneben und diktierte die Ergebnisse. Ich wollte alles per Mail schicken, aber Frau Pacia bestand auf das sofortige Ausfüllen. Sie wollte überall mit 1 bewertet werden. Vielleicht wäre es sinnvoller den Bewertungsbogen den Vertragsunterlagen beizufügen, um eine realistische Einschätzung zu bekommen.
Trotz allem waren wir froh, von den Pflegehelden eine Pflegekraft bekommen zu haben, da unsere familiäre Situation schon sehr extrem war. Mein Ehemann hat in den 8 Wochen große Fortschritte erreicht, Frau Pacia hat dazu beigetragen.
Vielen Dank für Ihren Einsatz!
04/05/2020Siebert
Bisher hat alles soweit geklappt, wie abgesprochen. Unklarheiten wurden telefonisch geklärt.
Leider entsprechen die Angaben, meiner Meinung nach, nicht den tatsächlichen Angaben der Agenturen, betrifft die Deutsch Kenntnisse. Bitte nicht einfach Pflegekräfte schicken, die sich absolut nicht auskennen und von den zu erwartenden Aufgaben vollkommen überfordert sind. So etwas kann man vermeiden und ist auch für die Pflegekraft unangenehm. Nur ein Tipp.
03/26/2020Hans Kleemann
Pflegehelden® Mittelthüringen Comment from Pflegehelden® Mittelthüringen:
Lieber Herr Kleemann,
herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne annehmen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir möchten hier nochmals betonen, dass es sich dennoch um eine Krisensituation handelt, in der keine Auswahl der Pflegekräfte im Hinblick auf die Qualifikationen möglich ist. Vertrauen Sie den Mitarbeitern, dass sie Ihnen die bestmögliche Pflegekraft vorschlagen.

Herzliche Grüße
Ihr Pflegehelden-Team
Top Beratung, rundum Zufrieden.
03/23/2020Anonymously

09/03/2019
2 reviews on Pflegehilfe

03/24/2019

Your message to Pflegehelden® Mittelthüringen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 05/04/2020   |  Report profile