24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in München und Umgebung
Polnische Haushaltshilfen übernehmen 24 Stunden Pflege. Sie suchen im Stadt- und Landkreis München oder einem anderen Ort nahe München eine liebevolle Haushaltshilfe für die...

Camerloherstraße 88
80689 München

Sibylle Reins

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Wir haben schon für zwei Familienangehörige den Service von Pflegehelden in Anspruch genommen, und waren sehr zufrieden. Deshalb werden wir auch für die bald kommende Betreuung meiner Mutter diese Agentur beauftragen.
Ganz besonders möchte ich die freundliche Kommunikation mit und die gute Beratung durch Frau Reins, München, hervorheben. Ich kann diese Agentur nur empfehlen.
06/23/2020B.S.
Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank für Ihr Lob. Es freut mich, dass die Betreuung Ihrer Familienangehörigen so absolut zufriedenstellend verlaufen ist. Ich gebe das auch gerne an unsere tüchtigen Mitarbeiter und Kollegen in unserem Büro in Breslau weiter. Dort gibt man sich außerordentlich viel Mühe, die geeigneten Betreuer und Betreuerinnen auszuwählen. Alles Gute Ihnen vorerst!
In den 3 1/2 Jahren, in denen meine Mutter von Pflegehelden München betreut wird, ist Frau Reins bei Problemen telefonisch erreichbar bzw. ruft sofort zurück und ist dabei immer gut gelaunt und konnte bisher die Probleme schnell lösen. Pflegerinnen die am Busbahnhof angekommen sind, wurden sogar von ihr persönlich zu meiner Mutter gebracht.
Also 5 Sterne plus !!! Vielen Dank Edeltraud T.
06/23/2020Edeltraud T
Liebe Frau T.,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Gerne stehe ich Ihnen und Ihrer lieben Mutter weiterhin zur Verfügung. Vielen Dank Ihnen für die gute Zusammenarbeit und Ihre Geduld auch in nicht so leichten Situationen.
Ich finde es sehr angenehm immer einen deutschen Ansprechpartner zu haben.
Frau Reins betreut uns ganz wunderbar und wir fühlen uns sehr gut beraten mit ihr!
06/17/2020Anonymously
Pflegehelden® München Comment from Pflegehelden® München:
Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut mich natürlich sehr.
Die stets erreichbare Frau Reins steht uns auch in diesen schwierigen "Corona-Zeiten" immer freundlich und kompetent mit Rat und Tat zur Seite! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!
05/06/2020Anonymously
Pflegehelden® München Comment from Pflegehelden® München:
Sehr gerne, und auch weiterhin so!
Ich bin mit der Unterstützung und Vermittlung von Pflegekräften durch Frau Reins sehr zufrieden. Sie ist immer erreichbar und ich bekomme sofort Rückmeldung bei Fragen. Sie kümmert sich um die Kunden und Pflegekräfte gleichermaßen. Wir, meine hochbetagten Eltern und ich, arbeiten mit Frau Reins nun bereits seit einigen Jahren.
05/05/2020Gabriele Dietrich
Liebe Frau Dietrich,
danke für Ihre gute Bewertung, es freut mich sehr, dass die Situation so stabil ist, Sie haben viel dazu beigetragen. Gern bin ich weiterhin in gewohnter Weise für Sie da.
Begeistert sind wir vor allem von der Kompetenz und Empathie, mit denen unserer Situation begegnet wurde. Wir haben auf Anhieb unsere ideale Betreuerin gefunden. Das wünschen wir auch allen, die diese Zeilen lesen.
11/19/2019Anonymously
Ich bin zu 100% zufrieden. Die Betreuung durch Frau Reins ist super und sehr kompetent. Auch bin ich mit den vermittelten Damen zufrieden. Diese Agentur kann man mit guten Gefühl weiterempfehlen.
11/05/2019Monika R.
Liebe Frau R.,
wir kennen uns ja nun schon recht lange und ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit und Ihre so positive Bewertung.
Vielen Dank an die PflegeheldInnen! Unsere Familie ist sehr froh, dass es sie gibt! Die Pflegerinnen waren sehr professionell und gut. Besonderen Dank geht auch an die Begleitung durch Frau Reins - sie begleitete uns mit ihrer äußerst kompetenten Art durch schwierige Tage und hatte nicht nur viel Verständnis für den zu Pflegenden sondern auch für die die Angehörigen. Besser geht's nicht! Danke!!!
10/30/2019Anonymously
Pflegehelden® München Comment from Pflegehelden® München:
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Ich gebe Ihr Lob gern an die Betreuerinnen und an meine Kollegin in unserem Büro in Breslau weiter.
Frau Reins leistet ihre Aufgaben zu meiner vollen Zufriedenheit. Sie greift auftretende Probleme rasch auf und findet stets für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen. Sie ist immer erreichbar und ihr freundliches Wesen gewährleistet eine gute Geschäftsbeziehung.
10/28/2019Walter Schuster
Pflegehelden® München Comment from Pflegehelden® München:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, gerne bin ich weiterhin in gewohnter Art und Weise für Sie und Ihre Familie da.
05/06/2020Lennart L.
Pflegehelden® München Comment from Pflegehelden® München:
Lieber Herr L. , danke für die gute Bewertung. Es freut mich, dass die Betreuung nach anfänglichen Schwierigkeiten so gut klappt.
05/06/2020Klara Eberl-Pfeil
Liebe Frau Eberl-Pfeil,
danke für Ihre so gute Bewertung und für die jahrelange gute Zusammenarbeit!
11/26/2019M. Ranftl
11/04/2019Anonymously
Pflegehelden® München Comment from Pflegehelden® München:
Vielen Dank für Ihre so gute Bewertung. Besonderen Dank auch an Sie für die vielen Empfehlungen.

Your message to Pflegehelden® München

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 06/24/2020   |  Report profile