Pflegehelden® Offenburg | Freiburg | Rottweil | Lörrach

Seniorenbetreuung; häusliche Pflege; 24 Stunden Betreuung; polnische Pflegekraft

Pflegehelden® Offenburg | Freiburg | Rottweil | Lörrach
Pflegehelden Offenburg ist ein etablierter Anbieter von häuslicher 24h Pflege und Betreuung. Der Hauptsitz befindet sich im badischen Appenweier, bei Offenburg/Ortenau. Über die Niederlassungen in Freiburg, Lörrach und Rottweil werden die Kunden...

Staufenbergstraße 8
77767 Appenweier

N. Boltz, K. Hodapp, S. Harbili, N. Staudte

Sunday CLOSED
Good (4.31)

Bond of trust

Von Anfang an waren die Mitarbeiter ( insbesondere Frau Hodapp) für uns da, auch ganz am Anfang zu einer für uns sehr schweren Zeit. Wir haben für unseren Vater immer "kleine Engel" vermittelt bekommen und sind überaus zufrieden und dankbar für die Unterstützung, die wir jederzeit bekommen. Wir würden jederzeit die "Pflegehelden" wieder nehmen und können sie ausnahmslos wärmstens weiterempfehlen.
08/12/2020M.
Ausgesprochen nette Sachbearbeiterinnen. Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung wenn es ein Problem zu lösen gibt. Guter Kontakt mit den polnischen Partner Agenturen. Gute und passende Beratung wenn es um Empfehlung von neuen Pflegekräften geht. Weiter so!
08/10/2020Friedemann S.
Unsere Ansprüche wurden voll und ganz mit der vermittelten Pflegekraft umgesetzt.
Wir haben von jedem gehört, dass dies wohl ein richtiger Glücksfall war, eine solch
überdurchschnittliche gute, vertrauensvolle Pflegekraft zu haben. Und ihr Freundlichkeit
hat uns jeden Tag beeindruckt.
08/07/2020Regine B.
Pflegehelden geht auf vertrauensvolle Art und Weise auf die Belange der Pflegepersonen und ihrer Angehörigen ein und versucht stets eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden, auch wenn , wie derzeit, die Rahmenbedingungen nicht immer ganz einfach sind.
07/01/2020Anonymously
Zufrieden bin ich mit allem - persönliche Betreuung, hohe Erreichbarkeit, Freundlichkeit usw. Da ich keine Ahnung habe wie hoch die Preise bei anderen Anbietern sind, kann ich das schlecht beurteilen.
06/10/2020Petra E.
Bevor ich zu Pflegehelden gekommen bin hatte ich für meine Grossmutter andere Agenturen und somit einen Vergleich. Ich bin mit Pflegehelden sehr zufrieden, der Service und das Care Packet stimmt einfach. Kann ich nur weiter empfehlen, auch die Pflegekräfte die geschickt werden sind sehr gut. Weiter so.
05/11/2020Herr M.
Wir haben mit den Pflegerinnen für unsere Mutter bisher sehr gute Erfahrungen,
würden es jederzeit weiterempfehlen.
Hut ab vor den pflegenden Frauen, die so viel auf sich nehmen um in Deutschland
alte Menschen zu betreuen.
05/07/2020Rosenberger, A.
Sehr kompetentes und freundliches Fachpersonal bei der Agentur. Kostentransparenz ist gegeben. Vertragsformulare, Regularien etc. verständlich und nachvollziehbar. Fairness und Fürsorge für alle Beteiligten, d.h. auch für das Pflegepersonal.
04/03/2020Anonymously
Kompetente Mitarbeiter mit viel Erfahrung-die Betreuer machen eine sehr gute Arbeit, einen wertvollen Dienst, ich habe es selbst durch die Betreuung meines dementen Vaters über einen langen Zeitraum erlebt! Und bin sehr dankbar.
12/10/2019Anonymously
Das Team ist sehr Service orientiert. Die Zusammenarbeit ist sehr gut. Ich würde die Bewertung in allen Kategorien mit 5 Sternen beurteilen, wenn die Auswahl an deutschsprachigem Personal besser wäre und die Vorschläge früher kämen.
08/16/2019Frau S.
Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Wir konnten unsere Anliegen immer frei und offen äußern.
Das Verhältnis war sehr vertrauensvoll, für uns war es sehr angenehm, dass wir überwiegend eine Ansprechpartnerin hatten, die sich um unsere Anliegen sehr intensiv kümmerte. Auch fanden wir es sehr beeindruckend, dass Frau Boltz zu uns nach Hause kam und sich die Umgebung anschaute und dass sie uns bei persönlichen Gespräche mit Pflegekraft und Familie unterstützt hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft und Engagement für die nächsten Familien.
Viele liebe Grüße Familie Willaredt-Wunderle und E. Willaredt mit Partner
07/28/2019Frau W.
Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Organisation. Unsere (Schwieger-) Eltern sind glücklich mit ihren Pflegerinnen und dankbar zu Hause wohnen zu können.
07/25/2019Gisela M.
Der persönliche Austausch ist immer sehr freundlich. Meine Anliegen werden verstanden und ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.
07/25/2019Anonymously
Wir sind mit unserer Pflegerin sehr zufrieden. Die Büro-Mitarbeiterinnen bei Pflegehelden kümmern sich um unsere Anliegen und haben immer ein offenes Ohr. Ich empfehle sie gerne weiter.
07/22/2019Anonymously
Thanks to our personal contact with the assistance, we have been able to manage really challenging moments!
07/22/2019Anonymously
Pflegehelden kümmern sich umgehend bei aufkommenden Problemen.
Sofortige Hilfe garantiert.
Alle Mitarbeiter sehr nett und kompetent.
Wir würden die Pflegehelden immer wieder nehmen!
07/19/2019Frau M.
Seit 2 Jahren klappt der Wechsel der Betreuungspersonen einwandfrei. Dies kann damit zusammen, dass bis auf eine Ausnahme immer die 2 Gleichen Betreuungspersonen sich abwechseln. Auch ist Herr Bächle relativ Pflegeleicht und gegenüber den Betreuungspersonen sehr dankbar.
07/18/2019Hermann A.
Es wurden immer sehr qualifizierte und engagierte Pflegekräfte vermittelt, bei denen auch immer die "Chemie" passte.
07/18/2019Herr Dr. F.

2 reviews on KennstDuEinen

08/17/2019

05/18/2020

Your message to Pflegehelden® Offenburg | Freiburg | Rottweil | Lörrach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2019  |  Last update: 10/15/2020   |  Report profile