24 Stunden-Pflege & Betreuung im eigenen Zuhause

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung im Ostalbkreis
Pflege daheim statt Heim! Sie suchen im Ostalbkreis, Rems-Murr-Kreis und Umgebung eine liebevolle Pflegekraft für eine 24 Stunden Betreuung? Oder eine bezahlbare und gute Alternative...

Am Schlegelsberg 27
74541 Vellberg

Armin Hirsch

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.17)

Professional demeanor

Expertise

Range of services

Auswahl und Vermittlung von fachkundigem, seriösem und einfühlsamen 24H-Pflegepersonal.
Jederzeit ansprechbar und geht auf individuelle Bedürfnisse ein.
04/21/2021Anonymously
Pflegehelden® Ostalbkreis | Heidenheim Comment from Pflegehelden® Ostalbkreis | Heidenheim:
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Viele Grüße

Freundlichkeit und Verlass
03/28/2021Frau Maeß
Hallo Frau Maeß,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir danken Ihnen auch für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin unterstützen zu können.

Armin Hirsch Michaela Herm
Die Pflegehelden können wir ohne Bedenken weiterempfehlen. Von Anfang an war die Kommunikation unkompliziert und sehr freundlich. Bei Fragen kann man sich jederzeit an Herrn Hirsch wenden. Der Wechsel der Pflegekräfte ist sehr gut organisiert und man wird rechzeitig über den Ablauf informiert. Wir fühlen uns rundherum gut aufgehoben und bedanken uns recht herzlich bei Herrn Hirsch für die freundliche und kompetente Unterstützung.
03/20/2021Frau Mayer
Hallo Frau Mayer,
wir von Pflegehelden Ostalbkreis/Heidenheim bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden sind und sich gut aufgehoben wissen. Wir bedanken uns recht herzlich für die bisherige sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die Künftige.

Ģeht auf Wünsche ein
03/17/2021Anonymously
Ganz herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung.

Liebe Grüße

Armin Hirsch Michaela Herm
Ich war sehr zufrieden. Herr Hirsch und seine Frau standen jederzeit zur Verfügung und waren sehr hilfsbereit. Die vermittelten Pflegekräfte waren ausgesprochen freundlich, arbeiteten selbstständig und waren hoch motiviert.
03/17/2021Frau Copplestone
Hallo Frau Copplestone,

ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir von Pflegehelden Ostalbkreis_/ Heidenheim freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.

Michaela Herm Armin Hirsch
Die Betreuung war engagiert; die Aussagen verlässlich;
Freundlicher Umgang; die kümmern sich!
Habe die Ostalb-Pflegehelden bereits weiterempfohlen.
03/15/2021Herr Riedel
Hallo Herr Riedel,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Wir von Pflegehelden Ostalbkreis/Heidenheim freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und uns weiterempfohlen haben.

Ganz herzliche Grüße

sehr gute Beratung und Abwicklung
03/14/2021Anonymously
Hallo,

wir von Pflegehelden Ostalbkreis/Heidenheim freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Bewertung.

Armin Hirsch Michaela Herm
Pflegehelden Ostalb prüft persönlich und ausführlich die Situation und die Bedürfnisse vor Ort. Auf dieser Grundlage werden die Personalvorschläge zusammen mit Mitarbeitern in Polen sorgfältig ausgewählt. Als Kunde muss ich meine Zustimmung zu einem Vorschlag geben und das relativ kurzfristig. Es gibt keine Auswahlmöglichkeit denn ob eine Pflegekraft passt erkennt man sowieso erst wenn die Pflegekraft da ist. Die Personalbögen haben sehr wenig Aussagekraft. Doch bis jetzt waren die Vorschläge immer sehr gut passend. Und der Bitte das eine Pflegekraft gerne wiederkommen soll wurde immer nachgegangen - das ist ja auch abhängig ob die Pflegekraft möchte.
Insgesamt macht Pflegehelden einen professionellen Eindruck, wir sind sehr zufrieden eine gute Lösung für meine Mutter gefunden zu haben.
03/14/2021Herr Gaitsch
Hallo Herr Gaitsch,

vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir von Pflegehelden Ostalbkreis/Heidenheim freuen uns sehr, dass wir Sie bei der Betreuung unterstützen dürfen und Sie zufrieden mit uns sind.

Armin Hirsch Michaela Herm
Gut ist, dass man jederzeit einen Ansprechpartner hat und bei Fragen oder Problemen immer schnell Hilfe bekommt. Der Wechsel der Betreuungskräfte ist relativ problemlos. Jedoch würden wir uns eine längere Verweildauer wünschen z. B. 12 Wochen statt 8 Wochen.
Beratung, Angebot
03/13/2021Frau Gebhard
Hallo Frau Gebhard,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ganz Herzliche Grüße von Ihrem Pflegeheldenteam Ostalbkreis/Heidenheim
Michaela Herm Armin Hirsch
Herr Hirsch ist jederzeit telefonisch zu erreichen und für alle Wünsche und Anforderungen ansprechbar. Dadurch erfolgt die Vermittlung der Pflegekräfte passgenau.
03/12/2021Anonymously
Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir von Pflegehelden Ostalbkreis/Heidenheim freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und arbeiten sehr gerne mit Ihnen zusammen.

Armin Hirsch Michaela Herm
Mehr als zufrieden !! Die Zusammenarbeit ist sehr vertrauensvoll und absolut zielgerichtet. Die wirklich ständige Erreichbarkeit des Teams auf verschiedensten Kanälen ist sehr hilfreich, schafft Vertrauen und dient einer hervorragenden Kommunikationskultur.
Beratung, Angebot
03/12/2021Herr Eberhardt
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung von Pflegehelden Ostalbkreis/Heidenheim. Auch wir schätzen die sehr vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit Ihnen sehr.

Armin Hirsch Michaela Herm
Schnelle Hilfe .Pflegepersonal passend für die Situation. Verständlicher Kostenüberblick.
08/18/2020Frau Bechtold
Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Pflegeheldenteam Michaela Herrn und Armin Hirsch
Nach der ersten Kontaktaufnahme, war auch umgehend ein persönlicher Ansprechpartner für die Vertragsklärung, -Abschluss und auch nachfolgend verfügbar, welcher Fragen freundlich und fachkompetent geklärt hat.
08/15/2020Anonymously
Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Viele Grüße von ihrem Pflegeheldenteam
Sehr freundliche, verständnisvolle, kompetente und völlig unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir sind in allem rundum sehr zufrieden.Bei jedem Anliegen schnelle Bereitschaft u.Umsetzung. Jederzeit erreichbar.( Rückruf erfolgt umgehend).Man ist sehr gut aufgehoben.Wir sind dankbar, daß wir Herrn Hirsch u.Frau Herm über das Internetportal gefunden haben.😊.Herzliche Grüße Isolde Karbig
07/29/2020Isolde Karbig
Hallo Frau Karbig, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung die uns riesig freut. Herzliche Grüße von Ihrem Pflegeheldenteam Michaela Herm und Armin Hirsch
Gute Betreuung, gute Organisation und gute Pflegekräfte. Gerade auch währed der Corona Krise ist Herr Hirsch ein kompetenter und verlässlicher Partner. Vielen Dank dafür.
06/10/2020Anonymously
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auch für uns ist es sehr wichtig, Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite zu stehen.
Viele Grüße von Ihrem Pflegeheldenteam Armin Hirsch und Michaela Herm
Trotz diverser z.Tl. sehr kurzfristiger Absagen v.a. innerhalb der letzten 12 Monate hat Herr Hirsch immer
rechtzeitig eine Ersatzbetreuerin für uns gefunden - selbst zu Corona-Zeiten. Daß der Bring- und Abholservice der Betreuerinnen trotz Corona-Krise und Grenzschließung reibungslos klappt, hat uns sehr beeindruckt.
Zufriedenheit
04/24/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Herzliche Grüße, Armin Hirsch
Sehr gute persönliche Betreuung
Pflegehelden® Ostalbkreis | Heidenheim - Bewertungen
04/18/2020Anonymously
Ganz herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung. Viele Grüße von ihrem Pflegeheldenteam Michaela Herm und Armin Hirsch
Nicht nur leere Worte, zuverlässig auch bei Problemen. Jederzeit erreichbar - auch am Wochenende.
Pflegehelden® Ostalbkreis | Heidenheim - Bewertungen
04/14/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Pflegeheldenteam Michaela Herm und Armin Hirsch
Wir wechselten zu den Pflegehelden, weil wir mit einer anderen Firma große Schwierigkeiten gehabt hatten. Seit der Betreuung durch Herr Hirsch waren wir immer umgehend und bestens informiert in allen Belangen. Er nimmt sich Zeit für unsere Fragen, antwortet sofort und macht Hintergründe transparent.
Auch mit den Betreuungskräften hatten wir bisher großes Glück. Fazit: absolut empfehlenswerte Firma!
04/13/2020Ursula Scheytt
Liebe Fr. Scheytt, ganz herzlichen Dank. Viele Grüße von Ihrem Pflegeheldenteam Armin Hirsch und Michaela Herm
Sehr gute fachliche und auf die häusliche Situation eingehende Beratung.
Jetzt in der Corona-Krise zeitnahe und kurzfristige Informationen beim Wechel der Betreungskräfte. Unaufgeregtes, professionelles Handeln. Die Wahl der Pflegehelden für die 24h-Betreuung unserer Mutter war ein Glücksfall.
04/13/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihren Pflegehelden Michaela Herm und Armin Hirsch

05/04/2021

03/30/2021
7 reviews on Pflegehilfe

08/15/2019

Your message to Pflegehelden® Ostalbkreis | Heidenheim

All reviews and experiences about Pflegehelden® Ostalbkreis | Heidenheim are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile