24 Stunden-Pflege aus Polen

Pflegehelden® Pfalz / Kaiserslautern
Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in der Pfalz und Kaiserslautern.
Polnische Haushaltshilfen übernehmen die häusliche Pflege in der Pfalz. Sie suchen in Landau/Pfalz, Neustadt/Weinstraße, Bad Dürkheim, Annweiler, Bad Bergzabern,...
Hauptstr. 17
76877 Offenbach / Queich

Ferdinand Schupp

Wednesday 08:00 am-04:30 pm
Good (4.00)

Needs assessment

Diligence

1 Review
Mein Schwiegervater hat Alzheimer. Wir konnten ihn nicht mehr alleine zuhause lassen und wir sind beide berufstätig. Wir waren übermüdet da er uns auch Nachts aus dem Schlaf gerissen hat, weil er zeitweise die Orientierung verloren hatte. Wir wussten nicht mehr weiter, haben uns an die Pflegehelden gewandt und bekamen innerhalb von 5 Tage Hilfe der ersten Betreuerin. Die Pflegehelden fragen immer wieder nach ob alles in Ordnung ist. Wir sind Sehr zufrieden und empfehlen sie weiter
10/21/2019Anonymously
Pflegehelden® Pfalz / Kaiserslautern Comment from Pflegehelden® Pfalz / Kaiserslautern:
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben unsere Arbeit zu bewerten!
Es freut uns sehr zu hören, das Sie mit unserer Arbeit die wir leisten zufrieden sind und uns weiterempfehlen möchten, herzlichen Dank dafür. Natürlich werden wir uns auch in Zukunft darum bemühen, das die Betreuung & Pflege Ihres Schwiegervaters abgedeckt ist & Sie somit weitesgehend entlastet sind.

mit freundlichen Grüßen
Ihr Pflegehelden Pfalz Team
17 reviews on Pflegehilfe

09/12/2019
Callback request

Your message to Pflegehelden® Pfalz / Kaiserslautern

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 10/24/2019   |  Report profile